Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 28 Januar 2009.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey
    also vorweg ein paar Sorgen / Stress habe ich momentan schon aber nicht das mir jetzt deswegen die Decke über den Kopf hängt!
    vor 2-3 Wochen hatte ich eine schwere Grippe und seit dem hat es angefangen das als ich dann wieder Arbeiten war , nach der Arbeit so müde gewesen bin und einfach einschlafe, das geht jetzt schon seit 2 Wochen so , ich will gar nicht schlafen aber ich schlaf einfach nach der arbeit ein ohne es zu wollen.... ich schlafe dann meistens 3 -4 Stunden dann bin ich ne stunde wach un penn dann wieder durch bis zum nächsten morgen.
    und eigentlich bin ich der Typ der Mittagsschläfe vermeidet, weil sie mir nicht so gut tun, aber seit ich Täglich wegschlafe tut es mir gut , aber ich finde das es trotzdem nicht normal ist.... was glaubt ihr an was es liegen könnte? sollte ich mich vll. ma beim arzt durchchecken lassen? oder vll. liegt es einfach daran das ich davor ne schwere grippe hatte aber trotzdem find ich es sehr komisch!

lg

Laura888, 28 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Lass mal deinen Eisenhaushalt checken. Das ist der häufigste Grund für eine weibliche Müdigkeit

User 49007, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...