Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möp :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prime15, 7 Februar 2006.

  1. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halli hallo :smile:

    habe seit nen ca. 2 wochen eine freundin (sie 14 ich 15..).

    gestern als ich dann bei ihr war haben wir sonen bissl rumgemacht, dann hab ich sie ganz langsam ausgezogen und hab sie vom hals ab abwärts gekuesst, bis ich dann an ihrem unterleib angekommen war und hab sie dann eben mit dem mund befriedigt..

    da wir beide komplett unerfahren waren/sind in sachen petting bzw sex und so war ich mir zuerst nicht ganz sicher..

    meine frage: hab ich das gut gemacht? gefaellt das maedchen?
    ich hatte sie schon gefragt wie sie es fand aber kann ja sein das sie das nur so gesagt hat :tongue:
    mfg
     
    #1
    prime15, 7 Februar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und wie sollen wir das jetzt beurteilen? Warum sollte sie denn lügen, wenn sie sagte, dass es ihr gefällt? Wenn ihr das nächste mal intim werdet, dann bitte sie einfach dir zu sagen, was ihr gefällt und was nicht. Das ist der sicherste Weg.
     
    #2
    AshtrayGirl, 7 Februar 2006
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    hast Du gut gemacht!
    braver Bub!!
    :jaa:
     
    #3
    haXor, 7 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    mein gott woher sollen wir das wissen?
    Gut oder schlecht gibts nicht, dem einen gefällt das, dem anderen das. und in deine freundin können wir wohl nicht hineinschauen also frag sie einfach (falls du es nicht an ihren reaktionen gemerkt hast)
     
    #4
    User 30735, 7 Februar 2006
  5. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hdf @ -.-
     
    #5
    prime15, 7 Februar 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sies sagt musst du ihr wohl glauben. wir werden dir da jetzt sicher nicht widersprechen.

    was ich nur irgendwie echt verwunderlich finde, ist, dass man nach 2wochen in dem Alter schon so intim wird. ich meine: klar, jedem seine sache, aber für mich war das damals wirklich noch KEIN thema. 2wochen... wahnsinn... :ratlos:
     
    #6
    Viech, 7 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    wie gesagt, wir ahben doch keine ahung was deinem mädel gefällt.
    aber wenn du mit ihr eine beziehung führst, dann soltest du ihr schon glauben und ihren aussagen vertrauen schenken.
     
    #7
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was heißt hdf?
     
    #8
    audiophil, 7 Februar 2006
  9. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das heist halt die fresse..
    mich ham sonen paar comments nur nen bissl aufgeregt.. -.-
     
    #9
    prime15, 7 Februar 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dann stell hier keine fragen wenn dir die antworten nicht passen, falls das auf meinen thread bezogen war OOo
     
    #10
    User 30735, 7 Februar 2006
  11. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Bist du ein feiner! ganz fein hat er das gemacht1 Bist ein feiner...kriegst ein leckerchen!

    Ne mal im ernst, aber wir mädels sind nicht so universell, dass man jetzt sagen könnte lecken=super, jede ist da anders oder mag es anders oder vielleicht morgenn, kaffe wär weiß? guten abend
     
    #11
    SweetAngel208, 12 Februar 2006
  12. Minashi
    Gast
    0

    [​IMG]
     
    #12
    Minashi, 12 Februar 2006
  13. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loooool :grin:
     
    #13
    littlesister, 13 Februar 2006
  14. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    naja, ich finde deine frage auch ein wenig unnötig. frag sie am besten selber, wie sie es fand, die wirds am besten wissen:zwinker:
    und dein "hdf"-kommentar war ja wohl ein wenig kindisch...
    gleich leute beschimpfen nur wenn einem die antwort nich passt tsts...
     
    #14
    m@fju, 17 Februar 2006
  15. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst dumme Frage stellen (nicht schlimm) und dann noch die Fresse weit aufreißen (sehr schlimm). Bist n ganz doller.

    Und zu deiner Frage das gleiche: bist n ganz doller. Brav gemacht mein Schätzelchen.:smile:

    :rolleyes:
     
    #15
    Float, 18 Februar 2006
  16. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist ja mal echt klasse, lange nicht mehr so gelacht!!

    *rofl*

    Den fand ich besonders schön!!
     
    #16
    Speedy_28, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten