Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maeuschen07
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #1

    Mögt Ihr Stringtangas? Einfach so oder eher wegen der Optik?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob Ihr Stringtangas tragt und wenn ja, ob Ihr die mögt oder ob Ihr die wegen der Optik anzieht.
    Ich für mich persönlich, wenn ich ganz ehrlich bin, ziehe die schon eher wegen meinem Freund und der Optik an. Das Gefühl muss ich nicht unbedingt haben aber was macht man nicht alles für die Schönheit :smile:

    Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung beitragt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #2
    Nein, ich hab zwar mal einen geschenkt bekommen, der liegt aber die meiste Zeit in der Schublade. :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #3
    Ich trage ausschließlich Strings. Ich finde sie einfach bequemer als andere Unterwäsche.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 Juli 2009
    #4
    Geht mir ganz genauso,
    dabei war ich früher sehr kritisch gegenüber Strings, da hatte ich aber wohl auch einige Fehlkäufe und eine gewisse Gewöhnung gehört auch dazu.

    Das das etwas ist was man einem Mann zuliebe tragen könnte, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, ich glaube Männer sehen gar nicht so gerne Strings an Frauen.:confused:

    Aber sie sind natürlich wichtig für die Optik, wenn man desöfteren sehr dünne Stoffhosen, hautenge Jeans oder figurnahe Kleider trägt.
    Sichtbar durchscheinende Umrisse und Konturen von Unterwäsche finde ich allerdings wirklich mehr als unschön.

    Bin da aber auch sehr geprägt von meiner Balletmeisterin, die uns damals zur Sau gemacht hätte, wenn wir versucht hätten unter den Ballettrikots Unterwäsche zu tragen "so etwas tut eine Tänzerin nicht".:grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #5
    Jetzt erzähl hier doch keinen Blödsinn, am Ende glaubt dir das jemand! :eek: :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #6
    *augenverdreh* :grin: :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 Juli 2009
    #7
    Upps, geballter männlciher Protest.:eek::grin:

    Ich dachte das mal hier in meiner Umfrage, so entnommen zu haben.:confused: Tatsächlich ist ja auch nicht jeder Frauenarsch, String-Tanga-Tauglich.:zwinker:

    Das mein Mann Strings doof findet, habe ich bei meiner Einschätzung übrigens noch gar nicht berücksichtigt.:grin:
    Der ist eh ausser Konkurrenz mit seinen Ansichten.:rolleyes:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #8
    ich trage nur strings...ich fand es immer ganz furchtbar, wenn man unter engen jeans die unterwäsche sieht.

    anfangs war es etwas ungewohnt, aber seit 20 jahren gibts es für mich nichts anderes mehr.
    und mein hintern erlaubt mir das zum glück, denn strings sehen nicht wirklich an jedem arsch gut aus :ashamed:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #9
    ich gehöre zu der Minderheit, die nicht gerne und oft Strings tragen. Könnte es mir zwar erlauben ( :zwinker: ), aber es gefällt mir einfach nicht so gut.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #10
    Hotpants sehen viel besser aus, aber wenn ein String bequemer ist, soll mir auch recht sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #11
    Ich persönlich finde Strings super bequem. Frauen sollen sie tragen, wenn sie Strings bequem finden, nicht um mir zu gefallen..

    Weil Strings auch sexuell konnotiert sind und als Signal verstanden werden können (Beweis: Dauerthema im Sex-Forum!), verzichte ich selber meistens auf Strings.

    Off-Topic:
    Andere halten Strings nicht für bequem. Ich frage mich bald, ob das an anatomischen Gegebenheiten liegt, wenn Strings verschieden "gefühlt" werden
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #12
    Ja, ich mag Strings auch wegen der Optik...aber das bedeutet für mich nicht nur, dass ich ausschließlich einem Kerl gefallen will, sondern ich finde es einfach schöner, wenn meinen Arsch keine störenden Stoffe bedecken. Ich betrachte mich wahnsinnig gerne im Spiegel, mein Hinterteil ist für eine "reife" Lady durchaus sehr ansehnlich und deshalb fühle ich mich mit dieser Art von Wäsche einfach wohler, aber auch durchaus sexy.

    Außerdem liebe ich figurbetonte Kleidung...enge Jeans, anschmiegsame Kleider, leicht transparente schwingende Sachen...auch weiße Hosen und Röcke. Da kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn sich irgendetwas abzeichnet und deshalb trage ich seit Jahren ausschließlich Strings in allen möglichen Formen (vom winzigen G-String, auch mal einen Ouvert-String bis hin zum Hipster-String) Farben und Stoffarten.
    Ich spüre sie aber auch überhaupt nicht mehr, was man von einem verrutschten größeren Slip nicht gerade behaupten kann.
    Und ich kann auch nicht behaupten, dass es Männer gab, die unbedingt wollten, dass ich zur Abwechslung mal was anderes trage, weil es ihnen nicht gefiel. ;-)
    Ich frage nämlich schon hin und wieder nach, weil ich überhaupt kein Problem habe, für ihn auch unterwäschemäßig spezielle Wünsche zu erfüllen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Juli 2009
    #13
    Ich find sie optisch nicht schön und vom Tragen her unbequem.

    Deswegen trage ich keine.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #14
    Also ich trage mittlerweile Strings lieber als andere Unterwäsche. Ich finde sich auch bequemer, die können wenigstens nciht so unangenehm verrutschen :grin:
    Und besser sehen sie auch noch aus - meine Meinung :tongue:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #15
    Ich trage ausschließlich Strings, finde die bequem und optisch sieht es auch besser aus. Allerdings habe ich mir jetzt ein paar Hot Pants zugelegt, wenn ich Miniröcke trage. Und die sind auch gar nicht so übel.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #16
    Ich trage ausschließlich Strings, weil ich sie einfach super bequem finde. Normale Slips nerven mich inzwischen total, ich zieh da immer dran rum und finde es einfach störend. Hotpants habe ich zwar auch einige, aber auch die find ich definitiv unbequemer als strings. Außerdem ist es mir schnuppe, ob mein Freund STrings sexy findet oder nicht. Ich finde sie super, darum trag ich sie.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #17
    ich trage stings nur unter enganliegender kleidung, ansonsten trage ich lieber
    normale standard-höschen (nein nicht in oma-hautfarbe...es gibt auch schöne) oder
    hotpants meinem partner gefallen die auch besser als strings.
    mich persönlich konnte der tragekomfort nicht überzeugen, denn ein verrutschter string fühlt sich schon bescheiden an - ein normaler slip verrutscht nämlich nicht *g*
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #18
    Früher mochte ich die nicht so. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran und jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #19
    Ich trage Strings, weil ich sie bequem und praktisch finde, da sie sich nicht abzeichnen. Ich habe nebenbei noch exakt eine Hot Pants, die ich eher mal trage, wenn ich meinen Freund heiß machen will, weil er mir die geschenkt hat und sie toll findet. Ich mag Farbe und Hersteller auch gern, aber auf der Arbeit oder so würde mich solche Unterwäsche stören. Strings sind einfach bequemer und ich muss weniger daran zupfen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #20
    Ich mag keine Stringtangas. An mir schon überhaupt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste