Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mückenstiche!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Felicitas86, 21 August 2005.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Komme gerade von meinem Freund (ich habe da heute übernachtet). Naja, auf jeden Fall hatte der ein paar Mücken auf seinem Zimmer, die man leider nicht alle töten konnte, weil sie zu schnell waren und ich habe jetzt bestimmt 30 Mückenstiche!! Das schlimme ist, dass ich auch 5 Stiche im Gesicht habe und nun wie ein Streuselkuchen aussehe :angryfire !

    So, nun meine Frage an euch:
    Werdet ihr auch so oft von Mücken gestochen? Wenn ja, wie viele Stiche habt ihr zur zeit?
     
    #1
    Felicitas86, 21 August 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich werde inzwischen viel weniger gestochen als noch vor einigen Jahren. Dieses Jahr glaube ich bisher nur ein oder zwei Mal.
    Ich hab allerdings auch einen Insektenschutz vorm Fenster, das schafft auch Abhilfe.
     
    #2
    Ginny, 21 August 2005
  3. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde wenn überhaupt nur ganz ganz selten gestochen.
    Aber das nervige an den viecher is ja net das die stechen.
    Sondern das die so einen ätzenden Summton von sich geben und immer einem am Ohr lang fliegen müssen. Da werd ich immer wahnsinnig. Und laufe total amok.
     
    #3
    Kleave, 21 August 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, in meinem Zimmer fliegt eigentlich nichts rum (obwohl ich keinen Mückenschutz benutze), aber beim Zeitungen austragen etc. kriege ich schon einige ab...zählen werde ich die jetzt sicher nicht, aber es sind schon einige...^^
     
    #4
    Celina, 21 August 2005
  5. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werde bei meinem Freund ab und zu gestochen...aber letzte Woche wars besonders arg - 7 Stiche, davon einen mitten auf der Stirn.
     
    #5
    prima, 21 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    früher wars ziemlich schlimm, aber komischerweise hab ich heuer erst meinen 1. stich bekommen.
    abhilfe: mückenspray oder ein "kreuz" mit den nägeln in den mückenstich stechen :grin: (damit es nicht soo juckt)
     
    #6
    starshine85, 21 August 2005
  7. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd eigentlich ziemlich selten gestochen. Dieses Jahr hatte ich insg. 7 glaub ich. Im moment garkeine.


    LG Nadia
     
    #7
    Nadia, 21 August 2005
  8. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt es ja noch echt gut. Leider hab ich von dieser einen Nacht schon soo viele Stiche! Und die jucken so. Das nächste Mal, wenn ich wieder bei ihm schlafe werde ich mich vorher mit einer Mückenabwehrcreme einreiben.
     
    #8
    Felicitas86, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mückenstiche
IceXXIce
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2008
23 Antworten
RasenderStan
Umfrage-Forum Forum
21 Juli 2008
36 Antworten
Buddel
Umfrage-Forum Forum
6 Juli 2005
10 Antworten