Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr es, beim Trockensex in die Unterhose zu ejakulieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2008.

?

Mögt ihr es, beim Trockensex in die Unterhose zu ejakulieren?

  1. Das ist zwar weniger geil als Ejakulation in ihrem Körper, aber trotzdem noch geil genug.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das ist die schönste Form der Ejakulation für mich persönlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ejakulation in meine Unterhose finde ich genauso geil wie Ejakulation in ihrem Körper.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ejakulation als solches ist geil, aber ich mag es nicht, dass mein Penis an der Unterhose klebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das wäre mir einfach zu peinlich, weil meine Mama sieht, dass ich in die Unterhose ejakuliert habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Das ist überhaupt nicht geil. Mir käme vor als hätte ich in die Hose gemacht.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  7. Ich habe noch nie im Leben in meine Unterhose ejakuliert.

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Trockensex bleiben beide Sexpartner angezogen. Das würde sich beispielsweise anbieten, wenn man in der Öffentlichkeit einen Quickie machen will :grin: Auf Verhütung kann man auch verzichten.

    Aber mögt ihr Jungs es überhaupt, in eure Unterhose zu ejakulieren als im Körper eurer Partnerin?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt beim Trockensex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.