Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mögt Ihr Wäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muckel, 27 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels und Frauen. Was tragt ihr am liebsten beim Sex? Nackt oder in schöner Wäsche? Straps,Pumps;BH? MachtIhr eurem Freund zuliebe oder gefällt es euch selbst?
     
    #1
    muckel, 27 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also beim Sex trag ich gar nix .. da bin ich nackt. Und vorher ... nix bestimmtes ... das, was ich sonst auch trag ... meistens Strings.
    Wenn er aber drauf bestehen würde, würd ich auch mal Strapse anziehen ... obwohl ich den Sinn der Dinger net so ganz verstehen will *g* :zwinker:.

    Edit: Hab den Thread mal ins andere Forum verschoben, da es ja eher um Sex geht :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 27 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin meim Sex immer ganz nackt...
     
    #3
    Mieze, 27 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich schließe mich mal den beiden Nackten an! :grin: Sonst trage ich BH und meistens String.
     
    #4
    *BlackLady*, 27 Oktober 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also beim Sex selber trag ich auch nix. Wär mir zu unbequem. Und ich würd mir ziemlich Sorgen machen, wenn mein Freund von mir erwarten würd, dabei Wäsche anzuhaben. Nackte Haut sollt ihm eigentlich besser gefallen.
     
    #5
    stubsi, 27 Oktober 2002
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    vorm sex trag ich normale unterwäsche, na ja nen netten bh + string :smile: und dann wird mir das aber recht schnell ausgezogen, bzw. ich ziehs selber aus (manchmal ist es schneller nötig :engel: )
     
    #6
    Isolabella, 28 Oktober 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *hiermalschnellreinschleich* Wie ging das gleich noch mit Geschlechtsumwandlung? :grin:

    Ne aber bitte wer will denn beim Sex was anhaben? Also wenn es so schön lange im Bett ist stört doch da alles (naja außer vielleicht die Socken gegen kalte Füße :blablabla ).

    @muckel

    Was trägst du denn gerne beim Sex oder was soll deine Freundin tragen?
     
    #7
    mhel, 28 Oktober 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wie das bei Muckel so ist.
    Denn mal ehrlich, BEIM Sex möchte ich auch nichts anhaben, das wär dann doch ziemlich unpraktisch, zumindest untenrum...:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 28 Oktober 2002
  9. muckel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja wie ist das bei uns so? Meine Partnerin trägt gern Halterlose Strümpfe und manchmal eine Büstenhebe.Sie trägt es weil es ihr gefällt,mir gefällt es natürlich auch.Aber das ist auch nur machmal und meist zieh ich ihr die Sachen beim Vorspiel aus.
     
    #9
    muckel, 28 Oktober 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm naja Halterlose Strümpfe? Denke mal es gibt nicht viele die die normalerweise anhaben und vorher extra anziehen? Neeee
    Also weiß nicht, ich hab immer so das Verlangen bis auf den letzten Flecken Haut zu kommen und da stört sowas alles.
    Hatte zwar bis jetzt noch nicht das jemand noch was anhatte aber ich kann es mir kaum vorstellen das mir das mehr Spaß machen würde.

    Marcus der Haut braucht und sich jetzt wieder ner Geschlechtsumwandlung unterzieht :clown:
     
    #10
    mhel, 28 Oktober 2002
  11. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab eigentlich fast immer meine socken noch an *g*
    naja und ansonsten öfters mal noch den bh und ab und zu noch den string. der wird denn einfach beiseite geschoben. ich denke manche männer macht schöne wäsche an und mich stört es nicht.
     
    #11
    liebe_dani, 28 Oktober 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also ich bin eigentlich immer nackt beim sex... irgendwelche klamotten (egal welcher art) würden mich eher stören. außerdem ist ausziehen ja auch ein schöner teil des vorspiels :smile: ach ja und was mich am allermeisten stört sind SOCKEN!!! (bei mir und bei ihm) das find ich schrecklich..... :rolleyes:
     
    #12
    Jeanny, 28 Oktober 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm als meine Maus mal nach den duschen im Bademantel ins Zimmer kam fand ich das doch ziehmlich ... öhm schick :smile:

    Ansonsten beim Akt vieleicht wenns oben im Speicher (mein bett steht da oben) kalt wird ists auch gestattet mal obenrum was anzulassen weil man sonst doch schnell ne Erkältung weg hat wenn man da bei fast Null Grad am pimpern ist
     
    #13
    DerKeks, 28 Oktober 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    Hmmm Jetzt sag ich dir mal meine Meinung!!!
    Erstmal, Muckel....voll cooler Name irgendwie :grin:
    Voll süß :smile:
    Naja ich trag höchstens manchmal BH oda Tob wenn ich oder er keinen Bock haben des auzuziehn, naja, was trägst du denn??
    Turnschuhe?? :eek4:
     
    #14
    Missi0n, 28 Oktober 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh nee *g* ... für mich gehören Socken beim Sex aus ... find ich voll abtörnend ... sowohl bei Mann, als auch bei Frau :tongue: :zwinker:.
     
    #15
    User 1539, 28 Oktober 2002
  16. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Socken kommen immer als erstes weg...!! *gg* Ich find des nit so erotisch, wenn er dann in seinen Shorts vor mir steht und die Socken noch anhat.. *gg*

    Und beim Sex kommt gefälligst alles weg *lol* :drool:
    Soviel dazu :grin:
     
    #16
    Janina, 28 Oktober 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    Ich teile deine Meinung@Juvia, obwohl ich gestehn muss dass ich selber oft Socken trage!
    Ich hasse meine Füße ausserdem werden die voll schnell kalt :rolleyes2
    Naja aba ohne ist wirklich bessa :smile:
     
    #17
    Missi0n, 28 Oktober 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    socken beim sex sind absolut abtörnend!!!

    als mein freund und ich das erste mal uns "aufs bett zubewegten" :smile:D) zog er als allererstes(!) uns beiden die socken aus - ich so hin und weg von so einer kleinen geste :smile:

    und alles andere muss auch weg, ich will im bett 100% haut.

    davor, ja das ist was anderes *fg*
    meine wäsche bestimmt wie die nacht wird :eckig:

    und an ihm liebe ich diese schwarzen boxer, so ein knackarsch.... :drool:
     
    #18
    Feather, 28 Oktober 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Wenn wir Seidenbettwäsche drauf haben, tragen wir beide auch beim Sex Socken, weil wir es beide nicht mögen (und ich besonders bekommen immer eine Gänsehaut dabei), wenn man mit den Füßen (die bei den wenigsten Menschen Samtzart sind) so über das Bettlacken streift.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. :ratlos:
     
    #19
    *BlackLady*, 28 Oktober 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, kenn ich ... is aber auch der einzige Nachteil an Seiden- bzw. Satinbettwäsche .. ansonsten ist die super :zwinker:.
     
    #20
    User 1539, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mögt Wäsche
hugo1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2015
27 Antworten
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
42 Antworten
Sofia__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.