Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr im Hotel lieber das Bett an der Fensterseite?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einem Doppelzimmer übernachtet, möchtet ihr lieber im Bett am Fenster oder am Gang schlafen? :sleep:?

    Ich mag lieber am Gang schlafen, weil es weiter weg vom Fenster ist und leiser ist.
     
    #1
    Theresamaus, 26 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Lieber am Gang, weil da das Klo näher ist und die Sonne mich morgens nicht so arg blendet. :grin:
     
    #2
    User 12900, 26 Mai 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal. ich war schon in hotels, da wars am gang zu laut. wär aber eh laut gewesen.
     
    #3
    CCFly, 26 Mai 2010
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich schlafe generell immer lieber am Fenster.
     
    #4
    User 34605, 26 Mai 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an. Wenn ich annehme dass sehr früh die Sonne rein scheint oder es draußen auf der Straße laut wird, schlafe ich am Gang. Ansonsten lieber am Fenster.
     
    #5
    ProxySurfer, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt Hotel lieber
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
33 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2014
67 Antworten
linquido3422
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2006
163 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test