Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr, dass eine Domina größer ist als ihr? Steht ihr Dominas auf Minimänner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2010.

?

Mögt ihr, dass eine Domina größer ist als ihr? Steht ihr Dominas auf Minimänner?

  1. bin w: Ich schlüpfe nie in die Rolle einer Domina.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ja, als Domina stehe ich auf Männer, die kleiner sind als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Mir als Domina ist egal, wie groß/klein der Mann ist.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin w: Auch als Domina möchte ich lieber Männer, die größer sind als ich.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Ich mag keine Dominas.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. bin m: Ich stehe nur auf Dominas, die auch größer sind als ich.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. bin m: Ich mag Dominas, aber mir ist egal wie groß sie ist.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Ich mag Dominas, aber auch sie sollten kleiner sein als ich.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In dieser Umfrage geht es um Domina und Domina-devoter Mann.
    Mögt ihr (m) lieber Dominas, die körperlich größer sind als ihr? Und mögt ihr Dominas lieber Männer, die körperlich kleiner sind? Beides damit dieses Rollenspiel am besten zur Geltung kommt.
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2010
  2. JennyBoss
    JennyBoss (30)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Es muss keineswegs so sein, dass die Domina auch körperlich ihrem Sklaven überlegen ist. Ich finde, dass es durchaus seinen (sexuellen) Reiz hat, wenn eine kleine, zierliche Domina einen grossen, athletischen Mann psychisch und physisch dominiert!

    Ich selber bin mit 1.87 eine eher gross, suche mir aber für die Fetisch-Spiele Domina-Maso viel lieber grössere, muskulöse Männer aus. Mich erregt es viel mehr, wenn ich einem sochen Mann erniedrigen kann.
     
    #2
    JennyBoss, 8 Juli 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist interessant.
     
    #3
    Theresamaus, 9 Juli 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich war ja letzt in einem Dominastudio und kam eben auch auf das Thema zu sprechen, die Domina mit der ich mein Gespräch hatte, war auch relativ groß in den hohen Stiefeln noch größer, sie meinte aber auch das es genug Männer gebe die gerade kleine, zarte Dominas sehr reizvoll finden, bzw. diese als sehr viel strenger empfinden würden, körperliche Größe ist da nur ein kleine rTeil.
    Die Chefin in dem Laden war nun auch keine Riesin.
    Klar hohe Schuhe hatten sie alle und die meisten Kunden hatten eh ab einem gewissen Punkt eine Maske auf.

    Aber sie meinten z.B. das auch ich mit meinen knappen 1,60 m nicht schlecht fürs Geschäft wäre.:grin: Es kommt eben auf die Ausstrahlung an und die Dominanz die man lebt und in den Köpfen iniziiert.

    Ein Freund von mir der regelmäßig eine professionelle Domina aufsucht, meinte alerdings das er da schon auf eine gewisse körperliche Dominanz wert legt, muss jetzt aber trotzdem keine maskuline Germania sein,:grin:
     
    #4
    User 71335, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt Domina größer
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
33 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2014
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 August 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.