Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Acores, 30 Mai 2007.

  1. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich bin irgendwie seit einigen Wochen ganz oft erschöpft und fürchterlich müde, das aber irgendwie auch nur in der Schule...vorallem bei einigen Lehrern (mein Klassenlehrer in deutsch z.B. ....der redet dann immer so viel in einer tiefen stimmlage das beruhigt irgendwie und schon passierts: zzzzzzz)

    weiß da vll wer was?
     
    #1
    Acores, 30 Mai 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Müdigkeit ist so unspezifisch, das kann wirklich alles und nichts sein.
    Wenns nur in der Schule vorkommt, halt ich das für relativ ungefährlich :-p
    Viel Wasser trinken (auch während des Unterrichts), in den Pausen Bewegung und nach Möglichkeit mal kurz an die Luft oder zumindest ans Fenster und zeitig ins Bett :-D
     
    #2
    Miss_Marple, 30 Mai 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    lass dir mal beim arzt blut abnehmen und guck ob da vllt ein mangel ist oder was mit der schilddrüse
     
    #3
    SwEaThEaRt, 30 Mai 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Da freut sich der Arzt, wenn einer kommt und klagt "Herr Doktor, ich bin immer soooo müd in der Schule..." :zwinker:
    Wenn andere Symptome (zB Kreislaufprobleme) dazu kommen oder ich über Wochen total breit bin, geh ich vielleicht zum Arzt. Aber wegen Müdigkeit "nur in der Schule"?
     
    #4
    Miss_Marple, 30 Mai 2007
  5. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :ratlos: :ratlos: mein ich das was du meinst?
     
    #5
    Ich_Tarne_Eimer, 30 Mai 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, was du meinst :-p
     
    #6
    Miss_Marple, 30 Mai 2007
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd ja eher vorschlagen das du statt zum arzt zu deinen lehrern gehst und dich mal beschwerst :drool:
     
    #7
    stryk, 30 Mai 2007
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :-p du gehst zum Doc wenn du über Wochen breit bist? da gibt es nichts anderes zu verstehen :blabla_alt: :-D

    Achja, und zum Thema... das kann wirklich vieles sein. Erstmal die Frage ob du nachts genug schlaf bekommst? Wenn dich dann was in der Schule langweilgt, man nur rumsitzen darf/muss und der Raum wenig Sauerstoff hat wird man wirklich sehr schnell müde...
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 30 Mai 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Interessiert dich die Schule? :-D

    Joa das kann echt vieles sein. Achte darauf genug zu schlafen.
    Und hast du mal deinen Blutdruck gemessen??
    Von zu hohem und auch zu niedrigen Blutdruck kann man auch sehr kaputt sein.
     
    #9
    Kakaokuh, 30 Mai 2007
  10. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ach kommt, wer is in der schule denn bitte nicht müde gewesen wenns langweilig war :smile: ich hab da auch teilweise nurnoch gähnend kurz vorm einschlafen gesessen! :zwinker:
     
    #10
    stryk, 30 Mai 2007
  11. Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    nun im prinzip interessiert mich schule schon, aber es ist eben in letzter zeit sehr komisch, dass, wenn ich da in diesen abgeschotteten räumen mit viel zu kleinen fenstern sitze, die ganzen idioten dann immer die lamellen zu machen, wenn die sonne mal scheint, dann werd ich irwie recht schnell müde und unkonzentriert....und ja ich kriege nachts genug schlaf....gehe teilweise um 9 ins bett, problem ist nur ich wache dann um 5 wieder auf -.- dann bin ich auch erstmal hell wach...nur nachmittags bin ich dann irgendwie voll müde....ab und zu isses ja auch so, selbst wenn ich dann nicht inner schule sitz (wegen ausfall oder so)....irwie doof...
     
    #11
    Acores, 30 Mai 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kann auch von einer falschen ernährung, mit zu wenig vitaminen, mineralstoffen und spurenelementen kommen.
     
    #12
    starshine85, 30 Mai 2007
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm... kenn ich :zwinker:

    Informatik war immer ganz schlimm, nur künstliches Licht, das monotone Sirren der Computer, das Klackern der Tastaturen... :schnarch_alt:

    Ging meinem Freund in Chemie auch immer so, sein Wundermittel: Pocket Coffee. Danach war er allerdings auch immer unausstehlich wach... :tongue:
     
    #13
    drusilla, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Müdigkeit
matze8474
Lifestyle & Sport Forum
20 September 2012
3 Antworten
trevee
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2011
7 Antworten
Test