Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müde durch die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kRupS, 10 Januar 2007.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pille...?

    Hi Leute..

    Soll mal fragen, ob die Pille bewirken kann, dass man ständig müde ist und schlafen will bzw man schläft?!


    gruß
    krups
     
    #1
    kRupS, 10 Januar 2007
  2. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,..
    habe mal ne frage! Und zwar soll ich fragen, ob es sein kann, dass man von der Pille müde wird und fast nur noch schlafen will...?!

    Gruß
    kRupS
     
    #2
    kRupS, 10 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ein thread dazu sollte reichen... und ja ich denke da ist sicher die möglichkeit drin. Am besten mal die packungsbeilage lesen, dann wisst ihrs.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 10 Januar 2007
  4. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Du hättest zwar nicht extra 2 Threads öffnen müssen, aber gut :zwinker:. ich kann dir nicht sagen, wie es allgemein ist, aber ich merke bei mir davon nichts. Vielleicht hat man manchmal mehr Appetit, aber müde nicht anders als alle anderen auch.

    Bye
     
    #4
    chrilli, 10 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir sind nur Schlafstörungen als mögliche Nebenwirkung der Pille bekannt.
     
    #5
    krava, 10 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, davon habe ich noch nie was gehört. Dass deine Freundin zu der Jahreszeit müde ist, ist normal. Winterdepressionen, Wetterfühligkeit, schlechte Ernährung sprechen für Schläfrigkeit. Deine Freundin sollte daran vielleicht mal denken. :zwinker:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 10 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #7
    Lysanne, 10 Januar 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Genau. Nun gibts wieder nur noch einen. Bitte auch nicht mehr davon erstellen.
     
    #8
    Numina, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Müde Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
Powerlady
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2006
9 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2005
11 Antworten