Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    Mütter und euer erstes mal

    ich hab schon öft gehört dass man seiner mutter erzählt hat dass man sex hatte, so jetzt würd mich interessieren wer von euch es der mama gesagt hat und warum, und wenn nciht, warum nicht!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #2
    zu ihr hingegangen und ihr bescheid gesagt hab ich nicht. ich war aber schon ne weile mit meinem freund zusammen und sie wusste dass ich die pille nehme. also konnte sie sich das ganze selbst ausmalen :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #3
    war bei mir auch so... :zwinker:
    sie muss ja nicht gleich alles wissen
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #4
    Ich hab es ihr gesagt...bzw sie hat es mir angesehen :grin: und hat dann nur komisch gegrinst und so hintenrum nachgefragt *g* naja...ich brauchte eigentlich nur noch ja sagen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    8 Juli 2005
    #5
    Nee...habe nichts erzählt damals. Sie wollte nur mal wissen, ob ich denn nicht vielleicht doch homosexuell sei, immerhin sei ja schon eins der Kinder... Dann habe ich halt mal gesagt, ich hätte bereits definitiv gefallen an den Weiblein gefunden.

    Und neulich wollte sogar meine Grossmutter von meiner Mum wissen, ob ich Zitat "schon mit einer Frau geschlafen hätte" :grin:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #6
    ich hab das meiner mama auch nicht gleich gesagt.
    aber als es dann darum ging das ich bei meinem freund schlafen wollte sagte sie nein. ich hab sie angeschaut und gesagt:" mama du glaubst doch wohl nicht das man nur nachts miteinander schlafen kann!!"
    naja da hat sie ein bisschen komisch geguckt, hat aber dann eingewilligt und ich glaub von da an wusste sie das.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #7
    Off-Topic:
    Was hast denn du für ne Oma? :eek: :eek: :eek: Will auch so eine.....


    Meine Mutter kann sich das schon denken, wenn sie sich nur mal meine Arznei genauer ansieht. :schuechte

    Außerdem sieht die ja die Bettlaken. Und meine Mutter ist nicht so blöd, dass mit Milch zu vertauschen. :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    Ich habs ihr nicht gesagt...
    War aber eigentlich klar, wenn ich nen Freund hab und mir die Pille anschaffe...

    Meine Mutter ist vom alten Schlag.
    Sie sagt "Es endet vor meiner Schlafzimmertür". Sprich: Ihr Intimleben geht mich nix an :eek4:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juli 2005
    #9
    Hab meiner Mutter auch nix gesagt. Na ja, sie hat mich schon, als ich mit meinem Ex so 2 Wochen zusammen war, gefragt, ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen wollte... :eek: :tongue: War mir damals irgendwie noch viel zu früh, dachte selber noch überhaupt nicht an Sex. :zwinker:

    Als ich dann ein paar Monate später gesagt hab, daß ich mir die Pille verschreiben lasse (die Eltern sehen's ja eh an den Arztrechnungen, sind privat versichert :zwinker:), wird sie sich wohl gedacht haben, daß es demnächst irgendwann passiert. Angesehen oder so hat's mir aber keiner - obwohl ich dachte, das müßte man doch eigentlich... :schuechte
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #10
    Ich habs mit meinem Paps vorher besprochen und auch danach gesagt. Hätte auch mit meiner Mom sein können, hat sich aber so ergeben.
    Das war so mit Ende 16.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #11
    Nein, mit meiner Mutter rede ich gar nicht über meine Beziehungen, sie weiß nichtmal was davon, solange es nix hochoffizielles ist. Fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #12
    als ich mit meiner ersten Freundin was laenger zusammen war, kam die Frage von meiner Mutter.....vor versammelter Familie beim Sonntagsessen. Da wurde ich erstmal heftig rot, aber mein Vater war der Held weil er sofort meinte: "Glaubst Du etwa, dass die Schach spielen, wenn sie sich hier taeglich fuer Stunden verbarrikadieren." Darauf musste ich nur grinsen und die Sache war gegessen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #13
    wieso sieht die dein Laken?? Du bist doch 20 :ratlos:


    Lustige Geschichten hier *gg*


    Ich habs meiner irgendwann eine ganze Zeit später erzählt, sie weiß eh mit wievielen Männern ich Sex hatte und dass ich gerade eine Fickbeziehung habe, einfach alles!
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    8 Juli 2005
    #14
    Hallo,

    Ich habe es ihr gesagt. Sie meinte auch ich solle Bescheid geben, wegen Pille und so. Naja, und als wir aber dann die Pille holen wollten wars eh zu spät :schuechte

    Milly
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #15
    ne Fickbeziehung ohne Sex waere ja auch ziemlich sinnlos :grin:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    8 Juli 2005
    #16
    warum sollte ich das meiner mutter erzählen? kann die sich schon selber denken. nach einer bestimmten zeit einer beziehung sollte das eigentlich klar sein, oder?

    wie sollte man das seinen eltern auch sagen:

    "du mama, ich hab heut mit meiner freundin geschlafen, nur das dus weist!."

    :ratlos: :ratlos:

    Mann im M :schuechte nd
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #17
    Als ich mir die Pille hab verschreiben lassen, hat sie sich natürlich denken können, was da bald von statten gehen wird, aber explizit gesagt hab ich es ihr nie.
    Als ich im 2. Pillenzyklus dachte, was falsch gemacht zu haben und gedacht hab, ich wär deswegen vielleicht schwanger, bin ich zu ihr gegangen und hab sie um Rat gefragt, ob ich wirklich was falsch gemacht hätte und da ist sie einfach davon ausgegangen, dass wir schon Sex hatten!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #18
    Meine Mutter weiss über alles Bescheid. Über jeden OneNightStand jede Fickbeziehung alles. ohneFrage... warum? Weil sie meine beste Freundin in dem Sinne ist... Ich bin sehr früh zuhause ausgezogen da ist da nicht mehr das übliche Tochter Mutter Verhältnis....
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #19
    @ Mann im Mond

    Dass du das jetzt nicht mehr machst ist doch klar. Aber beim ersten Mal. Na gut, Jungs haben da viel mehr Hemmungen als Mädels.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juli 2005
    #20
    Also ich hätte da auch "Hemmungen" gehabt. Bzw. war einfach auch der Auffassung, das geht sie nichts an. Mittlerweile wird sie 100%ig wissen, daß ich Sex hatte/habe, aber irgendwelche Details (wann/wo/wie etc...), das ist einfach meine Sache. Ich weiß ja auch nicht, was meine Eltern so machen.. :eek: - und will's ehrlich gesagt auch gar nicht wissen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste