Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Tattoos

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cohmit, 15 Februar 2007.

1. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also mädels, möchte mal eure meinung zu tattoos haben.mögt ihr es tattoos an männerkörpern zu sehen oder würde euchdas eher abschrecken?

jungs: wie reagieren die frauen auf eure tattoos? bringt es was als baggerhilfe:cool1: was sind da eure erfahrungen in punkto frauen?

cohmit, 15 Februar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... wenn er ein tattoo hat, würds mich nicht stören, aber auch nicht unbedingt total scharf machen :tongue: ich mag bloß nicht so viele oder großflächige, bunte tattoos sind auch ganz fürchterlich.

mir fällt ein, mein freund hat sogar eines auf seinem unterarm :tongue: steht ihm auch, aber das nehm ich irgendwie schon gar nicht mehr wahr :grin:

betty boo, 15 Februar 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bunte, arg verschnörkelte und sehr großflächige Tattoos mag ich nicht.
    Ansonsten ist mir das relativ egal. Mein Freund hat eins an der Wade, das gefällt mir recht gut.

crimson_, 15 Februar 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tattoos sind toll, wenn's zum Typ passt.
    Rrrrrrrrrrrr, da war ich neulich Cocktail trinken und der Barkeeper hatte ein kurzärmliges Hemd an und da schaute ein riesiges Tribal unter dem Ärmel hervorrrrrrrr :drool: (Aber der Typ ist auch ne geile Sau, da ist eine Tätowierung eben noch Bonus. Wenn der Typ aber auch sonst recht merkwürdig aussieht und sich komisch benimmt, macht das ein Tattoo auch nicht wett :zwinker: )

Bunte Tattoos sind in 99 % der Fälle BÄH, das sei auch angemerkt. Großflächig dürfts bei mir schon sein, viele kleine zusammen find ich nicht ganz so gut, aber abschrecken tut's mich nicht

Eco :drool:

EcoRI, 15 Februar 2007
  5. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich mag Tattoos total gerne, besonders an mir selbst; habe selbst zwei. Bei Männern achte ich nicht darauf.
    Meine Partnerin hat keines; ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich eines machen lassen würde. Sie mag das bei mir auch sehr gerne.

User 40300, 15 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich selbst mag eigentlich keine Tattoos und wenn, dann nur ganz kleine.

User 37284, 15 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich steh überhaupt nicht auf Tattoos. :ratlos:

User 12900, 15 Februar 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Meinung ist, es muss zum Typ passen. Und auf vollgepinselte Arme steh ich nicht. Ich mag da eher Piercings.

LadyMetis, 15 Februar 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber nicht, dass Du Dir nur als Baggerhilfe ein Tattoo stechen lässt... :ratlos:
    DAS fänd ich mal total schräg!

Eco

EcoRI, 15 Februar 2007
  10. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Da stimme ich voll und ganz zu!

Camabaso, 15 Februar 2007
  11. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    also ich finds eigentlich ganz schön, wenns zum typ passt und nicht gerade überbunt oda ein hässliches motiv ist, ich habe selber ein tattoo und finde das ist eine gute art, seinen körpa individueller machen, und an der richtigen ( neckischen) Stelle kann es auch recht sexy wirken

Letal, 15 Februar 2007
  12. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich finds nicht schlimm, wenn der kerl ein tattoo hat, aber ich könnte auch sehr gut ohne leben

Cadi, 15 Februar 2007
  13. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ich find tattos geil ( hab selber immernoch keins ) :cry: aber als baggerhilfe würd ich mirs auch nicht machen..... Wenn dan solls für ein selbst sein.......

Es sei den du lässt dir "fick mich" oder " bin zu haben" auf die stirn machen........

KoShi, 16 Februar 2007
  14. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    persönlich brauche ich keine baggerhilfe. meine freundin fänds schoen wenn ich eins haette, so en handgrosses tribal:drool:

cohmit, 16 Februar 2007
  15. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich stehe auf Männer mit Tattoos. Ich finde das sieht total männlich aus, aber übertreiben sollen sie es auch nicht. Denn zu viele am Körper sehen blöd aus. Am Besten gefallen mir die Tattoos auf den Schultern und am Arm. :drool:

Cleopatra100, 16 Februar 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich wuerde das eher abschrecken. Ich mag keine Tattoos.

anna2293, 16 Februar 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    aber lass dir bloß nicht deiner Freundin zuliebe ein Tattoo stechen, das ist totaler Quatsch. Dann trennt ihr euch und das Ding erinnert dich dauernd an sie... ich finde die Entscheidung, sich ein Tattoo machen zu lassen sollte ganz alleine von dir kommen, alles andere finde ich nicht besonders "gut".

Ich persönlich mag Tattoos nicht sooo gerne...so großflächige finde ichziemlich schrecklich. Was ich schön finde und mir auch selbst vorstellen könnte wären so chinesische Zeichen. Für mich muss ein Tattoo eine persönliche Bedeutung haben.

Ich würde aber nie so weit gehen und sagen, ich würde jemand nur aufgrund seines Tattoos weniger interssant finden...aber ich mag glatte, reine Haut und wenn mein Freund dann den ganzen Rücken voll gehackt hatte würde ich das nicht so schön finden :zwinker:

klatschmohn, 16 Februar 2007
  18. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also mich würde es abschrecken..denke bei Tatoos immer an Knastis oder Matrosen :zwinker:

Fluffy24, 16 Februar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    wenns nur wenige tattoos sind, find ichs okay. vorausgesetzt die motive sind auch gut. ich find das sogar sehr sexy:drool:

milchfee, 16 Februar 2007
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    yap. Für irgendwas muss das Aua ja gut sein.

Sind anstrengend, aber im Großen und Ganzen mag ich sie.

opossum, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...