Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Metal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carfunkel, 27 Januar 2004.

1. Carfunkel
    Gast
    0
    also dann erzählt mal was ihr an metal mögt oder auch hasst(solls ja geben)

ich persönlich steh auf power metal ,heavy metal ,true metal, viking metal, melodic metal und ein wenig auch blackmetal!!

Carfunkel, 27 Januar 2004
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    trash metal...naja sonst hörts eigentlich da auch schon auf

tyZieL, 27 Januar 2004
  3. ich mag viele metal sorten...hab jetz aba mal heavy metal angekreuzt, da ich des am meisten hör.

[DeepBlackGirl], 27 Januar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öhm, erstmal hab ich da absolut kaum Plan wie man das nun unterscheidet, weil einem da auch jeder was anderes erzählt..
    Ich hör Metal und mag Metal, höre halt aus verschiedenen der Bereiche was..
    Mehrfachwahl ist ja eh net möglich :zwinker:

MooonLight, 27 Januar 2004
  5. Velvet
    Gast
    0
    wäre auch für mehrfach wahl gewesen. hab mal melodic metal angekreuzt. das hör ich am liebsten.

Velvet, 27 Januar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich habe auch mehrfachwahl eigentlich erlaubt,kapier auch net wieso das jetz nich geht,hilft mir jemand?

7. KingDingeling
    0
    ich kann garnicht so viele arten von metal unterscheiden wie in der auswahl angegeben sind.
    generell mag ich nur machmal ein metal lied.

KingDingeling, 27 Januar 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    hätte wohl beispiele angeben sollen?¿?

9. KingDingeling
    0
    mir fällt grad ein ich hab früher 2 jahre lang nur gn'r gehört. aber einordnen könnt ich nichtmal das.
    rammstein find ich auch klasse, aber da weiß ich auch ned in welche schublade das gehört

KingDingeling, 27 Januar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich höre ganz gern Gothic, besonders Mittelalterbands wie In Extremo, Corvus Corax, Tanzwut, Schandmaul, Subway to Sally, Inchtabokatables. Habe diese Bands auch schon live gesehn. Besuche auch gern Mittelaltermärkte. :jaa:

ProxySurfer, 27 Januar 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "In Extremo" find ich auch gut - sonst höre ich nur aus Zufall Metal

User 631, 27 Januar 2004
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann das net hören diese geschreie die ganze zeit gitarre grrrr da kräuseln mir die haare

Hackbraten, 27 Januar 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    VORURTEIL!!

und wisst ihr was.....ich hab nu-metal vergessen*g*....nuja aber das kann man eh nich so recht mitzählen....

14. spanferkel
    Gast
    0
    das ist das was mich ankotzt... irgendwer hört black metal o.ä. und dann heißt es: das ist NUR geschreie und BÄÄH und GRAARGH und so...
    man sollte den leuten klarmachen, dass man musik nicht nach den ersten paar sekunden vorurteilhaft beurteilen kann... wenn ich kurz 2 seks in nen britneyspears song mit keyboard reinhöre kann ich auch behaupten: ja eeeh... das ist nur keyboard und geklimper und so... aber naja...

zum thema: ich höre eigentlich jeden metal, wenn er was besonderes ist... das sture folgen irgendwelcher richtlinien mag ich net... aber sonst eigentlich alles an metal

spanferkel, 27 Januar 2004
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab da nich so recht die Ahnung von, aber ich könnt das noch nachträglich mit einfügen.

Das findest du momentan auch bei vielen anderen Dingen. Es gibt Leute, die haben eine Aufmerksamkeitsspanne, die kaum länger als 2 Atemzüge ist.......

User 631, 27 Januar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    wär net langerjan,....kannst du auch mehrfachwahl möglich machen,...geht irgendwie nich!!

ich mag nämlich auch mehr als das was ich da jetz angekreuzt habe.....

ab und zu gefällt mir auch n deathmetal song obwohl die richtung halt nich mein fall is^^

17. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, hätte gerne mehrere Sachen angekreutzt. Hör eigentlich von allem etwas, kommt eben immer auf das Lied drauf an und in wenigen Ausnahmen ist es einfach die Band, die die Musik ausmacht. Also z.B. vergöttere ich Iced Earth (aber bitte net den neuen Sänger, bäh), weil ich damit angefangen habe und finde die Band immer noch total genial.
    Was hör ich denn sonst noch? Gute Frage, eigentlich ziemlich viel. Würde mal Richtung Gothic, EBM, Industrial, usw. sagen.

Beispiel: Höre gerade Blutengel - Der Spiegel

An alle, die Metal "scheiße" finden: Bitte, bitte, bitte behaltet eure Meinung für euch :smile:. Ich will jetzt nicht sagen "kommt, hört euch mal das oder jenes an", weil wenn man will, dann macht man das auch, egal was man so "gehört" hat über diese oder jene Musikrichtung. Aber bis dahin, bitte verschont mich mit euren Vorurteilen... Hab selber schon genug davon :zwinker: ...

Schattenregen, 27 Januar 2004
  18. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich unterscheid da jetzt auch net gross, wichtig is dass das ganze metal ist, wobei ich so nu-metal zeuchs net mag, aber sowas was in richtung metallica geht schon eher, oder six feet under.
    und so britpop oder indie, was weiss ich, dess hör ich teilweis auch ganz gern

adela

*Popp*star, 27 Januar 2004
  19. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wegen der Mehrfachauswahl frag ich mal, ob das die Admins machen können.....

User 631, 27 Januar 2004
  20. Bugs Bunny
    Gast
    0
    sowas ist nichts für da versteht man fast kein wort wenn die nur schreien und das rumgehopse seht eh beklopft aus

Bugs Bunny, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...