Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft müsst ihr nachts aufs Klo?

  1. so gut wie nie

    35 Stimme(n)
    63,6%
  2. meistens 1 mal

    8 Stimme(n)
    14,5%
  3. meistens 2 mal

    4 Stimme(n)
    7,3%
  4. noch öfter

    2 Stimme(n)
    3,6%
  5. immer unterschiedlich

    6 Stimme(n)
    10,9%
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #1

    Müsst ihr nachts aufs Klo?

    Die Frage steht eigentlich schon im Betreff:

    Müsst ihr nachts aufs Klo zum Pinkeln?

    Den Anlass für diese Frage gab mir die letzte Übernachtung bei meinem Schatz: Ich musste mal wieder 2 mal aus dem schönen gemütlichen Bettchen aufstehen und aufs Klo zum Pinkeln gehen, während mein Freund durchschlafen konnte - wie immer.:ratlos:

    Wie siehts bei euch aus?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #2
    Granufink? :engel:

    Nee, ich geh immer vorher, das reicht :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #3
    Ich doch auch. :angryfire
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 März 2006
    #4
    Ich schlafe fast immer durch. Ganz selten, dass ich mal wach werde und dann aufs Klo muss.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5
    Bis vor zwei Jahre irgendwie so gut wie nie. Kam höchstens alle 2 oder 3 Monate mal vor, dass ich nachts aufs Klo musste...hat sich aber ein wneig geändert. Kommt jetzt öfters mal vor aber definitiv nicht jede Nacht. Vielleicht so 1-2 mal die Woche..steckenweise dann auch wieder längere Zeit nicht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #6
    Vielleicht weniger trinken vor dem zu Bett gehen ? :zwinker:
    Ne, ich muß auch nicht aufstehen und wenn, dann mal in den frühen Morgenstunden zwischen 5 und 6, aber wirklich selten ist das. Im Liegen spürt man den Druck nicht so stark.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    2 März 2006
    #7
    tja. also nachts ... da schlaf ich dann meistens :grin:

    aber kommt schon mal vor, das ich dann doch wach werd und muss dann halt gehen, oder bin zu faul und penn dann weiter. (keine angst, das geht dann wieder in die nieren und nicht ins bett bei mir :zwinker: , allerdings ist das auch nicht unbedingt gesund)

    gehe also normalerweise vorher pieseln und dann halt morgens ists das erste nach dem aufstehen. :cool1:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 März 2006
    #8
    Ich muss nachts eigentlich nie auf's Klo, auch nicht, wenn ich dazu komme, 10-12 Stunden zu schlafen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #9
    Ich trink nicht besonders viel abends, und über den Tag verteilt generell recht wenig.

    Aber meist so gegen 5 Uhr wache ich auf uns muss pinkeln.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #10
    Ich muss eigentlich nachts nie auf die Toilette, das kommt mal gaanz selten vor am Wochenende, wenn ich wirklich 10-12 Stunden durchschlafe :zwinker:

    Es liegt vielleicht auch an der Gewohnheit, ne Freundin von mir muss alle 2 Stunden nachts raus :eek:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    3 März 2006
    #11
    Ich muss Nachts garnich dafür morgends umso mehr XD
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    3 März 2006
    #12
    Aufs Klo geh ich nachts eigentlich immer zum pinkeln. Ich muss nur während dem Schlafen selten.
     
  • black_bullet
    0
    3 März 2006
    #13
    Wenn ich am Wochenende mal länger schlafen kann (~10 Stunden), dann auf jeden Fall. Ist bei mir erst so seit einer schlimmen Blasenentzündung :kopfschue Das hat mich auch genervt, wie ich die letzte Woche Ferien haate und bei meinem Schatz war :rolleyes: Jeden Morgen, wenn es grad hell wurde, musste ich aufs Klo.
    Unter der Woche, vor allem in so kurzen Nächten wie diesen (muss halb sieben schon wieder raus :frown: ), halt ich das aus bis ich aufstehen muss.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 März 2006
    #14
    Geht mir auch so. Und danach kann ich dann gleich wachbleiben, der Wecker klingelt eine halbe Stunde später schon. :flennen:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 März 2006
    #15
    Ich muss auch meistens in der Nacht raus.....mein Freund regt sich darüber dann immer so auf, aber dafür kann ich ja nix.....
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 März 2006
    #16
    ich muss nachts nur dann aufs Klo wenn ich viel getrunken habe.

    Aber es ist bei dir bestimmt die gewohnheit, der Körper stellt sich drauf ein und deshalb wirst du wach und musst raus.

    Bin mir eigentlich sicher das es so ist, als wir früher öfter Camping gemacht haben, und die Kinder noch klein waren, bin ich nachts immer zusammen mit denen zur Toilette wenn sie mussten, und hab dann auch selber gemacht. Als wir wieder zu Hause waren und die Kidds alleine aufs Klo gingen musste ich immer noch raus, war pure Gewohnheit.

    Versuch mal es zu unterdrücken und wieder einzuschlafen...ist nicht einfach, ist reine Kopfsache.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #17
    Kommt bei mir extrem selten vor, meistens wenn ich sowieso schlecht schafe, ansonsten nicht.
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #18
    Kommt ganz drauf an. Ich trinke sehr viel, wenn dann noch eine lange Nacht dazukommt und/oder ich zu faul war, vor der Heia nochmal aufs Klo zuflitzen, dann rächt sich das halt :smile:

    Ist ja nicht *so* wild, solange man noch rechtzeitig wach wird *g*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 März 2006
    #19
    wenn ich am abend bier getrunken habe, dann kann es schon sein, dass ich in der nacht mal raus muss. ansonsten passiert mir das eigentlich sehr selten...

    in den ferien ist es meist so, dass ich nicht ganz so gut schlafe und wenn ich dann meine blase spühre, steh ich schon mal auf um sie zu leeren!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 März 2006
    #20
    Nein, im Regelfall nicht, nur wenn ich abends viel getrunken habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste