Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gewitter
    Gast
    0
    9 September 2005
    #1

    Mückenwahnsinn

    Leute mir gehts dreckig... es ist fast halb 4 uhr morgens und ich kann nicht einschlafen. habe anscheinend mücken in der wohnung die mich quälen. heut ins bett gekommen, rumgestrampelt, steh auf und bemerke, dass ich ne dicke quaddel an der backe habe + eine auf dem unterarm... AAAAH das geht jezz schon seit 3 tagen so. ich kann nicht einschlafen, weil ich mir permanent das summen der mücken vorstelle und wie sich mich nacht vergewaltigen :frown: ..

    ich reagier auch irgendwie zu heftig auf die stiche... der gesamte unterarm schmerzt :frown: ... die quaddeln sind so 3 cm im durchmesser Oo

    in 4 std 42 min klingelt der wecker... na toll :eek4:
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    9 September 2005
    #2
    ok halb 6 und ich bin immernoch wach... es gewittert und ich geh jezz joggen.

    sry für doppelpost... bin in trance :eek4: :eek4:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #3
    tollo- ich hab hier dicke KÄFER!!! die richtig bluten, wenn ich was draufhaue...ekelhaft :wuerg:
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    9 September 2005
    #4
    käfer sind harmlos... ich kuschel gerne mit nachtfaltern und käfer kann ich problemlos ignorieren, weil sie meine gliedmaßen nicht anschwellen lassen durch irgendeine art der penetration :eek4:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #5
    leg dir nen gelsenstecker zu?!
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    9 September 2005
    #6
    wasn das Oo
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #7
    da schiebt man so ein plättchen gegen gelsen rein, welches erhitzt wird und somit giftstoffe abgibt. steckt man einfach in die steckdose.

    normal mag ich so giftzeug nicht, aber der hilft wirklich super und immer noch besser als durchzumachen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2005
    #8
    Ich glaub mich hat eine gestochen!
    Und zwar ins linke Auge. Am Augenlid, das innen direkt am Augapfel ist.
    Voll doof... :grrr:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #9
    schlecht zu kratzen ha?! :eek4:
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #10
    Mich haben die biester vorgestern zerstochen. hatte 18 stiche :angryfire
    Und das beste daran meine freundin die direkt neben mir gelegen ist hatte nicht einen einzigen :grrr:
    Hab die viecher dann durch handarbeit gejagt und zu fall gebracht
    Juckt immer noch ziemlich...
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    9 September 2005
    #11
    sssso. hab jezz 4 std schlaf nachgeholt :eek4: dizzyyyyy

    ich flieg .. emmm.. lauf jezz los und hol mir n fliegengitter ! :bier:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #12
    Gegen Mücken hilfts glaub ich nicht, aber wenn ihr kleine eklige Fliegen in der Wohnung habt (die sich gerne auf Obst setzen):

    Wasser, ein Spritzer Spülmittel und Essig in ein Glas geben und neben das Obst stellen. Die Viecher stürzen alle rein und ertrinken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste