Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Machtspiele

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 25 März 2004.

1. afferl
    Gast
    0
    Also ich find es total geil, mich jemand anderem auszuliefern, also jemandem macht über mich zu geben, damit der dann damit machen kann was er will....
    und damit mein ich jetzt nicht nur im bett als fesselspiele, sondern auch ausserhalb, ohne irgendeinen Bezug zu sexuellen spielen.
    Wie gehts euch damit, würdet ihr sowas machen?

afferl, 25 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen ja - aber nur im Bett.
    In anderen Bereichen eigentlich nicht.

MooonLight, 25 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich liebe Machtspielchen (wenn ich die Macht habe) vor allem in der Liebe, aber auch im Job und anderen Bereichen... Nicht jedoch was Freundschaften/Familie angeht.

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    bitte nicht nur ankreuzen sondern auch ein bissl was dazuschreiben...
    wie schaun eure machtspiele aus?

also ich fänds zB geil, jemandem die möglichkeit zu geben, mein aussehen zu ändern, und dann so rumlaufen zu müssen... (jaja da hatt ich ne umfrage dazu)

afferl, 25 März 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    umgekehrt nicht? dich fallen lassen und jemand anderen machen / entscheiden lassen?
    und wie schaun machtspiele im job aus? *g*

afferl, 25 März 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, bin lieber diejenige die Macht ausübt... Manchmal kann ich auch einstecken, aber dann muss ich vertrauen können...

Macht im Job heißt, dass mein Chef zu mir sagt: Wenn du gehst, kann ich den Laden dichtmachen... und wenn ich Urlaub habe hier alles drunter und drüber geht... Kann viel verlangen, hehe.

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    na dass man nur mit jemandem solche spielchen spielt, dem man vertrauen kann, ist aus meiner sicht klar...

und was das mit dem job betrifft: auch wenn die machtspielchen nicht unbedingt sexueller natur sein müssen, so meine ich aber doch solche die zumindest eine erotische komponente haben... und dass mein chef sagt, ich bin unersetzlich ist zwar gut fürs ego, aber nicht erotisch, oder? :zwinker:

afferl, 25 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    du schriebst: ohne irgendeinen Bezug zu sexuellen spielen. und ich habe die Macht im Job, da ich unersätzlich bin...

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    hab ich schon verstanden, ich wollt nur meine frage von zuvor dahingehend konkretisieren, dass mich machtspiele mit erotischer komponente interessieren, ich weiss schon, dass ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt hab...

inwiefern nutzt du deine macht aus im job? oder reicht es dass du sie hast?

afferl, 25 März 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Welche Frau hat keine Macht? Es ist doch schon so, dass man mit körperlichen Reizen Macht ausspielt... Beispiele:

2 Tage CeBIT: Nett gekleidet am Stand gestanden und potenzielle Neukunden angesprochen. Bei mir gabs mehr Interessenten als bei meinem Kollegen...

Partys: Überaus "reizend" gekleidet, bisschen in der Haaren fummeln und Blickkontakte suchen...

Jaja und natürlich sexuell: anheizen und kaltstellen...

Im Job: Muss ein bissl nett gucken und lächeln und bekomme meine Urlaubsplanung durch (als einzige Frau in der Firma ist das auch nicht schwer)

Ich muss aber sagen, dass mir auch paroli geboten werden muss, da es sonst langweilig werden kann... Teste gern Grenzen aus...

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...