Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #1

    Müdigkeit danach: GV/OV vs. SB

    Huhu...

    Mein Freund und ich haben gestern festgestellt, dass wir genau umgekehrt ticken:

    Er ist nach dem GV oder OV (passiv) immer total müde und kann sofort einschlafen, nach der SB hat er das aber nicht. Er sagte dass hat man auch schon wissenschaftlich bewiesen.

    Bei mir ist es genau umgekehrt: nach dem GV/OV bin ich immer total wach und nach der SB schlafe ich meist sofort ein.

    Woran liegt das?

    Wie ist es bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. OV,AV,GV oder SB?
    2. Verhältnis GV / OV
    3. GV oder lieber OV
    4. OV, GV - Vertrauenssache
    5. OV statt GV
  • Starla
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #2
    Chocolate, bei uns ist es ganz genauso wie bei euch! :smile: Darüber haben wir uns letztens auch noch unterhalten :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #3
    Ist ja witzig! :grin:

    Ist doch irgendwie 'ne verkehrte Welt... Da sollte dann doch einer da irgendwas drehen...am besten der Mann, weil alleine nach SB einschlafen ist ja nicht so schlimm... Naja, kann man nix machen. :zwinker:
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #4
    bei mir kommt es drauf an wie müde ich vorher war, wenn ich kurz vorm einpennen war bin ich nach ov/gv total wach und kann erst in einer stunde ans schlafen denken
    und wenn ich nich so müde bin nehm ich es als einschlaf-sex :zwinker:
    bei der sb ist mir das noch nie so aufgefallen
    und wie das bei ihm ist weis ich auch nicht recht, aber ich denke auch da sehr unterschiedlich
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Juli 2006
    #5
    Bin nie müde...
    ausser ich war vorher schon müde :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #6
    bin eigentlich auch nie müde, egal was ich gemacht habe. ...nur ab und zu, wenn ich z.b. zwei orgi's nacheinander hatte, kann es sein dass ich erschöpft bin und noch ein wenig liegenbleiben möchte. ansonsten macht mich sex eher energievoller :zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #7
    klar, beides kann richtig erschöpfend sein, aber trotzdem bin ich danach meist eher aufgedreht :smile:
     
  • Reddle
    Reddle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #8
    Bin meist nur müde nach GV, bei SB ists komischerweise anders.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #9
    ich bin müde nach orgasmen. und die hab ich beim gv nicht.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #10
    dito. :|

    Nach OV und SB bin ich i.d.R. schon müde.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #11
    So richtig müde werde ich von Orgasmen nicht, egal ob SB oder mit Partner. Kann aber trotzdem abends beim Einschlafen helfen, man kommt halt "runter".

    Kenne übrigends einen Mann, der meinte, der Orgasmus beim Sex wirkt auf ihn wie ein Schuss mit einem Betäubungsgewehr :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #12
    ich bin immer nach GV bzw. OV passiv total müde
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #13
    Also ich werde durch sex egal welchen eher wach! Nur das Kuscheln danach kann dann schon leicht einschläfernd wirken!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #14
    Ich bin nach GV/OV meist nicht direkt müde, sofern es nicht abends ist. Ich merke dann aber am Abend, dass ich durch die sexuelle Betätigung müder als sonst bin und auch besser schlafe. SB mach ich meistens kurz vor dem Schlafen gehen und das verstärkt damit meine Müdigkeit auch noch, am Tag bin ich dann sicher nicht so sehr müde... und auch nicht so sehr wie nach GV/OV.
     
  • JStern
    JStern (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #15
    trifft auf mich auch zu :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #16
    Ein Orgasmus, egal ob durch GV/OV oder SB macht mich nicht müde...ganz im Gegenteil: Ich fühle mich danach dermaßen beschwingt, fit...könnte aufgrund der Hormonausschüttung Bäume ausreissen...dadurch will ich auch anschließend noch mehr haben. EINmal ist KEINmal! :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    Tendenziel würde ich jetzt mal sagen, dass es sich nach einem Orgasmus grundsätzlich besser schläft, da der Körper und auch die "Sinne" danach immer wesentlich entspannter sind. :-D

    Müde macht es aber nicht wirklich ... gerade Sex macht meist noch Lust auf mehr ... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste