Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr lieber täglich 10 Minuten Sex oder einmal wöchentlich 1 Stunde Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 September 2008.

?

Mögt ihr lieber täglich 10 Minuten Sex oder einmal wöchentlich 1 Stunde Sex?

  1. Bin w: Ich möchte lieber täglich 10 Minuten Sex.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Bin w: Ich möchte lieber einmal wöchentlich 1 Stunde Sex.

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. Bin w: Wäre mir beides recht. :)

    1 Stimme(n)
    3,6%
  4. Bin m: Ich möchte lieber täglich 10 Minuten Sex.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  5. Bin m: Ich möchte lieber einmal wöchentlich 1 Stunde Sex.

    2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Bin m: Wäre mir beides recht :)

    5 Stimme(n)
    17,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Sex rationiert wäre und ihr pro Woche ca. eine Woche Sex haben dürft, möchtet ihr lieber täglich 10 Minuten Sex oder einmal wöchentlich 1 Stunde Sex? Ihr dürft euch nur zwischen diesen beiden wählen.:drool:
     
    #1
    Theresamaus, 11 September 2008
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    Lies mal genau, was du geschrieben hast!

    Mal davon abgesehen würd ich dann die eine Stunde nehmen, Rest der Tage kann ich mir auch einen runterholen. Ich finds saugeil bis zur Erschöpfung zu vögeln (machen wir Sonntags immer...) Wenn ich dann 3 mal gekommen bin brauch ich die nächsten 2 Tage nicht unbedingt Sex. Mit einer Stunde kommen wir aber nicht hin...mmmh.
     
    #2
    Henk2004, 11 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich möchte lieber einmal wöchentlich 1 Stunde Sex.
     
    #3
    xoxo, 12 September 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wenn ich das durchziehen müsste, wär ich überfordert :grin:

    hmm... lieber einmal in der woche eine stunde.
    besser gesagt kommt das drauf an: ist in der stunde alles mitinbegriffen? denn sonst, wenn ich jeden tag 10 min rein raus kriege und die restliche zeit alles hin- und weiterführende machen kann, finde ich das auch toll. :drool:
     
    #4
    User 15848, 12 September 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    lieber eine std in der woche wo wir uns zeitlassen und genießen können als jeden tag 10 min ^^
     
    #5
    Kiya_17, 12 September 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Dann lieber jeden Tag 10 Minuten.:grin:
    Lieber viele intensive Quickies:drool: , 10 Minuten reichen dicke für guten Sex und 1-3 Orgasmen, Vorlauf und sonstiges muss eh nicht sein, also fällt mir die Entscheidung nicht so schwer.

    DAS wäre mal eine echte Herrausforderung:grin: , wenn Sex nicht durchgehend GV bedeutet, dann würde ich durchaus mal angehen, muss man halt Natursekt und Lebensmittelspielchen einbauen, damit auch die anderen Bedürfnisse des Lebens nicht zu kurz kommen.:grin:
    Ich könnte ja schlafen während ich geleckt werde....:engel: :grin: , aber was machen wir mit dem "Kaviar":ratlos: , das ist ja noch nichtmal mein Ding:wuerg: .
     
    #6
    User 71335, 12 September 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm lieber die Stunde. :grin:
     
    #7
    krava, 12 September 2008
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 x wöchentlich ne Std vs 7x 10min= 70 Minuten... Ich nehme die tägliche Dosis :tongue:
     
    #8
    Misoe, 12 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Lieber jeden Tag 10 min. :drool:
     
    #9
    User 75021, 12 September 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich streike und fordere mindestens 2h die woche :schuettel
     
    #10
    User 67627, 12 September 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann nehm ich lieber gar nichts.
     
    #11
    CCFly, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt lieber täglich
Emms
Umfrage-Forum Forum
21 August 2013
35 Antworten
Jakesweet
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2012
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.