Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Januar 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin z.Z. jeden Tag sehr müde.

    1. Wem geht es auch so? Habt ihr das öfter?

    2. Ist das noch Winterdepression oder schon Frühjahrsmüdigkeit?

    3. Was tut ihr gegen Müdigkeit und was hilft bei euch am besten?
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Januar 2005
  2. Juliee
    Gast
    0
    *meld* ich habe meine selbst ernannte schlafkrankheit :grin:

    abends nicht einschlafen können, am nachmittag total müde
    ist immer irgendwie so abschnittsweise, nach einer zeit gehts es wieder weg, zur zeit bessert es sich auch wieder, aber was man dagegen machen kann...ka
     
    #2
    Juliee, 25 Januar 2005
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    hab das auch, bei mir ist das im winter auch immer schlimmer.
    was ich dagegen mache? vermehrt frische luft und bewegung, sonst häng ich den ganzen tag müde rum.

    das mit dem eisenmangel hab ich auch schon gehört, aber das trifft bei mir nicht zu.

    einer bekannnten von mir gehts auch so und die trinkt seit neustem jeden tag so einen saft aus der apotheke dagegen, muss mal fragen wie das zeug heisst!

    lg und schlaft gut :zwinker:
     
    #3
    Ice Queen, 25 Januar 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Frische Luft und Bewegung versuche ich auch, aber wenn ich danach im Zimmer bin, kommt sofort die Müdigkeit, und noch stärker. Ich bekämpfe es mit Kaffee, Schwarztee und notfalls Coffeintabletten, ok gesund ist das nicht, hilft aber. :sleep:
     
    #4
    ProxySurfer, 25 Januar 2005
  5. Nudl
    Gast
    0
    Es gibt so Lichttherapien die man machen kann, was mir aber auch hilft is der Gang ins Solarium :grin: Durch das Licht wird man wieder ein bissl fröhlicher.
    Bin momentan auch ziemlich müde, ich warte schon ewig wieder auf wärmere Temperaturen und SONNENlicht :grrr:
     
    #5
    Nudl, 26 Januar 2005
  6. Thisbe
    Gast
    0
    bin auch ständig müde und mir ist immer kalt, aber mein Blutdruck ist auch richtig im Keller und selbst viel Sport hilft da nicht.

    Fühlt sich manchmal so an, als ob ich mehr Zuschauer als Beteiligter bin
     
    #6
    Thisbe, 26 Januar 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin das ganze Jahr über immer müde, egal ob ich nachts fünf, acht oder zwölf Stunden geschlafen hab. Bei mir hat das auch einen konkreten Grund: Ich hab so gut wie gar kein Eisen.
    Was hilft (hoffentlich), sind Eisen-Tabletten, die krieg ich aber erst in ein paar Tagen / Wochen.
     
    #7
    Olga, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Müdigkeit
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 August 2008
17 Antworten
La Vita è bella
Umfrage-Forum Forum
23 März 2005
3 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2004
16 Antworten