Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Müsst ihr weit zum FA fahren, weil es in eurem Dorf keinen gibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist der Frauenärtzgemangel in eurer Gegend so gravierend, dass ihr 30 km fahren musst? Oder gibt es eine FA-Praxis um die Ecke?
     
    #1
    Theresamaus, 8 August 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein FA ist etwa 300km von mir entfernt, weil ich mir irgendwie (noch) keinen neuen suchen will. Wenn ich dann aber mal nicht mehr studiere, werde ich mir jemand näher gelegenes raussuchen.
     
    #2
    Chérie, 8 August 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja, meiner ist auch ca. 300 km entfernt, weil ich mir hier keinen neuen gesucht habe.
    Von meinem alten Wohnsitz ist er ca. 20 Km entfernt.
     
    #3
    User 72148, 8 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinem Dorf und in den umliegenden gibt es keine, man muss schon mit dem Zug in die nächste größere Stadt.
     
    #4
    xoxo, 8 August 2009
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine neue Frauenärztin ist ca. 1km entfernt :smile:
     
    #5
    Jolle, 8 August 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein FA ist in meiner Uni-Stadt, weil ich da tagsüber einfach öfter bin als in der Stadt, in der ich wohne. Bei mir gäbe es aber mehr als genug FAs.
     
    #6
    VelvetBird, 8 August 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben eine FA in der Stadt aber die ist mir unsympathisch deßwegen fahre ich 18km zur nächsten FA.
     
    #7
    capricorn84, 8 August 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich laufe im normalfall ca 10 minuten in den ort runter. meine letzte fä in meiner heimatstadt war noch in guten 45 minuten mit den öffentlichen zu erreichen.
     
    #8
    CCFly, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Müsst weit fahren
DerProbierfreudige15
Umfrage-Forum Forum
20 April 2016
2 Antworten
Dagobert_Duck
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2015
117 Antworten
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.