Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt Ihr Stringtangas? Einfach so oder eher wegen der Optik?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maeuschen07, 9 Juli 2009.

1. maeuschen07
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob Ihr Stringtangas tragt und wenn ja, ob Ihr die mögt oder ob Ihr die wegen der Optik anzieht.
    Ich für mich persönlich, wenn ich ganz ehrlich bin, ziehe die schon eher wegen meinem Freund und der Optik an. Das Gefühl muss ich nicht unbedingt haben aber was macht man nicht alles für die Schönheit :smile:

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung beitragt.

maeuschen07, 9 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nein, ich hab zwar mal einen geschenkt bekommen, der liegt aber die meiste Zeit in der Schublade. :smile:

Subway, 9 Juli 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich trage ausschließlich Strings. Ich finde sie einfach bequemer als andere Unterwäsche.

happy&sad, 9 Juli 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Geht mir ganz genauso,
    dabei war ich früher sehr kritisch gegenüber Strings, da hatte ich aber wohl auch einige Fehlkäufe und eine gewisse Gewöhnung gehört auch dazu.

Das das etwas ist was man einem Mann zuliebe tragen könnte, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, ich glaube Männer sehen gar nicht so gerne Strings an Frauen.:confused:

Aber sie sind natürlich wichtig für die Optik, wenn man desöfteren sehr dünne Stoffhosen, hautenge Jeans oder figurnahe Kleider trägt.
    Sichtbar durchscheinende Umrisse und Konturen von Unterwäsche finde ich allerdings wirklich mehr als unschön.

Bin da aber auch sehr geprägt von meiner Balletmeisterin, die uns damals zur Sau gemacht hätte, wenn wir versucht hätten unter den Ballettrikots Unterwäsche zu tragen "so etwas tut eine Tänzerin nicht".:grin:

User 71335, 9 Juli 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jetzt erzähl hier doch keinen Blödsinn, am Ende glaubt dir das jemand! :eek: :grin:

Subway, 9 Juli 2009
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    *augenverdreh* :grin: :zwinker:

Dr-Love, 9 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Upps, geballter männlciher Protest.:eek::grin:

Ich dachte das mal hier in meiner Umfrage, so entnommen zu haben.:confused: Tatsächlich ist ja auch nicht jeder Frauenarsch, String-Tanga-Tauglich.:zwinker:

Das mein Mann Strings doof findet, habe ich bei meiner Einschätzung übrigens noch gar nicht berücksichtigt.:grin:
    Der ist eh ausser Konkurrenz mit seinen Ansichten.:rolleyes:

User 71335, 9 Juli 2009
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich trage nur strings...ich fand es immer ganz furchtbar, wenn man unter engen jeans die unterwäsche sieht.

anfangs war es etwas ungewohnt, aber seit 20 jahren gibts es für mich nichts anderes mehr.
    und mein hintern erlaubt mir das zum glück, denn strings sehen nicht wirklich an jedem arsch gut aus :ashamed:

User 67627, 9 Juli 2009
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich gehöre zu der Minderheit, die nicht gerne und oft Strings tragen. Könnte es mir zwar erlauben ( :zwinker: ), aber es gefällt mir einfach nicht so gut.

User 85539, 9 Juli 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Hotpants sehen viel besser aus, aber wenn ein String bequemer ist, soll mir auch recht sein.

ArsAmandi, 9 Juli 2009
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich persönlich finde Strings super bequem. Frauen sollen sie tragen, wenn sie Strings bequem finden, nicht um mir zu gefallen..

Weil Strings auch sexuell konnotiert sind und als Signal verstanden werden können (Beweis: Dauerthema im Sex-Forum!), verzichte ich selber meistens auf Strings.

Off-Topic:
    Andere halten Strings nicht für bequem. Ich frage mich bald, ob das an anatomischen Gegebenheiten liegt, wenn Strings verschieden "gefühlt" werden

simon1986, 9 Juli 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, ich mag Strings auch wegen der Optik...aber das bedeutet für mich nicht nur, dass ich ausschließlich einem Kerl gefallen will, sondern ich finde es einfach schöner, wenn meinen Arsch keine störenden Stoffe bedecken. Ich betrachte mich wahnsinnig gerne im Spiegel, mein Hinterteil ist für eine "reife" Lady durchaus sehr ansehnlich und deshalb fühle ich mich mit dieser Art von Wäsche einfach wohler, aber auch durchaus sexy.

Außerdem liebe ich figurbetonte Kleidung...enge Jeans, anschmiegsame Kleider, leicht transparente schwingende Sachen...auch weiße Hosen und Röcke. Da kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn sich irgendetwas abzeichnet und deshalb trage ich seit Jahren ausschließlich Strings in allen möglichen Formen (vom winzigen G-String, auch mal einen Ouvert-String bis hin zum Hipster-String) Farben und Stoffarten.
    Ich spüre sie aber auch überhaupt nicht mehr, was man von einem verrutschten größeren Slip nicht gerade behaupten kann.
    Und ich kann auch nicht behaupten, dass es Männer gab, die unbedingt wollten, dass ich zur Abwechslung mal was anderes trage, weil es ihnen nicht gefiel. ;-)
    Ich frage nämlich schon hin und wieder nach, weil ich überhaupt kein Problem habe, für ihn auch unterwäschemäßig spezielle Wünsche zu erfüllen.

munich-lion, 9 Juli 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich find sie optisch nicht schön und vom Tragen her unbequem.

Deswegen trage ich keine.

krava, 9 Juli 2009
  14. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich trage mittlerweile Strings lieber als andere Unterwäsche. Ich finde sich auch bequemer, die können wenigstens nciht so unangenehm verrutschen :grin:
    Und besser sehen sie auch noch aus - meine Meinung :tongue:

Luna.tic, 9 Juli 2009
  15. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trage ausschließlich Strings, finde die bequem und optisch sieht es auch besser aus. Allerdings habe ich mir jetzt ein paar Hot Pants zugelegt, wenn ich Miniröcke trage. Und die sind auch gar nicht so übel.

LaKrItZe, 9 Juli 2009
  16. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich trage ausschließlich Strings, weil ich sie einfach super bequem finde. Normale Slips nerven mich inzwischen total, ich zieh da immer dran rum und finde es einfach störend. Hotpants habe ich zwar auch einige, aber auch die find ich definitiv unbequemer als strings. Außerdem ist es mir schnuppe, ob mein Freund STrings sexy findet oder nicht. Ich finde sie super, darum trag ich sie.

NikeGirl, 9 Juli 2009
  17. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich trage stings nur unter enganliegender kleidung, ansonsten trage ich lieber
    normale standard-höschen (nein nicht in oma-hautfarbe...es gibt auch schöne) oder
    hotpants meinem partner gefallen die auch besser als strings.
    mich persönlich konnte der tragekomfort nicht überzeugen, denn ein verrutschter string fühlt sich schon bescheiden an - ein normaler slip verrutscht nämlich nicht *g*

JackyllW, 9 Juli 2009
  18. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Früher mochte ich die nicht so. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran und jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

Julezzz, 9 Juli 2009
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich trage Strings, weil ich sie bequem und praktisch finde, da sie sich nicht abzeichnen. Ich habe nebenbei noch exakt eine Hot Pants, die ich eher mal trage, wenn ich meinen Freund heiß machen will, weil er mir die geschenkt hat und sie toll findet. Ich mag Farbe und Hersteller auch gern, aber auf der Arbeit oder so würde mich solche Unterwäsche stören. Strings sind einfach bequemer und ich muss weniger daran zupfen.

User 18889, 9 Juli 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich mag keine Stringtangas. An mir schon überhaupt nicht.

User 77547, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...