Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

München...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zelos, 14 Februar 2006.

1. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

komme gerade aus dem Kino, hab mir mit nem Kumpel den Film "München" angeschaut und ich muss sagen, er war richtig gut. Spannende Handlung, beeindruckende Bilder, passende Musikuntermalung usw. Eigentlich hat an dem Film alles gepasst. Hat er mir gefallen? NEIN!!!
    Für mich war dieser Film ab einem gewissen Punkt keine Unterhaltung mehr. Wie kann man den Tod eines Menschen nur so gnadenlos darstellen???
    Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat und sichs nicht "vermasseln" will, sollte mal lieber net weiter lesen.
    Als die 3 die Holländerin auf ihrem Hausboot töten hat der Spaß, die Unterhaltung, echt aufgehört. Nach den ersten 2 Schüssen in ihre Brust hat sie sich erst noch verzweifelt an ihr geliebtes Haustier geklammert bevor sie in ihrem Sessel zusammen sank und ihre Lungen voll Blut liefen und aus einem Einschussloch das Blut lief. Oh Gott... Ich habe noch nie einen so realistischen Tod in einem Film gesehen und finde es wahnsinnig geschmacklos. Ich war vor kurzem erst in Saw 2 und da sterben auch massig Menschen, aber da ist es so übertrieben unrealistisch dargestellt dass es einem nichts ausmacht, da man erkennt, dass es Fiktion ist.
    Also nach dem Tod der Holländerin wollte ich echt das Kino verlassen, mir hats gereicht. Ich hatte wirklich das Gefühl sie würde vor meinen Augen sterben und finde das gar nicht mehr unterhaltsam... Mich macht das ehrlich gesagt grad voll fertig, musste das einmal loswerden. Ich krieg einfach das Bild nicht aus dem Kopf wie sie blutüberströmt in ihrem Sessel liegt und gurgelnd nach Luft ringt und stirbt...
    Findet ihr die Szene auch so geschmacklos wie ich oder fandet ihr sie in Ordnung?
    Sorry falls ich ein bissle n wirres Zeug zusammengetippt habe, aber grad bin ich einfach nur fertig...

Zelos, 14 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    spielberg wollte das auch eher in richtung doku lenken... das hat alles schon seinen sinn...

Jay-J, 14 Februar 2006
  3. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, auch wenn er eine Doku über die Anschläge und diese Agententruppe machen wollte muss man den Tod eines Menschen nicht so bitter in Szene setzen...

Zelos, 15 Februar 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    doch, türlich, er will die leute doch schocken

Jay-J, 15 Februar 2006
  5. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Super...

Zelos, 15 Februar 2006
  6. Kleeneflocke
    0
    Oh das hat seinen Sinn. Ist dann natürlich schon doof wenn man den "Tod" mal richtig sieht wie es da unten abgeht und nicht immer nur hört das so und so viele Leute gestorben sind.

Tjaja...

Kleeneflocke, 15 Februar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das hat er mit Schindlers Liste auch geschafft. München ist aber auch meiner Meinung nach ein Schuß in den Ofen.

User 13029, 15 Februar 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

ich kann dir auch sagen warum: spielberg wollte unter anderem den israelischen geheimdienst sehr kritisieren, das wollte der geheimdienst nicht und somit wurden 5 (!) rollen komplett rausgeschnitten, großartig nich?

Jay-J, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...