Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 12 Juli 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also in letzter Zeit, könnte ich nur noch schlafen... ich bin seit gestern in der 16 schwangerschaftswoche und könnte seit fast einer Woche nur noch schlafen. Mein Ablauf ist so: Abends schlaf ich zu 22.30 ein, wache kurz nach 1 uhr morgens auf, schlafe dann weiter bis um 11-12 uhr mittags. Nach mindestens 3 Stunden, bin ich wieder total müde...ist das normal...hab eigentlich immer gedacht, dass ist nur die ersten 3 monate so...und kann man was gegen der müdigkeit machen?
     
    #1
    Pail-san, 12 Juli 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich kenn mich mit Müdigkeit in der Schwangerschaft zwar überhaupt nicht aus, aber vlt sind ja deine Eisenwerte nicht ok?
     
    #2
    Malin, 12 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ohja, das war bei mir auch so.. ein bischen früher als zu der zeit, wo du jetz bist

    ich bin abends um halb 8 ins bett gegangen, damit ich am nächsten morgen überhaupt hochkam

    hab jeden tag mit mir gekämpft, ob ich mich krankmelden soll, oder nich.... das war echt schrecklich :geknickt:
     
    #3
    Beastie, 13 Juli 2006
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ja, also entweder ist das normal oder die FÄ sollte mal die Eisenwerte überprüfen. Mehr ist dazu nicht zu sagen außer herzlichen Glückwunsch. :grin:
     
    #4
    CassieBurns, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten