Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Küssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 12 Mai 2007.

?

Wie wichtig ist Küssen in einer Beziehung/ küsst ihr gerne?

  1. Ich küsse sehr gerne. Eine Beziehung ohne Küssen (mit wenig Küssen) ist für mich unvorstellbar.

    214 Stimme(n)
    87,7%
  2. Ich küsse gern, aber finde Küssen in einer Beziehung nicht extrem wichtig.

    18 Stimme(n)
    7,4%
  3. Küssen gehört dazu, aber einen besonderen Reiz hat es für mich nicht.

    9 Stimme(n)
    3,7%
  4. Küssen ist nicht so toll, gehört aber wohl dazu.

    1 Stimme(n)
    0,4%
  5. Mir ist Küssen unangenem (bitte posten wie ihr damit umgeht.)

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Hey, ich hab gerad nach einem merkwürdigen Erlebnis eine Frage an euch: Gibt es welche unter eucht, die nicht gerne Küssen????

    Wäre schön, wenn ihr das mal irgendwie erläutern/kommentieren könntet, wenn ja. Oder auch wenn ihr einen solchen Partner habt: Redet ihr mit dem Partner darüber? Von Anfang an? Wie geht ihr damit um???
     
    #1
    sommerregen89, 12 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Küssen ist ein wichtiges gut,
    das gut tut.
     
    #2
    Dr-Love, 12 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    abolut gern! :herz: :herz: :cool1:
     
    #3
    Decadence, 12 Mai 2007
  4. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich Küsse auch wahnsinnig gerne.
    Ist irgednwie ein Zeichen von Innigkeit, vertrauen, zusammengehörigkeit...
    und es ist ein tolles gefühl
     
    #4
    kurzie, 12 Mai 2007
  5. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Ich küsse sehr gerne^^ wenn man es so nimmt mein freund dagegen kann nicht so viel küssen er füllt sich dann irgendwie beträngt und übervordert kann ich aber gut verstehen wegen seinen vorhergehenden beziehungen :S ich weis das es für ihn schwer is weil ich ganz anders bin als die anderen weiber die er hatte... Aber ich kann gut damit umgehen auch wenn er mich nicht so viel küssen kann wie er gerne möchte :smile::herz:
     
    #5
    Mia_lein, 12 Mai 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich küsse extrem gerne und brauche auch einen Partner, der das ebenso gern macht.
     
    #6
    Ginny, 12 Mai 2007
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Küssen ist total wichtig. :smile: Ohne Küssen geht schon mal gar nichts.. einfach nur Bussis geben liebe ich :smile: :smile:
     
    #7
    User 73857, 12 Mai 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne Küsse funktioniert eine Beziehung für mich nicht bzw. dann ist es einfach keine.
    Und natürlich liebe ich küssen :herz:
     
    #8
    Kuri, 12 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags manchmal und manchmal gar nicht. aber vor allem mag ichs möglichst unnass.
     
    #9
    CCFly, 12 Mai 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dito. :schuechte
     
    #10
    User 39864, 12 Mai 2007
  11. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Küssen gehört absolut dazu. Es gibt keine bessere Möglichkeit um die innige Verbindung zum Partner besser zu zeigen. Abgesehen vielleicht durch Sex. Aber der Kuss symbolisiert quasi das selbe in "harmloserer Form". Ob es nun ein leicht hingehauchter Wangenkuss, langes und forderndes Küssen mit Zunge ist oder wild und leidenschaftliche Küsse am ganzen Körper. Mit meiner jetzigen kann ich stundenlang rumknutschen. Und ich liiiiiiiiiiebe es :herz: :herz: :drool: :herz: :herz:
     
    #11
    Solloki, 12 Mai 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich liebe das :zwinker: Könnt ich den ganzen Tag machen.
     
    #12
    Asti, 12 Mai 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 12 Mai 2007
  14. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich Liebe Küssen:herz: es ist für mich total wichtig!!!
     
    #14
    Gangsta-Lady, 12 Mai 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mags schon, aber nicht zu oft, ich fühle mich schnell bedrängt.
    Bussis gibts immer mal wieder im Laufe des Tages aber Fan von Zungenküssen ohne sexuelle Absichten bin ich nun gar nicht.
    Dazu muss man irgendwie in Stimmung sein.
     
    #15
    *nevyn*, 12 Mai 2007
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell mag ichs schon gerne. Allerdings kommts auch den Kusspartner an, eine hat mal mit ihrer Zunge rumgerudert, das war echt nicht mehr schön. Solche Frauen küss ich dann nicht gerne.:tongue:
     
    #16
    Batrick, 12 Mai 2007
  17. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, küssen ist ganz großes Kino und mit Sex mindestens auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar noch besser. Kommt natürlich auch wieder auf den Kusspartner an. Aber eigentlich fand ich es bis jetzt immer sehr, sehr schön. Nur leider ist der letzte Kuss schon wieder viel zu lange her :geknickt:
     
    #17
    Berufspenner, 12 Mai 2007
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon gern, aber ich hasse es wenn ich gerade gegessen habe mein bauch kurz vorm platzen ist, und meine freundin versucht ihre zunge in mein mund zu stecken das mir fast die kotze hoch kommt :wuerg: :grin: sonst küsse ich gern
     
    #18
    Hackbraten, 12 Mai 2007
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub das könnte ich auch:grin:
     
    #19
    medice, 12 Mai 2007
  20. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Die erste Antwort, ist doch wohl klar.
     
    #20
    XxSexyxX, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt Küssen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
26 Antworten