Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #1

    Mögt ihr es in einem Zugabteil von fremden Leuten angequatscht zu werden?

    Wenn ihr alleine in einem Zugabteil sitzt, jemand reinkommt, mögt ihr es generell angequatscht zu werden, wo ihr euch möglicherweise stundenlang die ganze Lebensgeschichte anhören musst oder noch schlimmer ihr ständig persönliche Fragen beantworten musst wie etwa ob ihr einen Partner habt, ob ihr euch gut versteht und so? Oder möchtet ihr lieber in Ruhe gelassen werden?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    24 Juli 2008
    #2
    ....
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2008
    #3
    Kommt auf den jenigen an
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #4
    Auf diese Weise hat sich mal eine Beziehung entwickelt.:-p
    Kann also ggf. interessant sein - wenn es nervt, kann ich aber auch sehr direkt für Ruhe sorgen.:engel:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #5
    meistens nervt es mich, da ich im Zug oder Flugzeug gerne einfach nur schlafe. Aber es gibt auch Situationen und Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte. Allerdings sicher nicht fünf STunden am Stück.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    24 Juli 2008
    #6
    Kommt darauf an, ob mir derjeniege symphatisch ist oder nicht und worüber er sich unterhalten möchte. Habe schon ein paar nette Unterhaltungen in Zugabteilen gehabt. Aber ich werde eh dauernd angequatscht, sei es beim Tierarzt, am Stall oder beim Einkaufen, auf jeden Fall vergeht die Zeit schneller und das ist bei einer Zugfahrt ja durchaus positiv :zwinker:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #7
    Das kommt ganz drauf an:

    es kann eine langweilige Zugfahrt versüßen weil kurzweilig.
    kann aber auch eine Fahrt in die Länge ziehen, wenn man vollgelabert wird.

    Außerdem muß auch ich in Stimmung sein dafür.

    Bin dem Ganzen eher positiv aufgeschlossen !

    Laßt uns wieder mehr Zug fahren :zwinker:

    dann würde die theresamaus sehen, daß es eigentlich fast keine Abteile mehr gibt :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #8
    Selbst in ICE3 gibt es noch einige Abteile. Ich bin in Besitz einer BahnCard :engel:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    24 Juli 2008
    #9
    Irgendwas zwischen "mag ich nicht"; "kommt auf die Person an und ob sie mir sympathisch ist" und "Hilfe Panik" ... je nachdem
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #10

    :smile: dann habe ich nichts gesagt; liegt vielleicht daran, daß ich einfach zuviel mit Regionalzügen unterwegs bin; bei mir gibt´s hier nicht anders :smile:

    Magst Du es denn ?? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #11
    Nee, ich mag es nicht. Es sei denn, es ist ein supersymathischer netter zurückhaltender Kerl, der nicht nur Monologe führt und auch nicht aufdringlich wird und keine unangenehme Fragen stellt. :smile: Oder normale Mädels oder Tanten, mit denen man stundenlang tratschen kann.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #12
    oder unnormale Mädels :zwinker: müssen ja nicht immer Kerle sein; wenn Kinder dabei sind, kann´s auch ganz nett sein ;-) wobei weniger Unterhaltung in Sinne von Reden/Tratschen
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #13
    Kommt auf die Stimmung und auf die Person an. Ggf. würde ich auch sagen, dass ich das Gespräch nicht fortsetzen will. Und fremden Leuten persönliche Fragen zu beantworten, habe ich keinen Anlass.

    Ich kann sehr offen und freundlich sein, aber auch enorm abweisend, gekoppelt mit übernatürlicher Höflichkeit :zwinker:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 Juli 2008
    #14
    Kommt drauf an:
    1. Ob ich müde bin und schlafen will oder nicht
    2. Wer mich da anspricht, ob er/sie sympathisch ist
    3. Um was für ein Thema es geht.
    Manchmal habe auch ich schon Leute angesprochen, da ging es aber oft um die Bahn, z.B. bei Zugverspätungen o.ä. Problemen.

    Mit Theresamaus würde ich gern mal eine längere Bahnfahrt in einem Abteil zu zweit machen. Aber sie mag es ja nicht so sehr...:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #15
    :tongue: :ROFLMAO:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 Juli 2008
    #16
    Was ist daran zum totlachen, Theresa? :grin:
     
  • ice-t
    ice-t (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #17
    hi,

    sicher mit vielen, aber längst nicht mit jedem.
    ciao
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #18
    Die Vorstellunt 5 Stunden lang mit dir alleine zu verbringen. :sleep: Gute Nacht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 Juli 2008
    #19
    Aber vielleicht kann ich dir dabei einige lustige neue Fragen vorschlagen, die du hier mal stellen kannst? Oder wir reden einfach über das Thema "Welche Fragen traust du dich nicht im Forum zu stellen?" :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #20
    Oh Gott ich hasse das. :angryfire Da will ich alleine in einem Abteil sitzen, von mir aus auch andere Leute mit drinnen und ich will einfach nur mein Buch lesen und dann kommen Leute rein sehen dass ich lese und bequatschen mich trotzdem die ganze Zeit. Wie ich das immer gehasst habe. Und das ja meistens so um die 2 Stunden. :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste