Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #1

    Mühe mit der Muschi!!!

    Hallo zusammen

    Mal eine Frage an die Frauen. Aber die Jungs können auch antworten was sie für Erfarungen mit Ihren Freundienen dazu gemacht haben.

    Also ich habe schon ein paarmal mitgekrigt wie Frauen darüber sprachen das sie ihre Muschi nicht mögen und sich da unten schmutzig fühlen und das sie sich da unten nur anfassen wenn es sein muss. Sie würden sich auch nie in einer Sauna zeigen oder FKK machen, das sei daoch alles unsauber und so. Oder SB kommt sowiso nicht in frage. Bei meiner Partnerin war das am Anfang auch so. Aber ich habe da mit ihr gemeinsamm mit einem Handsiegel ihre Muschi angeschaut. Sie hat dann auch langsam angefangen SB zu machen. In der zwischen Zeit mag sie ihre Muschi sehr!!! Sie hat auch keine Propleme mehr damit mit mir in die Sauna uder zum FKK zu gehen.

    Was sagt ihr dazu habt ihr auch mühe mit Eurer Muschi oder sie ihr stolz darauf eine Frau zu sein???


    (PS: Sorry wegen der Rechtschreibung aber man kann ja nicht überal perfekt sein)

    und tschüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #2
    ich find mich gut so wie ich bin. mal abgesehen davon dass man eh keine andere Wahl hätte :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #3
    also, ich würde sie nicht jedem zeigen und hatte auch erst angst, dass mein freund den geschmack oder geruch nicht mag, aber nachdem das nicht so ist, hab ich keine probleme vor ihm.

    und sb mach ich schon länger als ich meinen freund hab.

    ich bin nicht total verrückt nach meiner muschi, aber eklig finde ich sie auch nicht, manchmal fühlt sie sich echt gut an :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #4
    Also, schmutzig fühl ich mich garantiert nicht! Ich kann
    nur die männliche Faszination nicht so ganz nachvollziehen :smile:.
    Ich mag mich und meine Mumu... Aber zeigen würd ich nicht
    jedem :smile:. FKK und Sauna mag ich aus anderen Gründen nicht.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #5
    Ich habe - und hatte - keine Probleme mit meiner Muschi; ich bin stolz, frau zu sein, auch wenn ich sie nicht jedem unbedingt zeigen muss.
    Habe auch mit Sauna oder FKK keine Probleme, genauso wenig wie mit der SB *g*.
    Hatte auch nie Angst, dass ich da unten einem Mann nicht gefallen könnte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #6
    Muschis sind ekelhaft, wiederlich und bakterienverseucht :bandit:

    SEID IHR EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT ??? :angryfire :angryfire :angryfire

    Wir Männer LIEBEN eure primären Geschlechtsorgane und wenn ihr mal in der
    -> Suchfunktion nachlest, dann werdet ihr feststellen, dass KEINER mal was gegen das "Teil" gehabt hat, egal, wie es aussieht.

    *kopfschüttel*
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #7
    Hm, nö, noch nie gehabt bisher.
    Aber mich würde es auch schon mal interessieren, wie es ist ein Mann zu sein... :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #8
    auch so....
     
  • -* Bärchi *-
    0
    5 Mai 2004
    #9

    scheisse :\...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #10
    Also derartige Mühe oder so hatte ich noch nie - ich finds gut ne Frau zu sein und Probleme mich anzufassen hatte ich eigentlich noch nie.. vllt früher mal, wenns langsam daran geht,dass die Pubertät anfängt - aber erinnern kann ich mich daran nicht..
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #11
    jupp!!!!

    und am fkk/sauna sieht man die muschi (je nach körperhaltung :grin: ) ja eh nicht so....
     
  • LadyEttenna
    0
    5 Mai 2004
    #12
    Bin "stolz" Frau zu sein, mit allem drum und dran und so wie es ist. :zwinker:

    Ne meine Muschi und ich haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, geben uns öfters mal die Hand, probieren Frisuren aus und gehen eigentlich immer gemeinsam wohin. <-----muß doch mal gesagt werden :tongue:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #13
    hehehe, genauso ist es.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #14
    dito :bier: Auf die Mumu :bier:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #15
    Hab auch kein Problem mit meiner Muschi. Wieso auch? Bin auch schon des öfteren in der Sauna gewesen und so.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #16
    @LadyEttenna
    @Madison
    @Anita18

    ... und wo geht ihr da so hin ??? *fg* *vollneugierigichjetztmalbin*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #17
    na eben: everywhere my pussy goes I am sure to follow.....
    ist doch einleuchtend, oder?
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #18
    Regelmäßig Körperpflege - Dann klappt´s auch mit der Muschi!
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #19
    Hey Mädels

    Danke für Eure Antworten. Denn sind das wohl Aussnahmen die ich gehört habe. Kann diese Frauen auch nicht so richtig verstehen!!! Die Muschi ist von mir aus gesehen ein :zwinker: wunterschöner Körperteil :zwinker: .

    Also Dank, Danke, Danke

    PS: Vileicht kommen noch ein paar Antworten dazu würde mich freuen!!!
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #20
    kein Problem damit....Sauna ist auch okay, aber richtig :zwinker: zu sehen bekommt sie nur einer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste