Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr denn Partner eurer Schwester/eures Bruder?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 5 Mai 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also an alle die Geschwister haben und sich auch relativ gut mit denen verstehen:
    Mögt ihr den Partner eures Bruders/eurer Schwester?
    Bei mir ist das oft so, das ich erst mal eifersüchtig auf den neuen Freund ist bis ich mich daran gewöhnt habe. Außerdem ist es so, das ich mir für sie immer nur den besten Mann wünsche und daher ihre Freunde immer sehr genau beachte.
    Genauso ist es umgekehrt.

Tinkerbellw, 5 Mai 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich glaube, meine Schwester mag meinen Partner.
    Sie hat zurzeit aber keinen Partner, deshalb kann ich von meiner Seite aus nicht antworten.

User 34605, 5 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein bruder hat keine partnerin, er hatte mal eine und die ist in ordnung, sie ist ja noch gut mit uns befreundet. mein bruder versteht sich aber umgekehrt auch gut mit meinem partner und er mit ihm :zwinker:

CCFly, 5 Mai 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, den Partner meiner jüngeren Schwester nenne ich seit nun 6,5 Jahren Schwager. Und, ja, ich kann den sehr gut leiden und hier und da arbeite ich auch mit ihm zusammen (obwohl mir dessen Verpeiltheit ab und an gehörig auf den Senkel geht).

thomHH68, 5 Mai 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, den Mann meiner Schwester mag ich nicht besonders (war mal anders).

Die jetzige Partnerin meines Bruders kenn ich nicht und seine 2 Exfrauen mochte ich nicht wirklich! Habe aber mit ihm nicht viel zu tun, da ich ihn nicht leiden kann und er in Frankreich lebt!

SeatCordoba, 5 Mai 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester (20) ist Single, hatte auch noch nie eine wirkliche Beziehung.
    Insofern hat sich die Frage noch nicht gestellt :zwinker:

Wobei ich denke ... jemand der sich auf Sie einlässt muss nen Dachschaden haben.

Mr. Poldi, 5 Mai 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Die Freundin meines grossen Bruders ist sehr eigen. Ich habe kein Problem mit ihr, aber ich möchte auch nicht mehr Zeit als unbedingt nötig mit ihr verbringen.
    Die anderen sind in dem Alter, indem man noch jede Woche andere Mädchen interessant findet.

User 37583, 5 Mai 2006
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein bruder hat momentan keine freundin aber ich konnte seine ex überhauptnicht ab war voll die verwöhnte göre...:angryfire

LuzDeLaLuna, 5 Mai 2006
  9. AncientMelody
    0
    Mein Brüderchen hatte noch nie eine Freundin...

AncientMelody, 5 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, meiner auch nicht!

User 37284, 6 Mai 2006
  11. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hmm, mein Brüderchen wird dieses Jahr 30, ist seit 2 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder...

Da meine Schwägerin gerade mal 2 1/2 Jahre älter ist als ich, komme ich sehr sehr gut mit ihr klar... Ich würde fast sagen, das ich mehr gemeinsamkeiten mit ihr habe als mit meinem Bruder... :ratlos:

Houselover, 6 Mai 2006
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich...der Freund meiner Schwester ist einfach zu "erwachsen" für mich :grin:. Aber stört mich jetzt auch nicht großartig, da ich eh wenig Kontakt zu ihr/ihm habe.

Freak2280, 6 Mai 2006
  13. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja! der kerl meines schwesterchens ist leider etwas langsamer im oberstübchen! ist dat wat nervt.

er ist auch der einzigste den ich kenne, der es fertig gebracht hat eine cnc fräse abzubrennen. lol

Paddy_83, 6 Mai 2006
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Naja die Frau meines ältesten Bruders ist manchmal etwas komisch bzw. ich verstehe ihr Verhalten nicht. Aber solange sie die Kinder nicht ständig bei meiner Ma abliefert komm ich noch mit ihr klar.

Die Freundin meines anderen Bruders sehe ich eher selten, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob ich sie mag oder nicht.

fragment, 6 Mai 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Geschwister, eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder, und beide sind verheiratet mit Kindern (aber ich war trotzdem in allem der erste :tongue: ). Ich mag beide wirklich sehr, meine Bruder villeicht ein bißchen mehr. Er ist das, was man einen Fachidioten bezeichnen könnte - er liebt es, den ganzen Tag in einem großen dunklen Raum voller technischem Schnickschnack zu hocken und kleine Knöpfchen zu drücken. Und wenn er zuhause ist, macht er dasselbe, nur an seinem Laptop. Er ist Cutter beim Fernsehen. Und ansonsten interessiert er sich für wenig.
    Seine Frau ist die perfekte Partnerin - sie trägt gern frisische oder bayrische traditionelle Kleidung (Dirndl, ..), kocht hervorragend die deutsche Küche rauf und runter, kümmert sich um die Kinder, die gemeinsamen Kontakte, schreibt Weihnachtskarten, organisiert Feste und läßt ihn in Ruhe wenn er am WE ausschlafen will.
    Ich würde mit dieser Frau spätestens nach einer Woche den Verstand verlieren - sie ist so etwas von langweilig, angepasst und bieder ... aber bei ihm passt es halt.

Bei meiner Schwester ist es ähnlich - sie ist zwar nicht technisch interessiert, aber sie liebt es, Tennis zu spielen und ihre alten Freundinnen von der Schule gelegentlich zu sehen, ihre kleinen Kinder zu betreuen, und das war es. Eine heile Vorstadtwelt bei der mir einfach nur übel wird wenn ich mehr davon ertragen muß als einen Nachmittag lang.
    Ihr Mann fährt Motorrad und raucht, was sie schrittweise bei ihm in den letzten Jahren ziemlich eingegrenzt hat, hat einen Job der ihn alle paar Monate in verschiedene Ecken der Welt bringt, findet Mozart genauso nett wie Iron Maiden und flippt gelegentlich einfach mal aus, macht dann ein paar Stunden lang was ihm gefällt, bevor er dann mit eingekniffenem Schwanz wieder zu Frau und Kind zurückkehrt. Ich find ihn rundum klasse, er tut mir fast ein bißchen leid, - aber wenn er glücklich ist mit ihr, warum nicht ..
    Also richtig eifersüchtig bin ich auf keinen der beiden. Ich freu mich eher für beide, weil es für sie als Paar ganz gut läuft.

Grinsekater1968, 6 Mai 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin gut mit der langjährigen Freundin meines Bruders befreundet. :smile:

Wir unternehmen auch total viel zu viert oder dritt, gehen zusammen einkaufen und teilen uns schwesterlich Friseur und FA. :zwinker:

Da hab ich echt Glück gehabt was meine zukünftige Schwägerin angeht.

Piratin, 6 Mai 2006
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Der aktuelle Freund meiner Schwester ist okay. Sie passen offenbar gut zusammen, er macht sie glücklich und das ist die Hauptsache. Zwar wird er wohl nie mein bester Freund, aber ich muß ihn ja nicht heiraten :zwinker: .

Strider, 6 Mai 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kenne sie kaum, aber kommt mir sympathisch vor.

Ginny, 6 Mai 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    hm..

also; den damaligen meiner schwester fand ich durchaus sympathisch.. aber ich hatte nicht das gefühl, dass die füreinander geschaffen waren... hab aber nichts gesagt.. ist ja auch ihre entscheidung.. aber dann war doch schluss irgendwann.. die haben jahre zusammen gewohnt... naja.. ich glaub die mögen sich schon noch.. aber ist wohl nicht mehr paar..

büschel, 6 Mai 2006
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Freund meiner großen Schwester kennt mich schon seid ich 6 Jahre alt war. Von daher ist er für mich wie ein großer Bruder, den ich nie hatte.:smile:

mangoice84, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...