Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

müde nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chaos_Kat, 13 Mai 2004.

  1. chaos_Kat
    Gast
    0
    Hallo...
    hab ne Frage an die Männer...
    Wenn ihr gekommen seid, ist bei euch so dass ihr auf der Stelle einschlafen könntet?
    Bei meinem Freund ist das so...(jedenfalls abends). Ich bin dann eher aktiv, möchte noch weiter kuscheln oder reden und er könnte sofort einschlafen *frustig*
    Ist wahrscheinlich so ein typisches Männer-/Frauenproblem?
    Was sagt ihr dazu???
     
    #1
    chaos_Kat, 13 Mai 2004
  2. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    so viel ich weiß, hat das ne ganze menge mit der männlichen biologie (und somit auch mit hormonen) zu tun.
    eigentlich ist es ganz natürlich, dass ER anschließend müde/schläfrig ist - besonders abends. [selbstbefriedung kann da auch sehr hilfreich bei einschlafstörungen sein!]

    allerdings kann man(n) es sich auch antrainieren wach zu bleiben. er muß halt einfach den willen zum kuscheln etc. haben...
     
    #2
    andixice, 13 Mai 2004
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... laut einer Umfrage brauchen die meisten männer 7-10 min. um nach dem sex einzuschlafen ... was sehr gefährlich ist ... denn gerade dann sind viele auf dem heimweg ...
     
    #3
    magic, 13 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oft ist meine Freundin am Anfang müde und ich bin wach. Nach dem wir miteinangeschlafen haben, wird im Schnitt noch 10min gekuschelt, dann muss sie ins Bad, weil es läuft und läuft. Wenn sie dann wieder ins Bett kommt ist sie oft aufgedreht und ich bin müde. Daher gebe ich Dir recht, es geht auch anderen Männern so, aber eine Absicht steckt da nicht hinter!!!


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 13 Mai 2004
  5. chaos_Kat
    Gast
    0

    :grin: hihi
     
    #5
    chaos_Kat, 13 Mai 2004
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den meisten Fällen ist meine Freundin hinterher müde. Sie dreht sich dann meistens mit dem Rücken zu mir, ich kuschel mich noch was an sie, und das wars dann...
     
    #6
    Event Horizon, 13 Mai 2004
  7. flashoverbun
    0
    kommt drauf an würde ich sagen ob ich an diesem tag was anstregendes gemacht habe oder wie spät ich am tag davor im bett war. aber meistens schlafe ich nicht dannach ein sonder schau mir noch eine dvd mit meiner maus ein oder wir kuscheln solange bis wir einschlafen oder sie schläft ein und dann setze ich mich an meinem pc. ich würde sagen das das unterschiedlich ist.
     
    #7
    flashoverbun, 13 Mai 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Bei uns ist das anders rum, da möchte ich immer am liebsten danach schlafen und meine Ruhe haben und er will immer noch kuscheln und quasseln und tv schauen und was weis ich noch alles.
    Tja, so is des eben. Sex ist Sport und Sport macht müde :zwinker:

    strange_girl
     
    #8
    Pure_Poison, 13 Mai 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Wir sind immer beide total müde und schlafen dann meistens aneinandergekuschelt ein :grin:
     
    #9
    MademoiselleKarma, 13 Mai 2004
  10. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meistens schläft er auch ein,was ich sehr schade finde
     
    #10
    UnschuldsEngel, 13 Mai 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also nach normalem sex, der bei uns eigentlich immer ziemlich ausgiebig ist - alles zusammen so etwa 2 stunden +/- 30 minuten, brauch ich so 5-10 minuten ruhe, wo ich einfach daliegen und nix machen will...

    aber dann...*fg* :grin:
     
    #11
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  12. Ich sterichel lieber den anderen noch ein bischen (oder auch ein bischen mehr) und lasse es auf eine weitere Runde zulaufen, wenn die Partnerin möchte :smile:
     
    #12
    Perfect Gentleman, 13 Mai 2004
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ma sagen das kommt doch in erster Linie auf die Tageszeit an, oder?
    Wenn es nachts oder spät abends ist, dann schlafen wir normalerweise natürlich danach dann so ziemlich bald ein, aber eben weil es schon spät is und man da nunmal müde ist! *g*

    Aber so alleine wegen dem Sex danach sofort einschlafen... wenn das jetzt so mitten am Tag is oder so... nö, tut eigentlich keiner von uns (oder süßer? *g*)
    Da wird dann gekuschelt und ja, dann eben irgendwas gemacht, je nachdem was man so vor hatte... ob das irgendwohin weggehen oder nur kuscheln und fernsehen is oder was weiß ich..

    Also direkt danach einfach so eingepennt is mein Schatzi eigentlich noch nie, und ich glaub das fänd ich, zumindest dann wenn ich hellwach bin und eigentlich irgendwas mit ihm machen wollte oder so, auch nich gerade toll... wenn er dann so direkt zack weg wäre... *g*


    ich meine klar isses irgendwie anstrengend aber so schlimm ja nun auch nich, oder?
    kuscheln und so is doch dann auch nich gerade so die anstrengende sache, dass man das danach nich noch schaffen würde, oder? :smile:
     
    #13
    Wollmaus, 13 Mai 2004
  14. chaos_Kat
    Gast
    0
    Naja also ganz so schlimm isses ja auch nicht... ist ja nicht so dass er nach 10 sek. einschläft... aber so nach 5- 10 min. :zwinker: da wirst dann schon kritisch...
    Muss ich ihn halt noch ein bißchen wach halten :zwinker:
     
    #14
    chaos_Kat, 13 Mai 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:


    du musst das von der anderen seite sehen !!
    er verbraucht beim sex all seine energien, konzenterit sich voll darauf, so das er danach einfach fertig ist und erholung braucht...er gibt einfach sein bestes :bier:
     
    #15
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Hmm, ja, nee, so meinte ich das ja auch nich *g*

    Aber ich hab jetzt eigentlich auch nach 5-10 Minuten oder so nie das Problem gehabt dass er eingeschlafen is oder so.
    Außer wenn es nun halt abends war oder so...
    aber am Tag so echt nich eigentlich, nee

    Also wie müde er da jetzt wirklich is und so kann ich schlecht sagen *g* aber zumindest is er noch nie eingepennt *g*
     
    #16
    Wollmaus, 13 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:



    *lol* :clown:
     
    #17
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wann !
     
    #18
    Joe76, 13 Mai 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Schatz schläft da auch immer ganz schnell ein. Oder sagen wir, er könnte, aber meistens hält er sich wach. Nach ner Weile wird er dann wieder munter. Kannst Deinen Freund ja mal bitten, das zu probieren, muss ja nicht immer sein, aber vielleicht dazwischen rein mal.

    Ich glaube, das liegt an der weiblichen und männlichen Biologie... Hab ich auch mal irgendwo gelesen, dass Frauen aus dem Grund auch gern morgens Sex haben, während Männer das nicht sooo toll fänden. Das trifft bei meinem Schatz und mir aber definitiv nicht zu! :grin:
     
    #19
    SottoVoce, 13 Mai 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ditooooo :tongue:
     
    #20
    User 12616, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müde Sex
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
4 Antworten
AC1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
27 Antworten