Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

müdigkeit + sport

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 22 März 2005.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    tag allerseits

    ich bin in letzter zeit irgendwie total müde und niedergeschlagen. die ursache dürfte schlafmangel sein und aus diesem grund auch folgende fragen an euch:

    1) welche sportart betreibst du?
    2) wie oft betreibst du sie?
    3) seit wann betreibst du diese sportart?
    4) wie lange dauert eine trainingseinheit?
    5) wenn du sport betreibst, wie sieht der tagesablauf aus?
    6) wieviele stunden schläfst du in der nacht nach dem sport?
    7) probleme mit müdigkeit am darauf folgenden tag?
    8) hattest du jemals probleme mit der müdigkeit am darauf folgenden tag?
    wenn ja, was hast du dagegen gemacht?
    10) was denkst du über die Beziehung zwischen sport und der leistungsfähigkeit in der schule?
    11) irgenwelche anregungen zu diesem thema?

    danke für euere antworten im voraus,

    gruss la vita ...
     
    #1
    La Vita è bella, 22 März 2005
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1) welche sportart betreibst du? Fußball, Radfahren
    2) wie oft betreibst du sie? Fußball 3-4 mal pro Woche, Radfahren je nach Lust
    3) seit wann betreibst du diese sportart? Mein ganzes Leben, seit ich 4 bin
    4) wie lange dauert eine trainingseinheit? Beim Fußball so 2h
    5) wenn du sport betreibst, wie sieht der tagesablauf aus? Hmm, anders eingeteilt als sonst
    6) wieviele stunden schläfst du in der nacht nach dem sport? 8h, wie sonst auch
    7) probleme mit müdigkeit am darauf folgenden tag? Ne, hab ich immer :smile:
    8) hattest du jemals probleme mit der müdigkeit am darauf folgenden tag?
    wenn ja, was hast du dagegen gemacht? Nix, Espresso getrunken
    10) was denkst du über die Beziehung zwischen sport und der leistungsfähigkeit in der schule? Hmm, ist kein Zusammenhang, bei mir zumindest
    11) irgenwelche anregungen zu diesem thema? Nein
     
    #2
    killerzelle, 22 März 2005
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) welche sportart betreibst du?
    schulsport :zwinker:)
    2) wie oft betreibst du sie?
    1x pro woche
    3) seit wann betreibst du diese sportart?
    seit 1. klasse? :zwinker:
    4) wie lange dauert eine trainingseinheit?
    1,5 stunden
    5) wenn du sport betreibst, wie sieht der tagesablauf aus?
    normal?
    6) wieviele stunden schläfst du in der nacht nach dem sport?
    schlaf da sehr zeitig ein :zwinker: (wie immer so 7-8 stunden)
    7) probleme mit müdigkeit am darauf folgenden tag?
    und wie!
    8) hattest du jemals probleme mit der müdigkeit am darauf folgenden tag?
    wenn ja, was hast du dagegen gemacht?
    nur rumgehangen :zwinker:
    10) was denkst du über die Beziehung zwischen sport und der leistungsfähigkeit in der schule?
    ?
     
    #3
    bamba, 23 März 2005
  4. Thisbe
    Gast
    0
    1) welche sportart betreibst du? ich tanze
    2) wie oft betreibst du sie? 5 - 6x mal die Woche
    3) seit wann betreibst du diese sportart? so richtig seit 1,5 Jahren
    4) wie lange dauert eine trainingseinheit? vor dem Spiegel 60 Minuten, im Club mehrere Stunden
    5) wenn du sport betreibst, wie sieht der tagesablauf aus? ich kann nur abends Sport treiben, vor 17 Uhr geht gar nichts, wenn im Studio, dann so um 19 oder 20 Uhr
    6) wieviele stunden schläfst du in der nacht nach dem sport? nicht mehr als sonst, auch nicht weniger
    7) probleme mit müdigkeit am darauf folgenden tag? nö, eher das Gegenteil, weil ich dann richtig gut schlafe
    8) hattest du jemals probleme mit der müdigkeit am darauf folgenden tag?
    wenn ja, was hast du dagegen gemacht? ich hatte mal Probleme mit Müdigkeit, aber das lag am Eisenmangel
    10) was denkst du über die beziehung zwischen sport und der leistungsfähigkeit in der schule? gehe nicht mehr zu Schule, aber in der Uni hat sich nichts geändert
    11) irgenwelche anregungen zu diesem thema? macht nur Spaß, wenn man sich nicht zwingt (zwingen muss)
     
    #4
    Thisbe, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müdigkeit sport
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2016
37 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 August 2008
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2005
6 Antworten