• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögt ihr Po-Geruch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer45325  (51) Benutzer gesperrt
  • #1
Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr den Geruch - auch bei euch selbst?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nee.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nein, ich finde ihn eher abstoßend.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
:ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Hab bisher weder bei mir noch bei meiner Partnerin da irgendwelche Gerüche feststellen können. Eigentlich riecht es neutral oder eben nach ihrem normalen Intimgeruch. Aber einen speziellen "Po-Geruch" hat sie nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Der Popo riecht und schmeckt (ein Küsschen drauf) genauso wie der Rest des Körpers, weil sie ihn nicht unter nen Schirm hält, wenn sie duscht/geduscht hat. Das ist normal bevor es mit was auch immer in/an diese Regionen geht....

Oder meinst du ganz was Anderes??
 
D
Benutzer84599  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich glaub er meint arschlochgeruch.

ist mir eigentlich egal.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Der Po riech genau wie der rest des Körpers, wenn du jedoch das Poloch meinst...das riecht natürlich anders und da schnüffel ich nie rum.
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein danke:ratlos:!!Bin doch kein Hund :zwinker: :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Kommt darauf an wie Nahe man dem Menschen steht, bsiweilen macht es mich tierisch an und ich kann völlig in dem Geruch versinken und süchtig werden, dass ist ja das geile daran wenn man seinem Partner so richtig schön die Rosette leckt und zwischen seinen Backen in Trance versinkt.....
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Nein danke!!Bin doch kein Hund

*lach* das hab ich grad gedacht! ;-) Hatte grade unsere beiden Köter vor Augen, die jedem anderen Hund hinten dran rumschnüffeln, hihi....
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Kommt darauf an wie Nahe man dem Menschen steht, bsiweilen macht es mich tierisch an und ich kann völlig in dem Geruch versinken und süchtig werden, dass ist ja das geile daran wenn man seinem Partner so richtig schön die Rosette leckt und zwischen seinen Backen in Trance versinkt.....

Jep, hätte es nicht deutlicher formulieren können. :jaa:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr den Geruch - auch bei euch selbst?

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie du es anstellst, dass du deinen eigenen Geruch erschnüffeln kannst, aber ich tue alles dafür oder dagegen, dass mein Geruch angenehm neutral ist...und zwar für mich und meinem Partner, da wir beide sehr gerne anal tätig sind..
Aber es soll ja durchaus Menschen geben, die bevorzugen die etwas "rassere" Note...für mich wäre das aber zuviel des Guten bzw. Schlechten.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie du es anstellst, dass du deinen eigenen Geruch erschnüffeln kannst

Herrje, das war ja wieder notwendig... :rolleyes:

Ich glaub dir nicht dass du zu doof bist zu kapieren worauf er hinaus wollte. Ist das wirklich so abwegig zu verstehen was er gemeint hat? Nein.

Wärs vielleicht möglich sich nicht dauernd blöd wie ein Sack Stroh zu stellen und diese sinnlosen Kommentare einfach zu lassen? Das war mal wieder echt unnötig subtiles Threadstarterbashing.


@ Thema:

Ja generell mag ichs schon, vorallem bei der Partnerin. In seltenen Fällen auch beim selbst bei der SB.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Kommt darauf an wie Nahe man dem Menschen steht, bsiweilen macht es mich tierisch an und ich kann völlig in dem Geruch versinken und süchtig werden, dass ist ja das geile daran wenn man seinem Partner so richtig schön die Rosette leckt und zwischen seinen Backen in Trance versinkt.....

Danke genau das war es was ich suchte:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Äh meinst du Finger in den Po - Finger in den Mund - Schokolade ist gesund?!
Igitt, ich muss doch nicht meinen eigenen After schlecken

Intelligenter Beitrag...es geht nicht um den Geschmack!


Wie tief muss man denn da "eintauchen" um was zu riechen??

Damit man den Po-Geruch aufnimmt muss man den Finger nicht mal reinstecken. Es reicht, wenn der Analbereich leicht umkreist wird.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hab mal irgendwo gelesen dass es im Analbereich,wie auch am Nabel und der Brustwarze, bei den Frauen spezielle Duftrüsen gibt.
Diese sind dazu da den Partenr anzumachen,wundert mich eigentlich dass sowas noch niemand anderes gehört,bzw. gelesen hat.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #30
Unter Po-Geruch verstehe ich Flatulenz oder Fäkalien. Für mich ist beides ekelhaft. Das ist das auch kein Fetisch mehr, sondern eher Perversion.
 
V
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:
Also manche stellen sich hier echt bescheuert an. Ist es denn zu viel, wenn man von einem erwachsenen Menschen verlangt, sachlich zu bleiben und sich nicht absichtlich doof zu stellen um den Threastarter zu schikanieren?


Nein, ich mag den Geruch nicht. Spiele in dieser Region gehen für mich nur, wenn man frisch geduscht hat.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #32
Off-Topic:
Also manche stellen sich hier echt bescheuert an. Ist es denn zu viel, wenn man von einem erwachsenen Menschen verlangt, sachlich zu bleiben und sich nicht absichtlich doof zu stellen um Threastarter zu schikanieren?
Na, wen meinst du denn damit?
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #34
V
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:
Bedingt...ich verstehe unter Po-Geruch jedenfalls etwas fäkal-ähnliches...
Ich denke, darum geht es ja hier auch. Aber einige sind entweder nicht in der Lage, bei diesem Thema sachlich zu bleiben und manche stellen sich offenbar dumm ("Po-Geruch? MEIN Partner riecht nach Rosen/Veilchen/Blumenwiese!" oder: "Wie tief muss man da denn eintauchen??").
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich hatte das einmal wahrgenommen, und ich mochts nicht so gern.
 
K
Benutzer45325  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Für alle die, die sich wundern und sich fragen, wie ich das genau gemeint habe:

Ich meine den ganz natürlichen Geruch am Po, also die Region um das Poloch herum. Das riecht bei mir, bei meiner Partnerin auch nach dem Duschen immer ein wenig, wenn wir abends Sex haben und morgens das letzte Mal geduscht haben, dann riecht es etwas stärker. Ich nehme diesen Geruch beim Sex manchmal einfach so, manchmal aber auch gezielt wahr. Gezielt heißt: Ich kümmere mich um ihren Po, berühre ihn, küsse ihn. Auch meinen eigenen Geruch dort finde ich ganz natürlich und erschnüffeln kann ich ihn einfach mit einem Finger.

Alle Fragen geklärt?

Danke für die Antworten, die mir zugestimmt haben, dass es durchaus erotisch sein kann.
 
T
Benutzer139079  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also ich finde es recht arm, dass es manche gibt, die sich darüber lustig machen. Da frage ich mich mal ganz ehrlich, warum sie denn darauf antworten?? Muss ja zur Folge haben, dass sie selbst nach diesem Thema gesucht haben im Netz! Wahrscheinlich sind das genau die, die dieselben Probleme haben, aber es NIE zugeben würden!!! Und machen sich dann lustig über die, die den Mut besitzen sich zu äußern! Jeder, der hier seinen sinnlosen Beitrag zu leistet, sollte sich selber mal fragen, warum er diesen Tread verfolgt oder überhaupt darauf stöß....!!!Genau solchen Menschen möchte mit Sicherheit NIEMAND sozusagen am Arsch lecken!!!!
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Also ich finde es recht arm, dass es manche gibt, die sich darüber lustig machen. Da frage ich mich mal ganz ehrlich, warum sie denn darauf antworten?? Muss ja zur Folge haben, dass sie selbst nach diesem Thema gesucht haben im Netz! Wahrscheinlich sind das genau die, die dieselben Probleme haben, aber es NIE zugeben würden!!! Und machen sich dann lustig über die, die den Mut besitzen sich zu äußern! Jeder, der hier seinen sinnlosen Beitrag zu leistet, sollte sich selber mal fragen, warum er diesen Tread verfolgt oder überhaupt darauf stöß....!!!Genau solchen Menschen möchte mit Sicherheit NIEMAND sozusagen am Arsch lecken!!!!
?!?!
Threat aus 09? Und jeder hat doch auf die frage geantwortet. Finde hier auch kein problem. War mal ne allgemeine frage vom ts. Hast du ein prob mit po-geruch?!
 
A
Benutzer138691  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
No no no ich find's widerlich :kotz:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #41
Ich mach dann mal zu.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Mögt ihr Po-Geruch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren