Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr lieber Unisport oder Vereinssport?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man regelmäßig organisierten Breitensport treiben will, gibt es beispielsweise die Möglichkeit, Vereinsmitglied zu werden oder beim Unisport mitzumachen. Was mögt ihr lieber?

Theresamaus, 9 Februar 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Bettsport!

squibs, 9 Februar 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Gar keinen! Nein, um ehrlich zu sein, behagt mir die Vereinsmeierei überhaupt nicht - und aus der Uni bin ich schon draußen.

honi soit qui mal y pense, 9 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich mag Unisport, der ist billig, man braucht keinen Vereinsbeitrag zahlen und ist versichert *g*
    Und der Fitnessraum der Uni ist konkurrenzlos günstig!

User 66279, 9 Februar 2010
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge Vereinssport. Meine Sportart wird an meiner Uni auch nicht angeboten, glaube ich.

Asti, 9 Februar 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Unisport, da sind im Normallfall die geileren Chicks.

Schweinebacke, 10 Februar 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Beides..Mache auch beides. Meinen Vereinssport gibts auf dem hohen Level nicht als Unisport (und das Geld ist es mir Wert), meinen Unisport gibts gar nicht als Vereinssport. Obwohl ich jetzt an ner neuen Uni bin, bleibe ich beim alten Unisport, wir sind ja schließlich in der Liga, an der neuen Uni gibts den Sport auch gar net.

User 46728, 10 Februar 2010
  8. Sabzi
    Gast
    11
    ich denk mal das kommt auf den Verein an. manche Vereine hier sind ja wirklich professionell im wahrsten Sinne des Woertes also arbeiten auch mit Berufssportlern und so.
    Wenn es aber nur um "Breitensport" geht dann gibt es schon Vereine die den Sport nur im Namen haben. :rolleyes:
    Ich mein nich falsch verstehen jetzt ich finds ganz toll wenn Leute wenigstens n klein wenig Bewegung machen als nur doof in die Glotze zu gucken und Pommes in sich reinzustopfen! :jaa:
    aber wenn man wirklich trainieren will is sicher nich jeder Verein gleich gut geeignet :schuettel:
    für Unisport gibts zumindest n gewisses Niveau in ganz Deutschland....zumindest soweit ich weiss :hmm:

Sabzi, 10 Februar 2010
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Ich geh lieber zum Unisport, weil ich keine Lust auf Wettbewerb habe.

Lenny84, 10 Februar 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Prinzipiell bevorzuge ich den Vereinssport, da mir die Teilnehmer-Fluktuation und die daraus resultierende Anonymität beim Unisport, die ich bisher erlebt habe, nicht wirklich gefällt.

Trotzdem werde ich im Sommer ervtl. wieder etwas beim Unisport ausprobieren, um evtl. neue Leute kennenzulernen - in der Hoffnung, dass die Sache mit der Anonymität nur bei der Sportart, die ich ausprobiert habe, so ausgeprägt war.

User 44981, 10 Februar 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Individuell.
    Ich bin kein Vereins-Mensch und die Uni-Sportkurse sind dermaßen überlaufen, dass es mir einfach keinen Spaß macht.

VelvetBird, 10 Februar 2010
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Da ich eine Autostunde von der FH entfernt wohne, finde ich es ziemlich unpraktisch für Sport so weit zu fahren. Bin generell aber auch kein Vereinsmensch.

Zwergenfrau, 10 Februar 2010
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    eSport ftw!

Fuchs, 10 Februar 2010
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Individuell. Meine Sportarten gibt es in der Nähe nicht im Verein, ich bin eh kein Vereinsmensch. Im Unisport sind zu viele Leute, da kann kaum auf die korrekte Ausführung geachtet werden... und man kann sich doch relativ viel kaputt machen bei falscher Ausführung... da bezahle ich lieber für eine gute Sportstunde.

User 32843, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...