Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müssen wir Mädels auch schöne Füsse haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tkn622003, 12 Dezember 2003.

1. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Umfrage: Müssen wir Mädels auch schöne Füsse haben?

Heisse Melanie, habe mich hier zusammen mit meinem Freund unter einem Account angemeldet, bin 22 Jahre alt und ein langhaariges hellblondes Mädel mit sehr schlanker Figur (170 cm/50 kg). Habe eigentlich recht wohlgeformte Füsse mit rot lackierten Nägeln. Leider sind meine Fersen, obwohl ich die Füsse täglich eincreme, von etwa 1 cm breiten U-förmigen weiß-gelblichen Hornhauträndern umgeben. Mein Freund meinte kürzlich, er fände das nicht sehr attraktiv und erotisch. Ich habe leider feststellen müssen, dass Abfeilen mit der Feile oder mit Bimsstein die Hornhautnachbildung verstärkt und verzichte deshalb darauf seit einiger Zeit. Würde Euch dieser Schönheitsfehler stören? Habt Ihr bzw. Eure Freundin auch Hornhaut an den Sohlen?

tkn622003, 12 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Füße feilen?! Meinst du mit dem Bimsstein? Sowas klappt nicht? Komisch...
    Fände es auch nicht besonders schön, wenn da so viel Hornhaut dran wäre!

Honeybee, 12 Dezember 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Muss denn ALLES an einem schön sein?! Manche haben eben Hornhaut und manche nicht. Die einen stört's, die anderen nicht...

glashaus, 12 Dezember 2003
  4. Nyarlathotep
    0
    Dann trag halt öfters mal Socken *fg*

Nyarlathotep, 12 Dezember 2003
  5. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Sex in Socken? Nein danke, natürlich nicht, sondern natürlich barfuss wie jedes andere Mädchen auch! Grüße Melanie!

6. Nyarlathotep
    0
    War doch nur ironisch.^^
    Es gibt aber wirklich ganz hübsche Seidensocken...die unerstützen den weiblichen Fuß :zwinker:

Nyarlathotep, 12 Dezember 2003
  7. *stardust*
    Gast
    0
    Na du männlicher 41- jähriger? Gefällts dir, die Leute im Forum auf den Arm zu nehmen?

*stardust*, 12 Dezember 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich

Hmm ... ja wass denn nun, 22 oder 41? Männlich oder Weiblich?

Mr. Poldi, 12 Dezember 2003
  9. tkn622003
    tkn622003 (54)
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich hier zusammen mit mir angemeldet, wir nutzen das Forum - wie jedes andere auch - gemeinsam. Warum sollte sich jeder separat anmelden? Also, vor dem Schreiben bitte erst nachdenken anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen: Würde ich als Mann in die Rolle einer Frau schlüpfen wollen, hätte ich mich doch als solche zur Tarnung angemeldet, ist doch logo, oder? Grüße Melanie!

10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Warum sollte sich jeder separat anmelden?
    Weil's einfach blöd ist wenn 2 Leute unter einem Account posten - man weiß nie wer was geschrieben hat.
    Und sooo aufwendig ist das nun auch ned 2 Accounts anzulegen, oder?
    Wir haben einige Pärchen hier im Forum, und die benutzen so weit mir bekannt alle (außer in Ausnahmefällen) getrennte Accounts.

Mr. Poldi, 12 Dezember 2003
  11. Michael1212
    0
    Hallo Melanie

So lange die Form ok ist macht es mir nix aus ich mag Frauen Füße Hornhaut hat fast jeder wenn nicht dann kommen die auch noch :smile: ich würde mir an deiner Stelle keine so große Sorgen machen wenn er dich Liebt schaut er auch darüber weg.

Aber eine frage habe ich wie schauen dem seine Füße aus weil über andere was sagen ist immer einfach aber die wo meistens was sagen haben selbst nicht die schönste

Michael

Michael1212, 12 Dezember 2003
  12. tkn622003
    tkn622003 (54)
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Seine sind makellos - leider. Da hat er gut meckern. Na ja, so ganz ernst nehmen wir das beide nicht! Grüße Melanie!

13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hast du es schon mal mit Fussbädern probiert. Einfach jeden Tag mal ein Fussbad mit Kamillosan oder etwas in der Art machen, dann müsste sich das Problem von alleine erledigen. Die Hornhaut ist glaub ich weniger das Problem, vielmehr die ausgetrocknete Haut.

Zum Thema: Naja, ich denke mal die Füsse sind bei einer Frau relativ unwichtig. Stören würden mich rauhe Fersen allerdings beim "Füsseln".

manager, 13 Dezember 2003
  14. Ghost Bear
    Gast
    0
    Hab selber ziemlich dick Hornhaut unter den Füßen - um nicht zu sagen "Panzerplatten". Das ist genetisch bedingt und lässt sich auch mit Bimsstein und sonstigen Mitteln nicht in Griff kriegen. Davon sind auch die Zehennägel betroffen, die dadurch Streifen und Verfärbungen haben.

Ich fände es schon schön, wenn die Freundin schöne Füße hätte. Aber daran solls nicht scheitern. Und an Hornhaut an den Sohlen oder Fersen macht mir eigentlich nichts, da ich die - bedingt durch meine Probleme damit - als Normal empfinde.

Ghost Bear, 13 Dezember 2003
  15. la bella luna
    0
    Schöne Füße unbedingt - für beide. Sanfte Füßchen sind doch besser als Reibeisen!!!

Empfehle regelmäßigen Besuch bei der Fußpflege und für zwischendurch sog. Schrundencreme. Bspweise von Alessandro. Zieht schnell ein und fettet nicht.

la bella luna, 14 Dezember 2003
  16. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Schöne Füsse!

Mhhh..... für mich sind schöne Füsse ein absolutes muss.
    Das ist das erste worauf ich bei einer Frau achte, ich finde schöne Füsse absolut erotisch und mag es sie zu küssen, zu streicheln usw. da würde mich Hornhaut absolut stören.

netjunkie, 24 Januar 2004
  17. KingDingeling
    0
    für mich stellt sich eher die frage: gibt es etwas was nicht schön sein muß?
    für mich ist ganz klar das alles einfach perfekt sein soll.

KingDingeling, 24 Januar 2004
  18. weil bei dir ja alles perfekt is? bestimmt....tz :rolleyes2

[DeepBlackGirl], 24 Januar 2004
  19. KingDingeling
    0
    ich tu mein möglichstes :zwinker:
    das sollte doch jeder versuchen.

KingDingeling, 24 Januar 2004
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also so wie du es beschreibst, Melanie, kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Füße dennoch so ungepflegt aussehen. Falls du sie dennoch richtig und fleißig pflegst, dann solltest du wirklich mal zum Spezialisten gehen. Die können das besser als du, und vielleicht könnte dir auch ein Dermatologe einen Rat geben.

Chérie, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test