Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müsst ihr auch mit der hand nach helfen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von simon1986, 23 November 2003.

1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ist eine Anfänger Frage, darum steht sie hier.
    Mein Penis ist unter dem Durchschnitt klein und ganz am Bauch wenn er steif ist. Wenn wir zusammen schlafen sitzt meine Freundin oben und liegt dabei ganz auf mir. Trotzdem kriege ich den Penis nicht von selber in sie hinein, nicht weil es irgendwie eng wäre, sondern weil ich oder sie den Penis vom Bauch wegziehen und hinein wursteln muss.
    Nicht dass das die Freunde verringert, aber ist das normal? Der Penis flutscht auch sofort raus wenn wir uns in der falschen Richtung zueinander bewegen. Haben wir vieleicht nicht die ideale stellung?

simon1986, 23 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da habt ihr euch aber auch gerade eine schwierige stellung ausgesucht, wenn sie auf dir liegt ist es wirklich sehr schwer mit dem eindringen, versucht doch mal die normale Reiterstellung! Also so im rechten Winkel im Sitzen *g*

Honeybee, 23 November 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich auf ihm sitze, dann helf ich da auch immer bisschen nach oder er, ist doch net schlimm......hauptsache du bist da gelandet, wo du hin willst

Deufelinsche, 23 November 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde das auch nicht schlimm...wenn es anders nicht geht.
    Das ist bei mir und meinem Freund genauso. Immerhin ist das Glied beweglich und dann flutscht es eben mal weg.

evi, 23 November 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass der penis (im erigierten zustand) mit zunehmendem Alter sich quasi "immer weiter vom bauch entfernt". also wart noch ne weile, dann löst sich das prob von alleine (sofern das buch nicht lügt)

diamond in love, 23 November 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Ich helf da auch mal nach. find dabei auch nix unnormal. Kann doch immermal passieren. also mach dir da keine sorgen.

sunjenny, 23 November 2003
  7. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    ich helf da auch manchmal bissel mit der hand mit. hab damit gaaar kein problem, hab mir da ehrlich gesagt auch noch nie sorgen gemacht deswegen. das einzige was mich dran stört ist, wenn ich schon total rattig bin und er ist NOCH nicht drinnen *gg* :drool:

Schokokeks, 23 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei uns muß eigentlich immer jemand mithelfen sonst klappt das nie. Stört aber nicht im geringsten.

Man kann da ja auch erstmal ne Weile rumspielen um sie zu ärgern *g*

mhel, 23 November 2003
  9. thessa1978
    Gast
    0
    ich lege da auch immer hand an, schon allein weil ich immer nicht abwarten kann, bis er endlich in mich eindringt.

thessa1978, 23 November 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Danke für die vielen Antworten. Also es klappte ja bis jetzt wunderbar, aber jetzt bin ich auch noch beruhigt, dass ich "normal" bin :grin:

simon1986, 23 November 2003
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    im sitzen geht die reiterstellung besser als wenn sie auf dir liegt. versucht es mal, wenn dies auch nicht klappt, gibt es ja noch ne menge anderer stellund die ihr ausprobieren könnt und die bestimmt auch ne menge spaß machen *g*

Sunshine007, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...