Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt ihr unangemeldete Besuche einer befreundeten Person anderen Geschlechts?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine befreundete Person anderen Geschlechts euch plötzlich unangemeldet alleine besuchen kommt, begrüßt ihr sie, vorausgesetzt ihr habt Zeit? :winkwink: Oder schickt ihr sie weg, weil ihr unangemeldete Besuche nicht mögt oder euer Partner Schwierigkeitken machen würde?

Theresamaus, 16 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schwierig würde das wohl dann werden, wenn mein freund und ich gerade mitnander intim sind...

CCFly, 16 August 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Hey, vorhin erst passiert!

Meine Nachbarin hat überraschend geklingelt, einfach mal Hallo gesagt, bisschen geplauscht, hab ihren Zweitschlüssel erhalten (ich bin ja sooooo vertrauenswürdig :engel:) und mir hat das den Tag versüßt.

Von daher - gerne, immer. Geschlecht ist mir auch egal! :jaa:

Fuchs, 16 August 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    ...ich schicke weder jemanden weg, noch würde meine Partnerin Schwierigkeiten machen....
    Für ne befreundete Person sind meine/unsere Türen immer offen.....
    Egal welchen Geschlechts.....Wenn jemand spontan Hallo sagt is doch OK.....besser als wenn sie/er 3 mal am Tag vorbeilaufen und nicht anklingeln.....

Off-Topic:
    Wenn wir intim sind, (ihhh wie hört sich das an??) geh'n wir nich an die Tür, wenn ich nackelig bin wegen duschen oder baden auch nicht....also sind wir für die spontanen Besucher gar nicht da.Muss man sich auch nicht rechtfertigen. Vor niemanden.

donmartin, 16 August 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich mag keinen unangemeldeten besuch. und ich gehe meistens sowieso nur an die tür, wenn ich irgendwas/irgendwen erwarte.

wellenreiten, 16 August 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Freunde sind meistens willkommen - ob ich da unter der Dusche steh oder mit einer Frau "intim" (@CCFly, musste sein :zwinker: ) bin, is mir eig. egal. Die sind ´s gewohnt.....

Einzige blöde Situation, die mir einfallen würde wäre das Dehnen von Piercings - das geht dann eher schlecht :grin:

Fluxo, 16 August 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    erstensmal ist mir völlig egal wessen Geschlecht da nun an der Türe steht. Wenn ich Zeit habe wir die Person reingelassen. Und wenn deswegen mein Freund ne Schnute zieht dann versteh ich die Welt nicht

User 49007, 16 August 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Freunde sind immer willkommen (wenn nicht, geh ich halt nicht an die Tür, aber das kommt meist nur vor, wenn ich schlafe (was natürlich auch zu zweit sein mag :zwinker:), dusche oder sowas.
    Wenn meine Freundin Ärger machen würde wegen meines weiblichen Freundeskreises - tschüß, ich such mir eine neue.

BrooklynBridge, 16 August 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Wenn ich tatsächlich Zeit habe und das Haus nicht aussieht, als wäre gerade eine Bombe explodiert (okay... gute Freunde von mir kennen den Bombenzustand... und wenn nicht, dann lernen sie ihn dann eben kennen), dann freue ich mich natürlich über den Besuch und lasse den Gast herein, auch wenn ich generell angemeldete und pünktliche (ich hasse es, wenn Leute deutlich früher/später eintreffen als erwartet... wie soll man da nur planen? Meine kleine heile Welt, in der ich die Kontrolle habe zerplatzt und... oh nein! Nicht auszudenken! XD) Besucher lieber mag. :zwinker:

die Kitty, 16 August 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Die sind immer willkommen. Mein Freund sollte es mal wagen, was gegen zu haben... Hat er aber nciht:smile:
    Bin ich mit ihm ins Bett, kann der Nikolaus klingeln, ich werde nicht reagieren.

User 46728, 17 August 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hasse unangemeldete Besuche, egal welchen Geschlechts.
    Wenn ich grad kein Bock auf unerwarteten Besuch hab, dann geh ich einfch nicht an die Tür!

User 75021, 17 August 2009
  12. Similein
    Gast
    0
    ....

Similein, 17 August 2009
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich steh eigentlich auch nicht so auf unangemeldete Besuche...aber ich könnte mir vorstellen die ein oder andere Ausnahme zu machen :zwinker:

User 85539, 17 August 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir egal, trinken wir halt nen Kaffee und tratschen etwas.

capricorn84, 17 August 2009
  15. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    [x] Ich kann es nicht leiden, wenn jemand unangemeldet hereinschneit

Wobei ich damit wirklich unangemeldet meine. In der heutigen Zeit sollte es ja, dank Handy und Co, kein Thema sein irgendwie zumindest 10 Minuten vorher ne Sms zu schicken oder eben anzurufen.

Nix gegen meine Freunde, die dürfen wirklich gern jederzeit vorbei kommen. Aber es soll auch mal vorkommen das ich nicht zu Hause bin, was anderes (wichtiges) zu tun habe ect.

Ausnahmen gibts dabei natürlich schon, sollte nur nicht die Regel werden. :smile:

Wird eh schwer bei mir rein zu kommen wenn man sich nicht anmeldet. Ich geh wenns klingelt und ich niemanden erwarte nämlich in 99,9% der Fälle nicht an die Tür. Hat was damit zu tun das es hier ca 10 mal am Tag klingelt. Post, Tnt, PIN, DPD und Co wenn man da immer zur Tür geht gewöhnen die sich dran und klingeln nur noch bei mir. Hab ich alles schon gehabt. Dann klingelt es bei mir, obwohl se für mich keine Post haben sondern nur für irgend nen Nachbarn.

BadDragon, 17 August 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wegschicken würde ich sie nicht, aber meist kommen solche Besuche gerade wenn man unter der Dusche steht oder SB macht oder Schränke aufräumt, also unpassend. Im Zeitalter der Telefone/Handys kann man locker 20 min. vorher anrufen.

ProxySurfer, 17 August 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe unangemeldeten Besuch meist nicht allzugerne, 30 Minuten Vorwarnung ist mir um so vieles lieber.

xoxo, 17 August 2009
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe eigentlich nichts gegen unangekündigte Besuche.

Solte es grad unpassen sein, kann ich sie ja ohne jegliches schlechtes Gewissen wieder wegschicken und wenn ich gerade einfach nicht an die Tür kann (z.B. weil ich unter der Dusche stehe), hat der Besucher eben Pech gehabt.

User 44981, 17 August 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich mag unangemeldete Besuche nicht, egal von wem. Das war schon immer so.
    Die Nichte meines Freundes, die in der Nähe wohnt, klingelt gelegentlich ohne Voranmeldung - wenn ich Zeit habe, geh ich dann mit ihr einen Kaffee oder Tee trinken. Aber sie hat draus gelernt und ruft meist an. Und wenn sie doch so anklingelt, schicke ich sie - oder wen auch immer - einfach weg. Damit muss spontaner Besuch klarkommen.
    Die Nichte mag selbst auch keine spontanen Besuche. ;-)

User 20976, 17 August 2009
  20. Sternschwalbe
    0
    Ich mag unangemeldete Besuche!
    Ich finde es schön, zu sehen, dass jemand an mich denkt und einfach mal Lust hat vorbei zu kommen.

Sternschwalbe, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...