Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Münchner Robbie-Fans gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von man-dy, 29 Juli 2006.

1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Nachdem mein erster Thread dazu gelöscht wurde, weil PL keine >Handels-Plattform< ist.................. versuche ich es nochmals ausführlicher:smile:

Also: Ich habe zwei Eintrittskarten für Robbie, für Mittwoch, den 2. August in München.
    Diese Karten wollte ich als Geburtstagsgeschenk weitergeben.
    Nun sind diese Karten aber von >tickets.de< und keine Originalkarten, sondern ein Computerausdruck, mit einem Code. Das ist ganz normal und bis hierhin nichts Besonderes.

Leider habe ich die Karten über ebay gekauft und -ich will ja niemanden unterstellen, dass er etwas Schräges vorhat- jedoch besteht -rein theoretisch- die Möglichkeit, solche Ausdrucke mehrfach zu verkaufen.
    Also war mein Geburtstagsgeschenk nicht ganz so toll, weil ich es etwas unsicher finde. (Meine Meinung)
    Als Geschenk habe ich nochmals Origanalkarten gekauft und diese s.o. Tickets, liegen hier herum.

Nun also meine Frage: Möchte jemand diese Tickets haben, die ganz regulär gekauft wurden und ich davon ausgehe, dass sie einmalig sind, es allerdings nicht garantieren kann.........

Ist das verständlich? Eigentlich ist es etwas Gutes, wenn ich sie verschenke, anstatt sie hier verfallen zu lassen.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

man-dy, 29 Juli 2006
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Also ich kann jetzt gar nicht glauben, dass es niemanden gibt, der es nicht mal versuchen möchte.....................:geknickt:

man-dy, 30 Juli 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    München ist aus dem Norden nunmal ein bisschen weit weg :zwinker:

Félin, 30 Juli 2006
  4. man-dy
    251
    103
    1
    Single
    Off-Topic:

Off-Topic:
    ok, entschuldigt :zwinker:

man-dy, 30 Juli 2006
  5. man-dy
    251
    103
    1
    Single
    Was ist daran so schwer, es wenigstens zu probieren?
    Oh Mann, ihr macht mich echt schwach..............:cry:

man-dy, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...