Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Münchner Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 30 September 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Hallo, möchte wissen, ob ihr schon mal auf dem Münchner Oktoberfest gewesen seid oder ob ihr mal hinwollt, ob es euch gefallen hat und ob euch dort, vielleicht im Bierzelt, ein Flirt oder sogar mehr gelungen ist?
     
    #1
    dugdl, 30 September 2005
  2. ZellerBub
    Gast
    0
    ja war ich schon, es war super netter abend. flirten ist da gaaaanz einfach aber zu mehr hab ich es nicht gebracht
     
    #2
    ZellerBub, 30 September 2005
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Oktoberfest

    Ich wohne ja in Bayern und nicht allzu weit von München entfernt. Da geht man natürlich mindestens einmal auch auf das Oktoberfest - koste es was es wolle. Bekanntschaften machen kannst du dort en masse. Ob es zu einer Beziehung reicht muß dann jede(r) selbst herausfinden.
    Man erzählt mir manchmal, dass sich meine Großeltern auf der Wies'n kennengelernt hätten. Das ist natürlich schon ein "paar Tage" her. Aber ich denke, es geht schon was... :zwinker:
     
    #3
    User 40300, 30 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    [x] Nein, möchte vielleicht mal irgendwann hin
     
    #4
    User 34605, 30 September 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    da ich in München wohn kommt man da nicht drum.

    Aber irgendwie machts keinen richtigen Spaß mehr, wenn man das ganze treiben jedes Jahr mitmacht. Man macht leicht bekanntschaften, aber ich finde es alles andere als prickelnd zwischen - sorry - stinkenden Typen, alle pralldicht mit einer Frau zu flirten, die wahr. auch schon etliche Maß drin hat... so ists halt im Schottenhammel....

    man kann aber auch z.b. ins Augustinerzelt gehen - da ists gepflegter, da dort der Altersdurchschnitt mal locker dem meiner Eltern entspricht ^^
     
    #5
    Altkanzler, 30 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wieso lernt man dort leichter leute kennen, als wo anders? :grrr:
     
    #6
    starshine85, 30 September 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War letzte Woche da, hab die Bierzelte aber großräumig ausgespart. Ich mag diese versoffenen Knalltüten dort einfach nich, die schon am Vormittag anfangen, sich ordentlich unter'n Tisch zu saufen und alles angrapschen, was nich schnell genug wegläuft. :what: [klar gibt's da auch "normale" Leute, aber der Großteil...na ja...]
    Außerdem geh ich nie absichtlich irgendwohin, um zu flirten.
     
    #7
    Haschkeks, 30 September 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    weil sie alle angetrunken bis besoffen sind???

    naja. ich hab pro saison mindestens 3 pflichtbesuche auf der wiesn.. :zwinker:)
    und ja. ich hab mir bisher jedes mal (seit 2002) jemanden abgeschleppt. *g*
    was s niveau angeht, kommts ganz drauf an, in welches zelt man geht... - gibt ja fast 15 zur auswahl.....
    am schlimmsten und unangenehmsten sind nach wie vor die italiener - vertragn einfach nix - echt erbärmlich, wenn man nach 4 maß nimmer grad gehn kann... *kopfschüttl*
     
    #8
    lillakuh, 30 September 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich muss sagen, dass ich noch nie aufm Oktoberfest war! (und das als waschechte Bayerin.....) :eek4:
    Aber irgendwann will ich schon mal hinfahren!
     
    #9
    Powerlady, 30 September 2005
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wen zum flirten hab ich schon gefunden, zu mehr hatte ich allerdings keine Lust. Wenn ich sehe, wie manche Mädls sich von nem sturzbetrunkenen Kerl küssen lassen und dann sofort zum nächsten rennen um mit dem rumzumachen, dann vergeht mir irgendwie der Spass dran.

    Geht zu einfach, wenn man sich die Frau im wahrsten Sinne des Wortes einfach nehmen muss... :wuerg:
     
    #10
    Batrick, 30 September 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    tschuldige mal!
    des is der flair der wiesn!!
    die sind ja sonst ned so drauf.
    in köln hams n karneval, und wir hier die wiesn.ich behaupt einfach mal, daß s da kaum anders zugeht.
     
    #11
    lillakuh, 30 September 2005
  12. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    War auf den Wiesen, letztes Jahr, hatte auch nen mörder Kater als ich dann im Bierzelt ankam ^.^. Aber nach einer Maß gings dann wieder :grin:.

    Aber najo nichts schlägt unsern Kölner Karneval :bier:
     
    #12
    User 42833, 30 September 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Deswegen muss ichs noch lang nicht gut finden...
     
    #13
    Batrick, 30 September 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also bei uns am we. ist auch der großteil besoffen...deswegen lern ich auch nicht weiß ich wie viele menschen kennen.
     
    #14
    starshine85, 1 Oktober 2005
  15. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Schottenhammel ist der durchschnitt ja schon fast unter 20. Augustiner sind leider wirklich nur ältere, dafür gibts ein vernünftiges bier.

     
    #15
    TobiAss, 3 Oktober 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich war ma kurz da. hatte 4 stunden aufenthalt in münchen, hab da ma ein abstecher hingemacht.
    aber toll finde ich es da nicht.
    Da is unser Bremer Freimarkt besser :gluecklic
     
    #16
    Cats, 3 Oktober 2005
  17. mrvertigo
    mrvertigo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also in München gibt es das Problem, dass jeder dort ist und wenn man sich nicht 2 Wochen isolieren will, muss man zwangsläufig mit auf die Wiesn, aber ich bin so unendlich froh, dass es jetzt vorbei ist.
    Hat jemand den Film über das Oktoberfest gesehen? Er läuft gerade in einigen Kinos. Der macht nicht unbedingt Lust auf sowas.
     
    #17
    mrvertigo, 3 Oktober 2005
  18. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich war gestern da (mit Freunden), aber ich fand es weder toll noch hab ich jemanden kennengelernt. Es hat geregnet und auch von den Buden war nix taugliches da. Waren höchstens 1,5 Std. da und sind dann wieder abgehauen.
     
    #18
    *Steffi*, 3 Oktober 2005
  19. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    War nicht da...ist auch ein bisschen zu weit wech. Würd aber schon gerne irgendwann mal hin, wenn es sich ergibt.
     
    #19
    ExTrAzAhN, 3 Oktober 2005
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Möchte vielleicht irgendwann mal hin, aber gewiss net zum flirten *g*
     
    #20
    Mieze, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Münchner Oktoberfest
Claudia39
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2014
56 Antworten
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2010
2 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2009
31 Antworten