Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr Sex vor oder nach der Dusche?

  1. Wir machen Sex erst nach der Dusche, weil ich sehr auf Hygiene stehe.

    8 Stimme(n)
    12,1%
  2. Wir machen Sex lieber vor der Dusche, denn Schwitzen tut man ja eher beim Sex.

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Wir machen Sex vor der Dusche, weil ich übertriebene Hygiene abtörnend finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir machen Sex vor der Dusche, denn mein Partner stinkt nicht.

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. Wir machen Sex am liebsten unter der Dusche.

    6 Stimme(n)
    9,1%
  6. Wir duschen am liebsten vor und nach dem Sex.

    13 Stimme(n)
    19,7%
  7. Wir duschen weder vor noch nach dem Sex.

    3 Stimme(n)
    4,5%
  8. Mir ist egal ob wir vor oder nach dem Sex duschen. So wie es gerade passt.

    32 Stimme(n)
    48,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    Mögt ihr lieber Sex vor oder nach der Dusche?

    Wie ist es denn bei euch im Sommer. Macht ihr erst dann gemütlich Sex, wenn ihr euch geduscht habt und euch frisch gemacht hat? Oder umgekehrt zuerst im wilden Zustand Sex und danach gemütlich Dusche oder Bad?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    In der Dusche.:-p
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #3
    in der dusche. :drool:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 August 2007
    #4
    Wenn ich mich entscheiden muss, mmm, dann davor, dabei und danach :smile:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #5
    Das kommt drauf an... Wenns sehr heiß is und ich war unterwegs geh ich fast immer duschen wenn ich heimkomm.... ist mein Freund bei mir und renn ich ihm Bademantel an ihm vorbei (und wir ham nix vor) hab ich vor dem Sex geduscht *g*

    Da ich vor dem schlafen gehen sehr gerne duschen gehe...das gleiche...gehe duschen, ist mein Freund bei mir, haben wir ziemlich sicher Sex (aber nie geplant...) ist nun mal so, brauch micih nur frisch geduscht im Nachthemd neben ihn legen :tongue:

    ja und danach duschen... mitten in der Nacht nie...wenn wir danach was vorhaben ja..

    generell bin ich gern frisch geduscht als verschwitzt und stinkig vom ganzen Tag, weil ICH mich dann wohler fühl..

    prinzipiell achte ich nicht drauf "oh wir haben sex...warte schatz ich geh duschen" :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    am liebsten machen wir unter dusche sex, ob wir duschen hängt eh davon ab ob wir zeit und gelegenheit haben
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #7
    Völlig unterschiedlich, abhängig von eventuellen weiteren Plänen für den Tag etc.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    Im Grunde ist es bei uns wie bei Kokosmuffin.
    Nur seh ich meinen Schatz leider meistens erst, wenn er stinkig und schwitzig von der Arbeit nach Hause kommt. :grin: da würde ich es nicht zulassen, dass er sich gleich auf mich stürzt. :grin:
    Und wenn ich selbst das Gefühl habe, ich bin nicht "frisch" genug, mag ich auch lieber erstmal duschen.
    Aber natürich nicht so geplant: "Was? Sex? Moment, dann dusch ich schnell!" :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2007
    #9
    Is mir sowas von egal, ob vor, in, oder nach.. wenns einen halt grad überkommt
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    also "in der dusche" gehts im moment nicht so gut. Wir haben nur ne Badewanne, zwar nen duschkopf, aber keinen duschvorhang. deshalb halten wir das ding in der hand und brausen uns im sitzen ab. dabei fänd ich sex nicht so prickelnd :ratlos:

    ansonsten ist mir völlig egal, ob sex vor oder nach dem duschen oder ob überhaupt nicht geduscht wird.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #11
    Erst duschen, dann Sex. Neulich haben wir es auch mal mit Sex unter der Dusche probieren wollen, aber das wurde irgendwie nix :kopfsch_alt:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    1 August 2007
    #12
    Ich bevorzuge es, wenn wir beide vorher geduscht haben :smile:.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #13
    Ich bin lieber frisch geduscht, bevor ich Sex habe. Und im Sommer kann man danach ja auch noch duschen. Besonders die Männer neigen ja vermehrt zur Transpiration. :-D
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #14
    das ist sehr unterschiedlich wenn wir bock aufeinander haben dann machen wirs einfach egal ob vor oder nach der Dusche oder während der Dusche
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #15
    völlig wurst. bloß währenddessen klappts nicht bei uns. :ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    1 August 2007
    #16
    ....ich liebe Transpiration bei meiner Liebsten :drool: :drool:

    mit jemandem, den ich nicht "riechen" kann, hätte ich weder ne Beziehung noch Sex. Bin da ein "Nasentyp"°
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 August 2007
    #17
    Mal so mal anders. Wie's halt gerade kommt :-D

    Die Einstellung finde ich auch gut :engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    Ja, also was Gerüche betrifft, bin ich auch der Nasentyp. Man muss sich schon "riechen können". Aber ich selbst schwitze so gut wie nie. Auch bei 30°C noch nicht. :ratlos:
    Naja, einen Körpergeruch hat man ja immer.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #19
    Entweder beim oder nach dem Duschen.
     
  • **lisa**
    **lisa** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #20
    also wenn ich schon mit meinem partner duschen gehe (was nich so oft vorkommt weil ich lieber alleine dusche weil ich da meine ruhe hab^^) dann hab ich bevor wir duschen gehn sex während wir duschen sex und nachdem wir geduscht ham sex :grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste