Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #1

    Mögt ihr auch anspritzen lieber?

    Mein :herz: steht voll drauf, wenn ich sie vollspritze :zwinker: weil sie es scharf findet, wie ich es mir selber mache.
    Eigentlich kenn ich das nur als Variante ab und zu. Wie ist es bei euch?

    Grüssle
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Oktober 2008
    #2
    Reinspritzen ist mir lieber .
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #3
    ich steh auch total drauf wenn mich mein freund anspritzt...sieht einfach geil aus
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #4
    kann ich nicht leiden.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    1 Oktober 2008
    #5
    Ja darf er sehr gerne machen. :drool:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Oktober 2008
    #6
    Ich komm mittlerweile lieber in ihr.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #7
    Immer würde ich das nicht haben wollen, aber es ist tolles Gefühl und ein wunderschöner Anblick, wenn sie liebevoll das Sperma auf ihrem Körper empfängt und einem zeigt, dass sie einen gänzlich akzeptiert und diese Intimität zulässt.
     
  • RedRain
    Gast
    0
    1 Oktober 2008
    #8
    Ab und zu ist das schon ok.
    Da ich aber im Moment Single bin ist mir der "Schuss in die Tüte" lieber!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #9
    Ab und an ist anspritzen äußerst nett. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Oktober 2008
    #10
    Ich mags nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #11
    ab und zu
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #12
    ab und zu ist ganz ok!

    aber irgendwo rein, ist mir meistens doch lieber. :drool:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Oktober 2008
    #13
    Brauch ich nicht.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #14
    immer gerne genommen ....

    aber nicht immer ....

    mal so, mal so ....

    frau muß es nehmen, "wie´s kommt" :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #15
    Vollspritzen kann man(n) mich aber auch, wenn er es sich nicht immer selber macht...

    Ich kann nicht behaupten, dass ich das lieber mag...es ist halt eine willkommene Abwechslung und eine andere Art des Kommens sowie ein anderes Spermagefühl mit anschließenden variantenreichen Spielmöglichkeiten, was wir beide durchaus gemeinsam schätzen.
    Auf alle Fälle wäre es mir zu einseitig, wenn er nur immer außerhalb kommen möchte...wo bleibt da der Überraschungseffekt, wo die mögliche Aufforderung von meiner Seite, mich an bestimmte Stellen meines Körpers oder im Gesicht zu verzieren?
    Außerdem mag ich das Gefühl, wenn er in mir abspritzt und wenn das Sperma dann wieder rausläuft...das würde mir ja dann auch komplett verwehrt bleiben.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #16
    hatte n bisschen probleme bei der umfrage, was ich anklicken soll ^^
    ab und zu finde ich ok, wenn er es so gerne mag und es ihn geil macht, sehe ich das mir natürlich gerne an :zwinker:
    aber so an sich finde ich für mich reinspritzen eigentlich schöner, ist nicht ganz sone sauerei.. und wenn das anspritzen zu heufig wird, fühle ich mich iwie so (fragt mich nicht warum) unterworfen...ka wieso..
     
  • basti51182
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #17
    Muß nich immer sein aber ab und zu is es schon geil. Kommt aber auch immer auf die stimmung drauf an.
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #18
    Also Reinspritzen find ich generell schöner, aber ab und an sicher auch mal vollspritzen
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    6 Oktober 2008
    #19
    ich stehe drauf. ich mag es zuzusehen....
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #20
    mag's auch. aber ins gesicht muss es nicht unbedingt sein. aber auf die titten gerne :zwinker:

    aber macht Mann es sich generell selber, wenn er sie vollspritzt??
    bzw was ist Mann lieber?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste