Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #1

    Mögt ihr Po-Geruch?

    Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr den Geruch - auch bei euch selbst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mögt ihr euren eigenen Geruch?
    2. Mögt ihr auch Pollermöpse
    3. Gerüche!
    4. Geruchsfetisch
    5. Gerüchte
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    21 August 2009
    #2
    Nee.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 August 2009
    #3
    nein, ich finde ihn eher abstoßend.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 August 2009
    #4
    :ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 August 2009
    #5
    Hab bisher weder bei mir noch bei meiner Partnerin da irgendwelche Gerüche feststellen können. Eigentlich riecht es neutral oder eben nach ihrem normalen Intimgeruch. Aber einen speziellen "Po-Geruch" hat sie nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 August 2009
    #6
    Der Popo riecht und schmeckt (ein Küsschen drauf) genauso wie der Rest des Körpers, weil sie ihn nicht unter nen Schirm hält, wenn sie duscht/geduscht hat. Das ist normal bevor es mit was auch immer in/an diese Regionen geht....

    Oder meinst du ganz was Anderes??
     
  • Der.Guru
    Der.Guru (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #7
    ich glaub er meint arschlochgeruch.

    ist mir eigentlich egal.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    21 August 2009
    #8
    Der Po riech genau wie der rest des Körpers, wenn du jedoch das Poloch meinst...das riecht natürlich anders und da schnüffel ich nie rum.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    21 August 2009
    #9
    Nein danke:ratlos:!!Bin doch kein Hund :zwinker: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 August 2009
    #10
    Kommt darauf an wie Nahe man dem Menschen steht, bsiweilen macht es mich tierisch an und ich kann völlig in dem Geruch versinken und süchtig werden, dass ist ja das geile daran wenn man seinem Partner so richtig schön die Rosette leckt und zwischen seinen Backen in Trance versinkt.....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 August 2009
    #11
    Off-Topic:
    *lach* das hab ich grad gedacht! ;-) Hatte grade unsere beiden Köter vor Augen, die jedem anderen Hund hinten dran rumschnüffeln, hihi....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 August 2009
    #12
    Jep, hätte es nicht deutlicher formulieren können. :jaa:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #13
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wie du es anstellst, dass du deinen eigenen Geruch erschnüffeln kannst, aber ich tue alles dafür oder dagegen, dass mein Geruch angenehm neutral ist...und zwar für mich und meinem Partner, da wir beide sehr gerne anal tätig sind..
    Aber es soll ja durchaus Menschen geben, die bevorzugen die etwas "rassere" Note...für mich wäre das aber zuviel des Guten bzw. Schlechten.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 August 2009
    #14
    Herrje, das war ja wieder notwendig... :rolleyes:

    Ich glaub dir nicht dass du zu doof bist zu kapieren worauf er hinaus wollte. Ist das wirklich so abwegig zu verstehen was er gemeint hat? Nein.

    Wärs vielleicht möglich sich nicht dauernd blöd wie ein Sack Stroh zu stellen und diese sinnlosen Kommentare einfach zu lassen? Das war mal wieder echt unnötig subtiles Threadstarterbashing.


    @ Thema:

    Ja generell mag ichs schon, vorallem bei der Partnerin. In seltenen Fällen auch beim selbst bei der SB.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2009
    #15
    Danke genau das war es was ich suchte:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2009
    #16
    Hm, sein Po riecht doch genau wie der Rest des Körper, so eine Mischung aus Duschgel, Schweiß und einfach nach ihm.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    22 August 2009
    #17
    Nee. Aber ist auch besser so, mein Freund würde mich da eh niemals ranlassen. ;-)
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    22 August 2009
    #18
    :jaa:
     
  • Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    22 August 2009
    #19
    Po-Geruch geht irgendwie gar nicht. Bitte den Arsch waschen ^^
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #20
    Wenn man den Thread hier so liest, könnte man zu dem Schluß kommen, dass nahezu alle Beitragsschreiber ausschließlich Sex nach ausgiebigem Duschen haben!?
    Also entweder habt ihr keinen Spontansex oder das feuchte Toilettentuch ist immer in der Tasche...

    Manchmal läßt sich Po-Geruch (was fürn beklopptes Wort) überhaupt nicht vermeiden.

    Wenn ich geilen Sex mit meiner geilen Partnerin habe, stehe ich auf all ihre Gerüche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste