Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Gesichtsbesamung in der Dunkelheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Gesichtsbesamung kann man sehen wie er spritzt :drool: Aber nur, wenn es nicht so dunkel ist. Mögt ihr eigentlich auch Gesichtsbesamung bei völliger Dunkelheit, so dass ihr wirklich plötzlich Spritzer bekommt ohne sehen zu können?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag gar keine Gesichtsbesamung, egal ob hell oder dunkel.
     
    #2
    krava, 28 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich mag auch keine Gesichtsbesamung. Außer Demütigung empfinde ich da nicht allzu viel....
     
    #3
    klatschmohn, 28 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    In völliger Dunkelheit möchte ich garkeinen Sex haben wollen. Geschweige denn wild und Blind um mich Schießen zu wollen.....Das Auge isst schon noch mit.

    Und das Gesicht einer Frau zu "benutzen" das Sperma abzuladen.....Nein, das mögen wir beide nicht.
     
    #4
    donmartin, 28 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag so was gar nicht, egal ob es hell oder dunkel im Raum ist.
     
    #5
    VelvetBird, 28 Oktober 2009
  6. Aentsch_88
    Gast
    0
    Wenn dann muß es schon einigermaßen hell sein, damit man auch sein Werlk betrachten kann :zwinker:.
    Außerdem erspart man(n) der Frau so einen Schuß ins Auge.
     
    #6
    Aentsch_88, 8 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau.
     
    #7
    CCFly, 9 Juni 2010
  8. DerWichser
    Gast
    0
    Also ich mags im hellen lieber.
    Da sieht man einfach wo man hinschießt, und kann das Gesicht schön verzieren.
    Im Dunkeln hats wiederum auch bissl den reiz, nicht so zu wissen wo es hingeht, da ist dann der überraschungsmoment beim Licht anmachen umso größer.
    Aber egal wie: Danach will ich es auf jedenfall sehen :zwinker:.
     
    #8
    DerWichser, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt Gesichtsbesamung Dunkelheit
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
33 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2014
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.