Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    21 November 2007
    #1

    München -für Männer!

    Hallo!

    Da ich nächste Woche mit meinem Freund nach München fahre und dort ungestört shoppen möchte :tongue:, würde ich gerne von Euch wissen, wo ich meinen Liebsten denn gut "deponieren" könnte. Gibts in München irgendetwas, das Jungs magisch anziehen könnte? Einen riesigen Media Markt? Einen angesagten Game-Shop, ein Carrerabahn-Museum :grin:? Naja, ihr wisst schon...

    Irgendwelche Tipps?


    LG,
    Daylight

    PS: Und vielleicht hat jemand auch den ein oder anderen Shopping-Geheimtipp für mich :smile:?
     
  • AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #2
    Hmm mir würde jetzt ganz spontan das BMW Museum einfallen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    22 November 2007
    #3
    Alianz-Arena würd mir spontan einfallen :zwinker:
    Sogar ich fand eine Führung dort sehr interessant, ausserdem wäre er dann bissal beschäftigt :grin:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #4
    ---,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    22 November 2007
    #5
    Er zockt gerne (Gamecube :zwinker: ), spielt Tennis und interessiert sich genrell für Technik und natürlich für Physik (sein Studienfach).

    In München gibts 'nen Ikea :herz: ? In der Innenstadt?


    Was die bisherigen Tipps betrifft: BMW-Museum klingt schon mal nicht schlecht. Ansonsten bin ich auf der Suche nach irgendwelchen Geschäften im Zentrum, die für Männer interessant sein könnten...


    EDIT: Ich war gerade auf der HP vom BMW-Museum: die renovieren wohl und haben bis zum Frühjahr 2008 geschlossen. Das fällt also flach :frown:...
     
  • Draven
    Gast
    0
    22 November 2007
    #6
    BMW Museum hat zwar zu...
    aber nicht das neue Gebäude - BMW Welt.
    Dort werden aktuelle Techniken erklärt und man kann sich nebenher noch alle gängigen Modelle anschauen :zwinker:

    Zudem ist das Gebäude sehr nett anzusehen. Von außen sowohl auch von innen.
    http://www.bmw-welt.com/
    Das wäre das Gebäude...
    Danach könntest du ihn in der Allianz Arena absetzen. Aber wurde ja schon gesagt.


    Zum Thema shoppen...
    Am besten Stachus bis Marienplatz :zwinker:
    Dort ist alles dabei und man bekommt noch etwas Frischluft.


    EDIT: Der Ikea ist außerhalb - bei Eching wenn ich es nicht verwechsel...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #7
    Genau... für dich und für ihn :grin:

    Da gibts auch nen riesigen Saturn... da kann man die Männer auch abgeben.

    IKEA ist leider nicht in der Innenstadt.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #8
    Im deutschen Museum natürlich.
    Oder die Residenz anschauen gehen.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    22 November 2007
    #9
    Wenn er Physik studiert, wird er im Deutschen Museum nen heißen Spaß haben. Und da kann man STUNDEN verbringen.
    Danach dann weiter zum Schloss Nymphenburg ins Museum, da gibts auch ziemlich coole naturwissenschaftliche Sachen. Münchner Residenz ist auch sehenswert.

    Und BMW Welt soll auch ganz cool sein :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #10

    hihi, dann weiß ich ja schon was ich mit meinem physiker im dezember in münchen mache :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #11
    Ins Hofbräuhaus mit ihm! :bier:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #12
    :grin: und was machst du derweil?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    23 November 2007
    #13
    Danke für die vielen tollen Tipps :smile:!

    *g* Gut, dann verfrachte ich ihn ins Deutsche Museum :grin:...

    Und sonst? Irgendwelche Geheimtipps für Frauen? Schuhparadiese? Süßigkeitenhimmel? Ausgefallene Klamotten?

    Immer her damit :engel: ...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #14
    mh, das muss ich mir natürlich erstmal überlegen :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    23 November 2007
    #15
    Falls du drauf stehst, es gibt in München nen American Apparel. Und in der gleichen Straße nen Starbucks :zwinker: Müsste aber noch mal nachgucken wo genau, ca. 10min vom Marienplatz.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    23 November 2007
    #16
    Volltreffer :smile:. Mag ich beides total gerne *g*...

    Dankeschön!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste