Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möglichkeiten sich fit zu halten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maus1987, 16 Januar 2007.

1. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

da ich immer bis spät abends arbeiten muss und meist auch von morgens an :geknickt: such ich möglichkeiten für den Ausgleich, ich habe keine Lust immer nur daheim rumzusitzen und Chips in mich zu stopfen...
    Fitness Center fällt aus die haben entweder schweine Preise oder sind einfach nur abartig hier bei uns.
    Was kann man abends noch so machen ?? vllt auch möglichkeiten des sportes indoor ohne das man geräte für xxx€ braucht

maus1987, 16 Januar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Joggen kann man zu fast jeder Tages- und Nachtzeit und bei fast jedem Wetter.
    Sicher eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, sich fit zu halten.
    Mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, ist auch eine Idee. Bringt mehr als man vielleicht meint (und man ist wunderbar wach, wenn man ankommt).
    Das ganze dann kombiniert mit einfachen Kräftigungsübungen für vor dem Fernseher und das war's schon :smile:

Miss_Marple, 16 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    laufen geht immer.
    nachts, morgens, abends, mittagspause...

es gibt in deiner gegend nur "abartige" fitnessstudio? was heißt das? warste schon mal da? hörensagen? alle schon abgeklappert?

kannst dir auch für zuhaus einen stepper kaufen (kosten nicht sooo viel). und/oder hanteln und ähnliches. nur mit kraftübungen und gymnastik zu haus kann man zwar was für die form tun, aber ausdauertraining zuhaus ohne geräte wir schwierig... naja, allenfalls treppensteigen.

also: laufen, schwimmen, radfahren und außerdem gymnastik/kraftübungen. das buch "basic fitness" von jennifer wade (gräfe & unzer) ist nicht schlecht, ist groooß und gelb und aktuell nicht mehr lieferbar --> bibliothek oder zvab.com.

User 20976, 16 Januar 2007
  4. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ mosquito, ja ich war da schon manchmal da sind nur Geräte mit denen ich erstens nichts anfangen kann 2. dannn sind da auch teilweise die griffe abgerissen so das man eh nicht richtig trainieren kannn die haben sogar nicht mal duschen oder sowas da, das is doch unnormal und vom fenster aufmachen haben die eh noch nix gehört :frown:

Muss ich mal bei ebay schaun obs es da vllt gibt.

maus1987, 22 Januar 2007
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich kann dir empfehlen joggen zu gehen.
    Habe auch erst vor kurzer Zeit damit angefangen und es wird von mal zu mal immer besser und lustiger *g*

Sexydance, 22 Januar 2007
  6. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    joggen, laufen, schwimmen, geht alles fast zu jeder tageszeit

NoName89, 22 Januar 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

ich hab fitness geräte über...

flobig, 22 Januar 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Schwimmen definitiv nicht.

Miss_Marple, 22 Januar 2007
  9. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir letztens die DVD-Reihe von Carmen Electra gekauft "Fit to Strip". Das sind 5 DVD's, von denen ich die ersten beiden auf jeden Fall empfehlen kann. Die eine ist eine Art Aerobic und sexy Tanz (nicht wirklich strippen), auf der anderen sind viele Übungen für Brust, Arme, Bauch, Beine, Po und Hüfte.
    Also ich find's klasse zum Nachmachen. Und Carmen ist echt süß und charmant.

Elizabeth, 24 Januar 2007
  10. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    also in großstädten ham die oft bis mitternacht offen! und früh machen die meistens auch schon um halb 7 oder eher auf

NoName89, 24 Januar 2007
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt doch ganz viele übungen die ohne geräte auskommen ...
    - bauch-beine-po-training
    - es gibt extrem viele varatinen von rumpfkräftigungsübungen ...
    musst du einfach mal im internetstöbern :zwinker: ...
    sonst ist laufen und schwimmen auch nciht verkehrt ...
    du musst aj auch nciht immer das gleiche machen ... kannst jqa auch mal variieren ...
    und wenn du dir ne maschinchen kaufen willst würd cih fdir ne rudermaschien empfehlen ... ein gerät und du trainierst den ganzen körper :zwinker: ... aber ist natürlich geschmackssache ... aber rudern ist toll ... auch wenn das wasser fehlt :zwinker: ... also wenn du da interesse hast lies dich vorher aber gut ein ... das sollte schon ein ordenteliches gerät sein ... die billigen taugen da gar nix ... :zwinker:
    LG X

X-Dream, 24 Januar 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh, na dann ist da hier wohl echt noch Provinz.

Miss_Marple, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...