Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mücken- Nachts verzaubern ihre himmlischen Gesänge mein Ohr.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 27 Juli 2008.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das?

Ihr schaltet Nachts das Licht aus und wollt schlafen doch da, wie aus dem nichts, dringen die fantastischen Gesänge in euer Ohr und verzücken euch. Schnell merkt ihr, das es Mücken sind und bleibt dank ihnen die halbe Nacht auf um ihren himmlischen Melodeien zu lauschen.

Was macht ihr, damit sie in eure Zimmer kommen und euch besingen?

Liebe Grüße
    euer "zerstochener" netter Kerl :smile:

ps.
    ich hoffe die Ironie ist durchgekommen ^^

NetterKerl :), 27 Juli 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich weigere mich zum Glück der Menschheit zu singen. Und ich bin zu schüchtern, um mich einfach in fremde Zimmer zu schleichen.

Sind wohl nicht alle Mücken so rücksichtsvoll und zurückhaltend...
    :-D

User 20976, 27 Juli 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Fliegengitter im Fenster, was sind Mücken? :cool:

japanicww2, 27 Juli 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fliegengitter, citronella-kerzen, duftfallen, andere fallen, zimmer verlassen tür zu und woanders schlafen, mücke mit fliegenklatsche erschlagen.

CCFly, 27 Juli 2008
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Blöd nur, wenn sie dann durch andere Fenster im Haus reinkommen und ins Zimmer gelangen :-/

Ich kuschel mich unter die Decke und hoffe, daß wenn sie mich schon stechen, das wenigstens ins Bein oder in den Arm tun und nicht ins Gesicht.

Rekord waren 14 Stiche nur an den Beinen in einer Nacht. Die werden bei mir dann auch gleich schön dick, da hilft keine Salbe wirklich :frown:

User 15499, 27 Juli 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich lasse die Balkontür abends auf wenn ich das Licht in der Wohnung anhabe :grin: .

In meiner neuen Wohnung hatte ich noch keine Mücken und davor hatte ich Fliegengitter an den Fenstern (geht jetzt leider nicht mehr und ich erwarte bisher trotzdem jede Nacht vergeblich das glockenhelle Summen).

happy&sad, 27 Juli 2008
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Zustimm!
    Daher hat man doch an allen Fenstern Fliegengitter!

Wir haben überall Fliegengitter an den Fenstern und daher nur recht selten Probleme mit irgendwelchen Plagegeistern in der Wohnung. Wenn dann kommen welche durch die Balkontür rein... weil dort das Fliegengitter nicht richtig schließt.

Gruß

Koyote, 27 Juli 2008
  8. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Gelsenstecker mit den blauen Plättchen von Tus (halten eh wesenlich länger als drauf steht, bei mir bis zu 2 Wochen :smile: ) und keine Gelsenplage mehr (hilft sogar bei offenem Fenster gut, obwohl drauf steht das es das nicht tut).

LG

*Fleur*, 27 Juli 2008
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab Veluxfenster unterm Dach, da ist das nicht so einfach :zwinker:
    Und im Bad zb ist halt immer das Fenster offen, da kommen schnell mal welche rein.
    Das Fenster im Zimmer, das immer offen ist, hat ein Fliegengitter davor, da kommt nichts rein :zwinker:
    Und bei meinen Eltern zb ginge ein Fliegengitter gar nicht, weil sie die Fensterläden nachts zumachen wollen...

Irgendwo kommen die Drecksdinger immer rein, wenn sie wollen...

User 15499, 27 Juli 2008
  10. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich mache gar nichts, die finden den Weg auch trotz Stecker etc. wunderbar alleine in mein Schlafzimmer. :smile:

In der Nacht, wenn ich ihr Gesang höre, mache ich das Licht an und nehme die Verfolgung auf. Mücken merken das, und werden auf einmal gaaaanz still. :jaa:

Flickflauder, 27 Juli 2008
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich hoffe, sie "vergreifen" sich nicht an mir, sondern an meinen Freund :zwinker: wer halt das süßere Blut hat :zwinker:

Nee, so gemein bin ich doch nicht. Wenn sie mich nicht ärgern (ums Ohr summen, daß ich nicht schlafen kann), haben sie Glück und ich mach nix. :smile:

User 78066, 27 Juli 2008
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hatte diesen Sommer noch keine toi toi toi!
    Im urlaub in ungarn hatten wir damals son Mückending, das man in die Steckdose stecken musste, das hat ganz gut geholfen!

Tinkerbellw, 27 Juli 2008
  13. wundera
    Gast
    0
    Hey,

Bei mir helfen da Lavendelsäckchen oder Lavendelduft insgesamt, das mögen Stechmücken nicht so und bisher ließen sie mich auch (fast immer) in Ruhe.

LG wundera

wundera, 27 Juli 2008
  14. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ein Moskitonetz über dem Bett und zusätzlich noch Fliegengitter an den Fenstern. *g* Denn wenn mich mal eine Mücke sticht, wird der Stich gleich dermaßen dick und entzündet, dass ich da Cortison draufschmieren muss; und bevor ich das ständig benutze, schütze ich mich doch besser doppelt. :tongue:

rainbowgirl, 27 Juli 2008
  15. *Bamboo*
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    2
    vergeben und glücklich
    In nem Raum wo ne citronella-kerze steht könnt ICH nich schlafen :grin:

*Bamboo*, 27 Juli 2008
  16. Lenny84
    Gast
    0
    fliegengitter und tür zu, wenn im nebenzimmer licht an ist. ich hab keine probleme mit mücken.

Lenny84, 27 Juli 2008
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also wenns ganz schlimm ist habe ich ein Moskitonetz überm Bett. Wenn mich nur das gesumse nervt stopfe ich mir einfach Watte ins Ohr und ertrage die Stiche am nächsten Tag mit Würde ;-)

NikeGirl, 27 Juli 2008
  18. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben so eine Mücken-Lampe. Da fliegen die Viecher rein und werden gebrutzelt.
    Und falls das nicht wirkt, hab ich immer noch meinen Freund, auf den die Biester sich stürzen. Ich bin uninteressant, solang er da ist. Armer Kerl. :frown:

mil, 28 Juli 2008
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wir wohnen an einer sehr lauten straße, deshalb schlafe ich jede nacht mit ohrenstöpseln. ich höre keine mücke :tongue:
    von mir aus sollen sie mich stechen, solang ich das gesurre nicht höre, isses mir egal. kommt am nächsten tag nen klecks fenistil drauf und fertig.

klärchen, 29 Juli 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Anti-Mücken Stecker. Und zwar die, die sie mit einem hohen Ton abschrecken, nicht die, wo man diese ekligen Filter reinstecken muss.
    Der ist total toll, seither bin ich zuhause nicht mehr gestochen worden.

milchfee, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...