Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #1

    Mösensaft - wie feucht/nass wirst DU?!

    Hi Mädels

    Erfahrungsgemäss werden ja nicht alle Mädels gleichermassen nass/feucht etc... die einen etwas mehr, die anderen weniger! Wie sieht es bei DIR
    aus?! Wirst DU nur n'bisschen feucht, ganz nass oder läufts richtig dolle raus, weil DU so geil bist?!

    Mich würde ausserdem noch interessieren, ob es da bei Euch nen Unterschied macht, ob Ihr nun Sex etc. habt oder Euch selber befriedigt!

    Ps. Gibts womöglich hier in diesem Forum auch Mädels, welche im Stande sind, zu ejakulieren?! Freue mich sehr auf eine grosse Beteiligung und viele tolle Beiträge!

    Liebe Grüsse
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #2
    Kommt öfters mal vor, dass sich meine Mumu in einem SEHR feuchten nahezu klitschnassen Milieu befindet! *schmatz schmatz* :grin:

    Ob es bei mir bei GV oder OV mehr wäre als bei SB kann ich noch schlecht beurteilen!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #3
    ich glaube, das muss ich mal inspizieren kommen... :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #4
    Sollte das ein unmoralisches Angebot sein? swisspacha´s Mumu-TÜV ist hiermit eröffnet!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #5
    das Angebot gilt NUR für Dich, mein Herz! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #6
    nur ein bißchen....man muss immer irgendwie nachhelfen :grrr:

    vielleicht lags aber auch am Ex, weiß gerade nicht mehr wie es mit den anderen war!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #7
    und wenn dus dir selber besorgst?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #8
    kommt drauf an, am Kitzler bleib ich trocken und beim fingern schon recht nass, muss mal darauf achten.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #9
    und wenn Du pipi musst?! :grin:
     
  • 10 März 2005
    #10
    Ich werde total nass und es läuft so richtig raus, ist schon eine ganz zutreffende Antwort.

    Bis zum ejakulieren bin ich bis leider nocht nicht gekommen. :hmm:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #11
    manchmal werd ich schon richtig nass...ist aber doch unterschiedlich...wie sehr ich lust habe, wie lange ich schon keine SB hatte oder so...

    ob es bei der SB oder beim sex anders ist, kann ich leider noch nicht beurteilen...
     
  • Frosch297
    Frosch297 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #12
    also mal so ne ganz blöde frage. *gg* was verstehst du unter ejakulieren?? wenn einfach nur ganz viel raus läuft, oder gibt es da noch ein weiteres stadium?? :zwinker: :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #13
    Ich denke, er meint die "weibliche Ejakulation" oder irre ich mich jetzt? Also wenn aus dem Harnloch ein Sekret herausgespritzt wird, was jdeoch kein Urin ist...naja...ich kanns nicht...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #14
    "ich kanns nicht" jöööööhhh mäuschen.. wie du immer alles sooo süss sagst! :grin: *knuddel*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #15
    yep, sieht dann quasi aus wie beim Mann, es spritzt richtig weit!

    Huch jetzt habe ich aber das falsche angekreuzt, aber irgendwie stimmt nichts....ich kann ejakulieren, bin aber recht trocken und nun?
     
  • Frosch297
    Frosch297 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #16
    also ist es dann auch weißliche flüssigkeit??
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #17
    :schuechte ...^^ danke...
    aber ich kanns nunmal wirklich nicht....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #18
    ne durchsichtig!
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #19
    Nein, ich denke nicht, dass es weißlich ist, sondern eher wie unklares Wasser..so genau weiß ich es aber selbst nicht...kanns ja nicht/hab es noch nie gehabt...
     
  • Frosch297
    Frosch297 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #20
    naja gut, dann denke ich mal, kann ich es schon *gg* :-P aber ist es nicht eigentlich ungesung, das zu können?! ich hab mal gehört, dass man es nicht unbedingt darauf anlegen sollte, es so weit zu bringen. obwohl des bei mir dann ganz automatisch kommt, wenns beim fingern schön wird. ;-) aber ich mag das eigentlich gar nicht. komm mir immer so vor, wie wennich ins bett pinkeln würde. ist dann nämlich richtig nass. richtig unangenehm. kann man da nicht irgendwas dagegen machen??? :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste