Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt Ihr Anal ausgefüllt sein und womit???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnubbi_78, 19 April 2006.

Stichworte:
  1. schnubbi_78
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    Stehe auf Anal Passiv und Aktiv deswegen bin ich immer auf der suche nach neuen Stellungen/Anregungen. Postet mal wie Ihr verwöhnt werdet und verwöhnt!!
    Steht Ihr auch auf Dehnungsspiele?:zwinker:

schnubbi_78, 19 April 2006
  2. schnubbi_78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Lust???

Steht nun keiner mehr auf diese Spielweise?

schnubbi_78, 20 April 2006
  3. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö..

OsTeRhAsE, 20 April 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach es ist immer wieder das selbe... hab ich auch erfahren müssen :zwinker:

Dieses Forum wird Tag ein Tag aus mit Anal fragen überschwemmt und da anscheinend der großteil der User Frauen sind bekommst auf sowas keine Antwort.

Mach dir nix draus... ich steh drauf wenn meine süsse da unten rumspielt :drool:

Such einfach mal ein bischen... wirst genügend Themen zu Analsex finden...

@ alle Foren user... bischen freundlichkeit hat noch nie geschadet ^^ . Sagt ihm halt dann das des Thema Anal schon so oft durchgekaut wurde...

Gruß

Mecharion, 20 April 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich stehe auch auf anale Spielchen, sowohl aktiv als auch passiv. Aber ich habe mittlerweile fast keinen Bock mehr auf diese Threads zu antworten, weil in Null-Komma-Nix die "Analgegner" zum Vorschein kommen, mit ihren "Pfuirufen", "Igitt-Schreien" und "Nö, stehe ich nicht drauf" alles zumüllen und einige sogar uns Befürworter als Draufgabe auch noch als pervers bezeichnen.

munich-lion, 20 April 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, daß 99% aller Anal-Freunde bereits alle ihre Ideen in 5 anderen Threads gepostet haben und dich für die Faulheit zu suchen mit Ignoranz bestrafen?
    Sei mal ehrlich wie viele und welche anderen Threads hast du denn gelesen? Poste mal die Links und sag dann, was dir da an Antworten fehlt?

Steirerboy, 20 April 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich antworte dennoch.

Ich persönlich lehne alles, was mit Anal zu tun hat grundsätzlich ab. Ich mag es nicht und schätze es auch gar nicht, wenn ich irgendwie was in den After eingeführt bekomme. Ich krieg schon die Krise, wenn ich mal ein Zäpfchen nehmen muss.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  8. schnubbi_78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe Das Ganze Forum Gelesen...

Also habe das ganze forum zum Thema Anal abgesucht und in Sachen Dehnung habe ich nichts gefunden...Es wird wohl ab und zu
    mal angesprochen das das ein oder andere Toy anal benutzt wird, aber extreme Dehnung und sowas finde ich hier nicht.
    Kann es sein das die Analgegner gleich immer schreiben "nicht schon wieder" ohne das Sie überhaupt wissen was hier jemals gepostet wurde?
    Also dieses Thema gab es noch nicht und fände es trotzdem nett wenn Ihr Postet!

schnubbi_78, 20 April 2006
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du was über Dehnung im Analbereich wissen willst warum schreibst dus dann nicht in die Überschrift? So einen Thread gabs diese Woche echt noch nicht. Aber lies noch mal wie man das mit der Suchmaschine macht...

Steirerboy, 20 April 2006
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schnubbi du hast PN

TNT17, 20 April 2006
  11. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Verdammt, du machst mir Angst... Könnte fast aufhören zu posten, da du ziemlich oft genau das schreibst, was ich ebenfalls dazu zu sagen hätte :zwinker:

zum Thema: Ich mag es sehr, aktiv als auch passiv. Was Dehnungsspiele angeht, so gibt es eine so große Auswahl an Spielzeug, dass man damit jeden Spieler in den ersten beiden Bundesliegen (Fußball ^^) versorgen könnte und jeder hätte was anderes im Hintern :zwinker: Hab kürzlich nen Thread über den sogenannten "Aneros" gelesen (einfach malsuchen), das ist ein Spielzeugs spezeill für Männer (Stichwort Prostata^^) und wie es sich anhört soll das Teil wohl wirklich super sein.

BigTasty, 21 April 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also ganz offengesagt, für mich ist es das Schönste der Gefühle, hinten ausgefüllt zu sein. Ich bin einfach mehr auf "Empfang" eingestellt. Ich muss mir aber selber helfen, ich kann mir nicht mehr vorstellen, einen Mann zu lieben und ohne Liebe möchte ich keinen Sex haben, weil ich mich dann nicht "hin geben" kann.
    Ich schäme mich schon lange nicht mehr, dass das meine Natur ist. Aber ich sage das auch nur hier im Forum Liebe, und nicht überall wo es niemanden interessiert. Eigentlich sind da ja ziemlichintime Dinge.

Wozu die Aufregung und alle die vorschnellen Betheuerungen von der Art "mein A.. bleibt Jungfrau" --- das ist mir auch ein ungelöstes Rätsel....

simon1986, 21 April 2006
  13. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anal Sex hatte ich bisher noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren und denke auch, dass es mir durchaus gefallen könnte, weil ich es mir sehr gerne selbst anal mache :drool:

Hatte anfangs auch so meine Bedenken von wegen schmutzig usw. aber so schlimm ist das ja wirklich nicht :smile:

Fainne, 22 April 2006
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm.. was willst du denn so erzählt bekommen..? Also wir haben da so ein lustiges Ding.. sieht eigentlich aus wie ein kleiner schwarzes Penis, allerdings mit einer Pumpe dran, den man mit ein paarmal pumpen auf ne zieeeemliche Größe aufblasen kann..
    und dann haben wir auch noch einen kleinen Ring, den man einige Zeit lang mit sich herumtragen kann.. und eine lustige Kette mit Analperlen.. und.. äh.. hab ich eigentlich schon gefragt was du jetzt genau hören willst? :zwinker:

Sellerie, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...