Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr Tattoos

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cohmit, 15 Februar 2007.

1. conny1987
    Gast
    0
    Ich finde Männer mit Tatoos irgendwie anziehend...allerdings muss es zu ihm passen, sonst wirkts lächerlich...
    Auch zu viele sind eher abtörnend, wie man am Beispiel des Blink182-Drummers sehen kann (igitt)....
    Mir selbst würd ich nie eins stechen lassen...finde, dass Tatoos nicht zu Frauen passen...

conny1987, 3 März 2007
  2. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tattoos total an Männern, solange sie nicht zu bunt sind und nicht albern. Von mir aus können die auch groß sein. Das Tattoo von MASSENKRAWALL z.b. find ich richtig geil....

Bei Frauen find ich dezentere Tattoos gut, es sollten aber nicht viele und nicht so große sein. Ich selber habe das Chinesische Zeichen Hoffnung als Tattoo :smile:

Lyasia, 5 März 2007
  3. MsThreepwood
    2.424
    Was ich nicht so mag sind "Standarttattoos" die nichts aussagen, zB Tribals. Ich finde, dass das Motiv schon zur Persönlichkeit des Menschen passen sollte.

Ich werde mir im Sommer auf der Schulter einen Teil einer Melodie stechen lassen (Notenlinien mit Noten, das ganze aber geschwungen und nicht so stur gerade) und dann noch einen Notenschlüssel unterhalb des Hüftknochens.

MsThreepwood, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...