Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006

Mögt ihr euren Job?

Mögt ihr euren Job und was macht ihr?
    Ich hasse meinen, Tag ist immer gleich im Eimer wenn ich nach Hause komm :geknickt:
    Liegt daran das ich heftige Schmerzen in den Füßen habe, da ich den ganzen Tag stehen muss.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen..
    Im Moment ist es ein Auf- und Ab, je nachdem, was für ein Fach wir haben..
    Und in der Firma war es bisher immer ziemlich bescheiden.
    Dabei mag ich das, was ich machen müsste und was ich allgemein lerne, ganz gern.

• schnuckl
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    Schade, dass ich nach meiner 1.Ausbildung keine Stelle gefunden habe, das war mein Traumberuf, den hab ich soooo... sehr geliebt, könnt grad wieder :-( wenn ich daran denke, was solls! Den Job, den ich grad mache, ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, deshalb mag ich ihn.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    Ich habe nur ein Nebenjob, neben dem Studium. Aber den mag ich. :smile:

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    Ich gehe zur Schule, und das eigentlich auch recht gern. :schuechte

• Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    Also im Moment hab ich Fr. mittags schon keine Lust auf den Mo. morgen!! Ich hoffe das ändert sich bald wieder!!

• Midy
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    Ich lerne Altenpflegerin und ich würd nix anderes machen wollen.

• User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    also, ich mag meinen job schon (noch)... :zwinker:
    bin jetz seit nem halben jahr azubi zur technischen assistentin für informatik (unsre homepage: ). und mir gefällts echt super! natürlcih sind da ein paar lehrer und fächer dabei, die ich nicht so gerne mag, aber das gehört ja irgendwie dazu. :zwinker:

ich bin froh, dass ich in meinem traumberuf nen ausbildungsplatz gekriegt hab... *voll happy bin*

lg, Kathi1987

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    Hab auch nur nen Nebenjob, neben meinem Studium, aber den Job liebe ich :smile:

• Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    Zur Zeit hasse ich meinen Job auch. Bin in der Ausbildung und kurz vor der Abschlussprüfung. Jeden Tag bis 19:00 Uhr in der Filiale hocken und Kunden Produkte aufquatschen, die sie in dreifacher Ausführung schon haben. Ich bin nun einmal kein Charakterschwein, welches Menschen verarschen kann. Dazu bin einfach zu ehrlich... Deshalb gehe ich erst einmal nach der Ausbildung studieren.

• markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    Ich mag meinen Job, ganz klar. Jeden Tag was Neues auch wenns oft stressig ist. Achso, ich bin Ingenieur und mach Neuentwicklungen.

• büschel
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    noch student..

macht mich nicht euphorisch aber man lernt dazu..

kein plan was mit der zukunft machen.. ein paar träume habe ich.. aber keine berufliche vision..

• Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    Momentan könnt ich drüber heulen... aber so ist das nunmal. Es geht auf und ab. Bald gehts wieder auf.

• Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    Ich mag meinem Job, genug um freiwillig mehr zu arbeiten. Bin Assi an der Uni.

• Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    Von der Arbeit her geht es. Obwohl - ich sitz oft tatenlos rum. Jetzt z. B. Etwas mehr Arbeit wäre angebracht.

Die Kollegen lassen zu wünschen übrig, aber auch das ist noch okay.

Aber die Fahrerei, täglich 1 Stunde 15 Minuten einfach, die geht mir auf den Geist. Ich bin nämlich täglich 13 Stunden ausm Haus. Von 5.45 Uhr bis 18.45 Uhr. Und das ist einfach zu lang, ich hab kaum was von meiner Zeit. Was will man abends schon groß machen. Obwohl... diese Woche geh ich 2 mal ins Kino. Trotzdem - mein Freund sitzt ab halb 5 daheim, kann sich entspannen, ausruhen, PC spielen. Und ich komm heim, hau mir nen Bissen rein und muss schon wieder weiter.

• glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    Mein Praktikum im Moment mag ich sehr.

Nebenjob habe ich auch...nunja der ist okay, wird halt sehr gut bezahlt!

• Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    Naja, momentan hab ich nen Durchhänger.....:cry:

• Flagg 2000
    Flagg 2000 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    Ich bin Analyst und dass sehr gerne, auch wenn wir so viel Arbeit haben, dass wir locker ein paar Mann/Frau mehr gebrauchen könnten. :smile:

• thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    Prinzipiell schon, wobei es zuweilen in Hassliebe ausarten kann: Sehr viel ist Routinekram, die Nachbereitungen, zwischenauftraglichen Recherchen und Datenbankpflege sind nicht bezahlt und wenn's hoch hergeht, hab ich schon locker mal 'nen 18 Std.-Arbeitstag während andere wieder recht ereignislos sind. Jedoch werden die Aufträge recht zufriedenstellend vergütet, ich hab immer wieder was neues zum Bearbeiten auf dem Tisch, kann meine Zeit selbst einteilen und lerne immer wieder was neues dazu. Ist dann doch ganz nett, nach ein paar Tagen Megastress dann wieder die Füße ein wenig wieder hochlegen zu können.

• Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    Bin im Moment in Ausbildung zur Bürokauffrau.
    Am Anfang war so happy das ich eine Lehrstelle in meinem Traumberuf gefunden hab, und jetzt:kopfschue :geknickt:

Ich hoffe es wird wieder besser.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste