Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    13 Februar 2005
    #1

    mögt ihr männer/jungs lieber flache oder mollge bäuche bei frauen /mädchen???

    huhu!!!

    hab hier so gelsen, dass veile etwas mollige bäuche bevorzugen. stimmt das???

    ich würd meinen bauch so alts nmormal bis traierit beschreiben, weil man schön bauchmuskeln sieht, allerdings bini ch nciht zu dürr, sondern nur schlank,weil der brauch auch ncht toal flach is...

    mögt ihrs also lieber,wenn man schön die brauchmusken etwas sieht oder lieber was so man richtig fett in die finger nhemen kann und an den hüpften??ß

    bin viellecht etwas negtiv eingestellt, möchte nämlich selber nicht mollig werden, lieber noch etwas sportlicher trainerter, weil ich bald regelmäßig ins gitnesstudio gehe...(speile sonst 2-3 ma in der woche volleyball und mache situops und liegestützen)


    ciaociao.. schreibt ma schön eure meinung zu bäuchen und hüften auf oder auch po.....
     
  • freestyler66
    0
    13 Februar 2005
    #2
    also ich denk wenn man die frau liebt isses egal was fürn bauch sie hat.....
     
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #3
    hi ich find dass des eig. relativ egal is solangs ins gesamtbild passt und an sonsten kann ich nur meinem vorredner zustimmen
    lg maxini
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #4
    ...........
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #5
    es gibt nichts schöneres als nen waschbrettbauch und nen knackigen hintern bei ner frau!!! (mal abgesehen vom gesicht)
    da der großteil der bevölkerung leider fettleibig ist wirst du hier sicherlich zu hören bekommen das nen kleiner bauch gewünscht ist. das ist aber nur so, weils die meisten nicht anders kennen.
    also trainier schön fleißig weiter....
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #6
    Von einem Waschbrettbauch bei Frauen halte ich nicht viel. Gefällt mir einfach nicht. Gegen einen schönen flachen Bauch habe ich aber natürlich nichts einzuwenden. Und es kann, wenns zum gesamtbild passt, auch ruhig etwas mehr dran sein, aber dann echt nur etwas mehr und nicht zuviel... :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #7
    hast du mal Fotos, damit man sich vorstellen kann, was du meinst!?!

    Ich habe einen untrainierten, total flachen Bauch, schon viel Komplimente eingeheimst.... :cool1:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #8
    Bauchmuskeln bei Frauen sind das häßlichste was es auf der Welt gibt ... flach - aber ohne Muskeln bitte.
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2005
    #9
    also ich bin voll der Bauch-fetischist.
    Find es bei Mädles nicht so toll wenn man die Bauchmuskeln
    sieht. Aber wenn der bauch schön flach is is er Perfekt.
    Wenns allerdings n bisschen mehr is is das auch nicht wild.

    Und ziemlich egal is dat wenn man voll verliebt is.

    MfG
    Blackie
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #10
    also ich steh auf absolut schlanke mädelz
    ich bin selbst seehr dünn
    wahrscheinlich liegt es daran!
     
  • Riva
    Riva (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #11
    was hat das denn miteinander zu tun ich bin auch total schlank (66 kg bei 1,85) und meine freundin hat nen kleinen süßen bauch also etwas mehr als "flach" aber ich finds irgendwie süß bei ihr! Steh aber sonst auch nich auf mollige!!!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #12
    Ich hatte schon immer (wohl Veranlagung) eine kleine Wölbung unterhalb des Bauchnabels. Mein Mann parkt da gern seine Hand und liebt meinen Bauch (auch, wenn ich ihn lieber ganz flach hätte).
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #13
    Ich habe einen (vor laaaanger Zeit mal durchtrainierten) flachen Bauch , ohne Waschbrett *ggg*
    Bisher war es das Körperteil, für welches ich am meisten Komplimente bekommen habe :jaa:

    Ach ja, diese kleine Wölbung unter dem Bauchnabel habe ich auch, aber sie fällt kaum auf...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #14
    Ist so eine Gratwanderung : ein kleines Bäuchlein ist nicht schlimm. sogar etwas molligere Ausmaße sind unter Umständen für mich noch attraktiv - ein ganz flacher Bauch, noch dazu mit leichten Abzeichnungen der Bauchmuskeln - das ist wunderschön, sehe ich aber viel zu selten.
    Wenn der Bauch hingegen so flach ist, daß ich auf drei Meter Entfernung die einzelnen Rippen zählen kann, wirkt das extrem abtörnend !
    Potthäßlich so etwas, noch schlimmer als wenn sie zu dick ist...
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #15
    muss halt passen..

    ich finde der bauch sollte nicht zu dünn sein aber er sollte schon nicht hängen...bzw so ein rettungsring...aber zu dünn so das man wenn man sie streichelt jeden knochen spürt ist auch schei.. :smile: also halt dazwischen
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #16
    Im grunde genommen ist es egal wenn der Bauch nicht zu dick ist und zu dünn, genau genommen "fett" oder "dürr"

    Ich würde mal sagen, gegen deine BEschreibung hätte ich garnichts, ich wäre zufrieden...

    Grüße!
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #17
    meiner meinung nach kann man das so pauschal nicht sagen ...
    mir persönlich gefällt ein flacher bauch besser ... aber solang er ncih über die hose steht geht es auch noch :zwinker:

    naja - jedem das seine!

    LG X
     
  • promo
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #18
    hmm ich mag eigentlich das Mittelding zwischen Mollig und Flach, ein bissel Bauch is schon süß, sollte aber auch nicht zu viel sein sonst isses net mehr schön.
     
  • Retro Style
    0
    13 Februar 2005
    #19
    Also wenn ich drüber streichel und dann sagen kann wo welche Rippe liegt, ist es zu dünn, aber ich persönlich bevorzuge Mädels die nicht mollig sind.
    ...bin auch irgendwie Bauchfetischist :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #20
    dass man am Bauch Rippen hat ist mir aber neu :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste