Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müssen wir Männer zum Friseur?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 17 September 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Hab mal ne doofe Frage...also folgendes...naja bin ich mal ehrlich ... :grin: hab letzthin nen Sexfilm gesehen :rolleyes: (also naja...war ned das erste mal aber jetzt ein beispiel! :cool2: ) und man sieht immer dass die Männer da unten auch relativ rasiert sind...nun ich persönlich finde es bei den Frauen auch hmm schöner wenn da nicht alles wild umherwuchert aber wie ist das für euch Mädels? Findet ihr das eklig wenn das bei den Männer alles Natur Pur ist oder steht ihr auf Kahlschlag?
    Ich denk mir einfach manchmal wenn ich sage, dass ne Frau am besten unten rasiert ist (also ned vollständig aber eben..anregend :drool: )dass das ja unfair ist wenn wir Männer (zumindest viele) da unten nen kleinen Urwald schützen :grin:

    Naja halt ne doofe Frage..weiss auch ned ob das hier schonmal durchgenommen wurde :cool2:

    NicNac
     
    #1
    NicNac, 17 September 2001
  2. snot
    Gast
    0
    mir isses mehr oder weniger wurscht, ob die frau rasiert ist oder nicht.
    für mich selbst gilt allerdings: ich schnippl da unten nicht rum!
    wenn ma erst mal anfängt zu rasieren, kann ma ja nie mehr aufhörn und dann wird das zeug auch noch borstig und am schluß darf ich mich dann täglich rasiern - nein danke.
    mir isses schon zu viel, mir jeden tag das kinn zu rasieren. *grummel*
     
    #2
    snot, 17 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is das ziemlich egal - ich kenn beide Seiten, also Kahlschlag und Urwald, und mir ist beides recht. Auch wenn ich bei mir selbst den Kahlschlag bevorzuge, verlang ichs deswegen noch lang nicht von meinem Freund oda empfinde das dann als ungerecht, wenn er sich da nicht rasiert. Aus dem einfachen Grund, weil ich bei mir rasier, weil ichs persönlich an mir schöner find und net für meinen Freund.
     
    #3
    Teufelsbraut, 17 September 2001
  4. red freak
    Gast
    0
    ich hab zwar kein kahlschlag aber hab sie angestutzt.. weil ich es angenehmer empfinde wenn da weniger ist. bei meiner freundin wär es mir auch lieber wenns etwas weniger wär.. also kürzer geschnitten halt.. aber hab sie noch nicht drauf angesprochen...
     
    #4
    red freak, 18 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eklig ist es nicht wenn Mann nicht die Haare sich unterhalb rasiert ...

    warum sollte es *eklig* sein?

    Und bei Frauen -> find ich es auch schöner wenn da eher nix is ... *liebschau*

    Naja wenn wir ehrlich sind ist es wiedermal jeden seine Sache ... :zwinker:
     
    #5
    BlueAngel, 18 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin für den Dschungel und gegen Kahlschlag. Wäre das Amazonasgebiet noch so schön sumpfig, wenns da kein Bewuchs mehr gäbe ? :smile: na ich mag Kahlschlag halt nicht, mein Standardargument ist, dass ich mir wie n pädophiler vorkäme
     
    #6
    Norialis, 18 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, DAS geht mir bei totalem Kahlschlag ähnlich... *g*

    Aber so ein bisschen gestutzt ist mir schon lieber. ich meine, es ist irgendwie nicht so das wahre, wenn man sich erst stundenlang durch einen meterhohen Dschungel wühlen muss, um überhaupt erstmal den Penis zu finden... :zwinker:
    Ich selber enthaare mir die Bikinizone und kürze halt ab und zu mal ein bisschen, aber viel mehr auch nicht... Das ganze Rasieren stoppelt nur und ist nervig, da ist's mir so lieber.
     
    #7
    Liza, 18 September 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    HI!

    Ich finds bei ner Frau sehr erotisch, wenn da noch nen paar Härchen sind :zwinker:

    Ich selbst bin auch etwas gestutzt....und habe bisher noch keine negativen Reaktionen erfahren!

    Greets Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 18 September 2001
  9. Snoogie
    Gast
    0
    Also:
    ich finde es schön wenn Frauen ganz rasiert sind.
    Bei Männern:
    Ich habe mich lange Zeit selber ganz rasiert, mache es jetzt aber nicht, ich denke man braucht auch abwechselung.

    MFG
    Snoogie
     
    #9
    Snoogie, 18 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  10. Jan-Hendrik
    0
    Also ganz rasiert finde ich hat auch seinen Reiz! *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeetschhh*

    Männer dürfen das...wenn sie es wollen... ich finde es sieht gepflegter aus...man läuft ja (zumindest ich nicht) mit so nem Wildwuchs-Urwald auf'm Kopf herum!!!

    Ich finde es sehr erotisch wenn sie rasiert ist!

    Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 18 September 2001
  11. ox2001
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan-Hendrik:
    <STRONG>...man läuft ja (zumindest ich nicht) mit so nem Wildwuchs-Urwald auf'm Kopf herum!!!

    Ich finde es sehr erotisch wenn sie rasiert ist!

    Jan</STRONG>[/quote]


    trotzdem gibt es ja wohl einige unterschiede zwischen deinem kopf und ....

    :rolleyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :eek: :grin: :grin: :grin: :grin: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :loch:
     
    #11
    ox2001, 23 September 2001
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mir war das eigentlich immer ziemlich egal, hatte auch nie Männer die rasiert waren, bis auf meinen letzten...
    Und da hat sich meine Meinung im Bezug aufs rasieren sehr geprägt :grin:
    Er bevorzugte Kahlschlag, was an sich ja echt witzig aussieht (fands echt eher komisch als erotisch)nur hatte er nicht den Ehrgeiz die Rasur regelmäßig zu vollziehen was die Folge hatte daß er des öfteren mördermäßig kratzte! Da ich selbst ziemlich stark rasiert bin (nicht ganz) hatte das, aufgrund der Reibung beim Sex, immer Ausschläge und höllisches Brennen zur Folge was ich gar nicht witzig fand! Also bitte keinen Kahlschlag, da schon lieber Urwald bis zum Bauchnabel :grin: :grin: (naja, vielleicht nicht ganz)
    Was ich allerdings auch nett finde ist ein schöner Kurzhaarschnitt!

    Mit lieben grüßen
    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich kann nur sagen früher hab ich auch nie dran gedacht mich da unten zu rasieren obwohl ichs bei frauen auch schöner finde.

    Naja und seit ich mit meiner jetzigen partnerin zusammen bin (sie hat kahlschlag und hasst jedes körperhaar außer am kopf)
    mach ich es auch.
    Ich hab allerdings noch so nen "strich" stehen also von den bauchhaaren (die sie wiederum total geil findet) nach unten...

    Was solls, ich rasiers mir lieber selber weil ich sonst angst haben muss das SIE es mal tut wenn ich schlafe :grin: und da hätt ich dann schon angst um meinen schwanz! :eek:

    Das einzige was ich hasse sind diese kleinen roten pickelchen die da immer entstehen...ich glaub ich werd nun eh wieder ein bisl mehr wachsen lassen...

    Also wie ihr seht bin ich noch ein wenig am rumtesten...
    Aber ich kann verstehn das meine freundin die haare weghaben will weils beim blasen einfach angenehmer is...umgekehrt ja auch!

    kuss Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. September 2001 17:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #13
    Sharky18, 24 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Friseur
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten