Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müde durch Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von drachenherz, 24 Mai 2004.

1. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben in letzter Zeit mal wieder relativ viel Sex, mindestens dreimal täglich, meistens sogar noch öfter, bis zu sechs/sieben mal... Nun ist es ja normal, daß man direkt nach dem Sex müde wird, durch Serotonin-Ausschüttung, etc. Aber irgendwie hält die Müdigkeit bei uns nicht nur direkt nach dem Sex an, sondern dauert an... d.h. je häufiger wir miteinander schlafen, desto müder sind wir für den Rest des Tages, bzw. auch am darauffolgenden Tag. Ist das bei Euch auch so? Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Oder hängt die Müdigkeit gar nicht mit dem Sex zusammen, sondern hat andere Ursachen?

drachenherz, 24 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

müde ??
    ja no na net:!:

ich mein das is ja anstregend..besonders bei 7 mal am tag (tag?)
    wo nehmt ihr denn die zeit her ? :rolleyes2

El Mariachi, 24 Mai 2004
  3. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    respekt muss ich sagen. aber kann mich el´s frage nur anschließen. woher die zeit?

aber das man danach müde ist, ist meiner meinung nach absolut normal.

untermbirnbaum, 24 Mai 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

überleg doch mal, was ihr allein bei einem Akt alles verbrennt.. ich glaub nach ner Studie zu folge verbrennt man bei ner halben!! Stunde Sex genau so viel wie bei ner halben Stunde joggen oder sowas..

Ich denke nicht das ihr ungewöhnlich mehr esst... daher fehlen dem Körper einige Nährstoffe usw. ...

Und woher ihr die Zeit nehmt frag ich mich auch *G

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    So viel Zeit hätte ich auch mal gerne :bier:
    Eigentlich bin ich nach dem Sex nur müde, wenn der Tag schon lange genau war . Morgens bin ich dann aber um so fiter. Wenn wir den Tag schon so anfangen, werde ich eigentlich nicht so schnell müde.
    Bei uns reicht aber auch ein mal Sex am Tag :zwinker:

Tomcat25, 24 Mai 2004
  6. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja geschrieben BIS zu sechs/sieben mal am Tag... das schaffen wir natürlich auch nur am Wochenende, also Samstag und Sonntag. Unter der Woche haben wir momentan meist morgens einmal, bevor ich ins Büro gehe, dann abends, wenn ich nach Hause komme, dann nach dem Abendessen wenn das TV-Programm mal wieder langweilt und nochmal vorm Schlafengehen. Dauer jeweils zwischen 5-min-Quickie und ner halben/dreiviertel-Stunde...

also... die Zeit kann man sich schon nehmen... macht ja auch Spaß :zwinker:

drachenherz, 24 Mai 2004
  7. sunnie
    Gast
    0
    Irgendwann hat man doch dann schon nen schlafdefizit, wenn ihr das die ganze zeit so durchzieht. Ihr könntet ja (falls ihr das könnt) mal nen tag pause einlegen und dann seht ihr ja ob die müdigkeit nur am sex liegt oder andere Gründe hat.

sunnie, 24 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also

ich weiss ja net.. aber ich hab lieber einfach ne Runde kuscheln als solche Dauer- Quickies ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Da wär ich allerdings auch müde, das wär sogar mir zuviel...auch wenn ich normal von sex nicht sooo müde werde sondern eher wieder wach :grin:

User 15156, 24 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Naja, bei bis zu sieben mal Sex am Tag ist es völlig normal, dass man müde wird, würde ich sagen... :grin:
    edit: Och bitte verrat mit doch mal, wie du deine Freundin dazu bekommst, so oft Sex haben zu wollen...ich würd das nämlich auch gern mal haben. :grin: :grin:

das_kleine, 24 Mai 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Kaffee? viieeel Kaffee?????

lillakuh, 24 Mai 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Also am Wochenende 7 mal und wochentags, 4 mal :rolleyes2 Das ist ja Schwerstarbeit. Da wär ich nicht nur müde, sondern totmüde!

Joe76, 24 Mai 2004
  13. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich beckomme nach dem Sex immer tierischen Hunger!!! HEHE...
    Manchmal werde ich aber auch müde in der Regel habe ich dannach eigentlich immer noch genug Kraft was anderes zu machen.

Jevi, 24 Mai 2004
  14. ralfrauch
    Gast
    0
    Naja, gut. Wenn man halt es unbedingt braucht. Freue ich mich für dich, dass du das schaffst und deine Freundin das auch noch mit macht. Verdammt, am Wochenende 7 mal am Tag Sex, da könnte ich nicht mehr laufen. Wie bekommt ihr nur einen Quickie hin, ich würde gerne mal einen Quickie machen! Naja, ich bin auch immer müde, den ganzen Tag, kann aber auch mit meinem übermäßigen Marijuanakonsum zusammenhängen hängen.

Tipp:
    Einfach mal weniger Ficken, da wird auch der Akt im einzelnen Prickelnder.

ralfrauch, 24 Mai 2004
  15. Damasus
    Gast
    0
    Wer viel leistet, muss auch genügend schlafen. Am WE würde ich dir noch empfehlen, eine leckere Torte zu verpeisen. Die Kalorien verbrennst du bei so viel Sex locker und du musst keine Energiereserven verbrauchen.

Damasus, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...