Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mücken und Co......

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Packset, 15 März 2007.

  1. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Packset, 15 März 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja einen am Bein. Das ärgerliche an der Sache ist, die Mücke haben wir nachmittags im Zimmer schon gesehen und mein Freund hat sie verfehlt :flennen:

    Aber Teebaumöl hilft :smile:
     
    #2
    *Gelini*, 15 März 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die haben sich bei mir noch nicht blicken lassen. aber ich hatte letztens schon ne fliege im zimmer. sowas nervt mich ja... :mad:
     
    #3
    CCFly, 15 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch schon Fliegen und Mücken in meiner Wohnung gejagt. Fliegengitter hab ich keins mehr, weil ich demnächst sowieso ausziehe, das haben die Biester gleich ausgenutzt.
     
    #4
    krava, 15 März 2007
  5. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt ganz wenig Bienen dieses Jahr.. irgendwelche viren, milben oder sowas
     
    #5
    MandoDiao, 15 März 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher sind mir noch keine begegnet (ich kann ja mal hoffen dass es sowas auf der Insel nicht gibt :engel: :grin: ). Aber normalerweise bin es auch immer ich die die Mückenstiche abbekommt :geknickt:
     
    #6
    Chielo, 15 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab ein Fliegengitter :cool1: Haben aber auf der Arbeit schon einige Fliegen gekillt. Vorallem diese widerlichen Spinnen sind mir in der letzter Zeit zu häufig begegnet
     
    #7
    *Luna*, 15 März 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte zum Glück noch keinen Mückenkontakt.
    An sich sind sie mir recht egal, bei mir jucken Mückenstiche nicht, ich kann nur dieses penetrante Geräusch nicht leiden!
    Wenn eine um mich rum schwirrt wache ich davon auf. Im Endeffekt halte ich dann immer ein Bein raus an dem sich das Vieh austoben kann, hauptsache es kurvt mir nicht am Kopf rum!!!
     
    #8
    happy&sad, 16 März 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab auch schon wieder mit Schrecken an die Muecken gedacht, und hier in den USA sind das ja diese super fiesen Moskitos, deren Stich einen Durchmesser von 5 cm bekommt ... aber bis jetzt sind zum Glueck noch keine aufgetaucht.
     
    #9
    xoxo, 16 März 2007
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab noch keine gesehen und in unserer Wohnung wird es auch quasi niemals eine geben, denn wir haben Mückennetze an den Fenstern, weswegen man vielleicht 1-2 Mal im Jahr nen Insekt hier findet. Kann auch gar nicht verstehen, wie Leute sowas nicht haben können und sich freiwillig mit den nervigen Dingern rumplagen :hmm:
    Draußen hab ich bis jetzt nur nen Marienkäfer entdeckt...und ein paar Spinnen.
     
    #10
    ~Vienna~, 16 März 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich werde nicht gestochen. :grin:

    Fliegen hatte ich irgendwie ständig, auch den Winter über. Jetzt gerade surrt eine im Wohnzimmer herum und das wars - das ist richtig wenig! *g*

    Stechmücken oder Wespen oder Bienen sind mir noch keine untergekommen, stören mich jetzt auch nicht sooo sehr. Ich hoffe nur, dass nicht die Hornissen aus letztem Herbst wiederkommen! :eek:
     
    #11
    SottoVoce, 16 März 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    wenn ich heute nacht alpträume bekom bist du schuld. :cry: :zwinker:
     
    #12
    Packset, 16 März 2007
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    die dinger lieben mich :cry:

    habe auch schon ca. 6 stiche gehabt :frown: (man sollte halt auch nicht am wasser sitzen :rolleyes: )
     
    #13
    Butterbrot, 16 März 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hätt ich mal nur die Klappe gehalten! :flennen: Scheiße, verdammt, die erste Hornisse ist grad von außen gegen die Scheiben geditscht. Kam zwar nicht rein, weil alles zu war, aber sie sind tatsächlich wieder da... :geknickt:
     
    #14
    SottoVoce, 16 März 2007
  15. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Mucken und Schnaken hab ich hier noch keine - aber dafür sind meine Ameisen wieder da und nehmen schon wieder mein ganzes Zimmer ein
     
    #15
    taitetú, 16 März 2007
  16. Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir sind bisher auch noch keine Mücken begegnet und wenn, dann mach ich wieder die Blättchen in die Steckdose, dann bleib ich verschont :tongue:
     
    #16
    Jigsaw, 16 März 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Packset, 23 April 2007
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Als ich Ostern in Deutschland war, hatte ich zwei Mückenstiche. In Schottland noch nie, obwohl es hier angeblich viele Mücken geben soll.
     
    #18
    User 29290, 23 April 2007
  19. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Das schwarz-gelbe Getier ist mir noch nicht begegnet, nur ein paar Mücken, ohne aber zu stechen. Welche Viecher mich lieben sind diese dämlichen Pferdebremsen, wo sich die Stiche immer gleich entzünden :mad:
     
    #19
    SilentBob81, 23 April 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nee, zum glück noch keine stiche abekommen.
    habe aber heute nach dem feierabend gleich de mückenstecker aus dem schrank geholt. weil ich dachte die biester kommen bald.

    1 wespe hab ich shcon getötet in meinem wohnzimmer ein bienchen rausgescheucht aus meinem zimmer und 2 fliegen erschlagen oh und noch ne wespe.
     
    #20
    Sheilyn, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mücken
krava
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2011
30 Antworten