Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pepperoni, 29 Dezember 2007.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen! :smile:

    Eine ganz kurze Frage; Ich habe gestern meine letzte Pille genommen. Etwa 1h/2h später hatte ich sehr sehr weichen (fast schon flüssigen) Durchfall. Ich habe dan etwas später eine Pille nachgenommen.
    Dann etwa 3 Stunden später kam nochmals sehr sehr weicher Stuhlgang (ganz kurz nur).

    Jetzt bin ich etwas verunsichert.
    Ich gehe da lieber doppelt sicher.

    Nun meine Frage; geht das wen ich die nächsten 7 Tage die Pille einfach noch weiter nehmen und dann in die Pause gehe?? Ich behandle diese Pillen jetzt einfach wie vergessen!?!? geht das??
    Oder soll ich die Tage meiner Pillenpause einfach auf 6 verkürzen?

    Funktionieren diese Möglichkeiten überhaupt? oder was würdet ihr mir raten?

    Herzlichen Dank für eure Antworten :smile:

    Grüsse Peps
     
    #1
    pepperoni, 29 Dezember 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Als Durchfall bezeichnet man es eigentlich erst wenn man mehrmals (3x) richtig flüssigen Stuhl hatte. Da das bei dir nicht der Fall war, sehe ich kein großes Risiko, zumal du auch eine Pille nachgenommen hast.

    Du kannst die Pause verkürzen, musst du aber nichts. Das hat auch nichts mit dem Schutz zu tun. Da zählt dass du überhaupt eine Pause machst. Wielang die ist, ist egal.

    Ich würde ganz normal Pause machen, 6 oder 7 Tage, das ist egal, nur nicht länger. Mach es so wie du am besten mit dem "Wiederanfangstag" klar kommst :smile:
     
    #2
    User 69081, 29 Dezember 2007
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Würde die Pause lieber verkürzen.
    Also so tun, als ob du gestern schon in die Pause gegangen bist und ab da die 7 Tage Pause machen. Dann kannst du ganz sicher sein.
     
    #3
    2Moro, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möglichkeiten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2016
9 Antworten