Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mütter und euer erstes mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keenacat, 8 Juli 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab schon öft gehört dass man seiner mutter erzählt hat dass man sex hatte, so jetzt würd mich interessieren wer von euch es der mama gesagt hat und warum, und wenn nciht, warum nicht!

keenacat, 8 Juli 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    zu ihr hingegangen und ihr bescheid gesagt hab ich nicht. ich war aber schon ne weile mit meinem freund zusammen und sie wusste dass ich die Pille nehme. also konnte sie sich das ganze selbst ausmalen :zwinker:

Butterbrot, 8 Juli 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    war bei mir auch so... :zwinker:
    sie muss ja nicht gleich alles wissen

Jou, 8 Juli 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich hab es ihr gesagt...bzw sie hat es mir angesehen :grin: und hat dann nur komisch gegrinst und so hintenrum nachgefragt *g* naja...ich brauchte eigentlich nur noch ja sagen.

natoja, 8 Juli 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nee...habe nichts erzählt damals. Sie wollte nur mal wissen, ob ich denn nicht vielleicht doch homosexuell sei, immerhin sei ja schon eins der Kinder... Dann habe ich halt mal gesagt, ich hätte bereits definitiv gefallen an den Weiblein gefunden.

Und neulich wollte sogar meine Grossmutter von meiner Mum wissen, ob ich Zitat "schon mit einer Frau geschlafen hätte" :grin:

q:, 8 Juli 2005
  6. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das meiner mama auch nicht gleich gesagt.
    aber als es dann darum ging das ich bei meinem freund schlafen wollte sagte sie nein. ich hab sie angeschaut und gesagt:" mama du glaubst doch wohl nicht das man nur nachts miteinander schlafen kann!!"
    naja da hat sie ein bisschen komisch geguckt, hat aber dann eingewilligt und ich glaub von da an wusste sie das.

*anni*, 8 Juli 2005
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was hast denn du für ne Oma? :eek: :eek: :eek: Will auch so eine.....

Meine Mutter kann sich das schon denken, wenn sie sich nur mal meine Arznei genauer ansieht. :schuechte

Außerdem sieht die ja die Bettlaken. Und meine Mutter ist nicht so blöd, dass mit Milch zu vertauschen. :link:

(ma)donna, 8 Juli 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs ihr nicht gesagt...
    War aber eigentlich klar, wenn ich nen Freund hab und mir die Pille anschaffe...

Meine Mutter ist vom alten Schlag.
    Sie sagt "Es endet vor meiner Schlafzimmertür". Sprich: Ihr Intimleben geht mich nix an :eek4:

Dreamerin, 8 Juli 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab meiner Mutter auch nix gesagt. Na ja, sie hat mich schon, als ich mit meinem Ex so 2 Wochen zusammen war, gefragt, ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen wollte... :eek: :tongue: War mir damals irgendwie noch viel zu früh, dachte selber noch überhaupt nicht an Sex. :zwinker:

Als ich dann ein paar Monate später gesagt hab, daß ich mir die Pille verschreiben lasse (die Eltern sehen's ja eh an den Arztrechnungen, sind privat versichert :zwinker:), wird sie sich wohl gedacht haben, daß es demnächst irgendwann passiert. Angesehen oder so hat's mir aber keiner - obwohl ich dachte, das müßte man doch eigentlich... :schuechte

Sternschnuppe_x, 8 Juli 2005
  10. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich habs mit meinem Paps vorher besprochen und auch danach gesagt. Hätte auch mit meiner Mom sein können, hat sich aber so ergeben.
    Das war so mit Ende 16.

Siebi, 8 Juli 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mit meiner Mutter rede ich gar nicht über meine Beziehungen, sie weiß nichtmal was davon, solange es nix hochoffizielles ist. Fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken.

Ginny, 8 Juli 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich mit meiner ersten Freundin was laenger zusammen war, kam die Frage von meiner Mutter.....vor versammelter Familie beim Sonntagsessen. Da wurde ich erstmal heftig rot, aber mein Vater war der Held weil er sofort meinte: "Glaubst Du etwa, dass die Schach spielen, wenn sie sich hier taeglich fuer Stunden verbarrikadieren." Darauf musste ich nur grinsen und die Sache war gegessen.

ruhepuls, 8 Juli 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso sieht die dein Laken?? Du bist doch 20 :ratlos:

Lustige geschichten hier *gg*

Ich habs meiner irgendwann eine ganze Zeit später erzählt, sie weiß eh mit wievielen Männern ich Sex hatte und dass ich gerade eine Fickbeziehung habe, einfach alles!

Honeybee, 8 Juli 2005
  14. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe es ihr gesagt. Sie meinte auch ich solle Bescheid geben, wegen Pille und so. Naja, und als wir aber dann die Pille holen wollten wars eh zu spät :schuechte

Milly

Milly77, 8 Juli 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne Fickbeziehung ohne Sex waere ja auch ziemlich sinnlos :grin:

ruhepuls, 8 Juli 2005
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    warum sollte ich das meiner mutter erzählen? kann die sich schon selber denken. nach einer bestimmten zeit einer Beziehung sollte das eigentlich klar sein, oder?

wie sollte man das seinen eltern auch sagen:

"du mama, ich hab heut mit meiner freundin geschlafen, nur das dus weist!."

:ratlos: :ratlos:

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 8 Juli 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mir die Pille hab verschreiben lassen, hat sie sich natürlich denken können, was da bald von statten gehen wird, aber explizit gesagt hab ich es ihr nie.
    Als ich im 2. Pillenzyklus dachte, was falsch gemacht zu haben und gedacht hab, ich wär deswegen vielleicht schwanger, bin ich zu ihr gegangen und hab sie um Rat gefragt, ob ich wirklich was falsch gemacht hätte und da ist sie einfach davon ausgegangen, dass wir schon Sex hatten!

Cinnamon, 8 Juli 2005
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Mutter weiss über alles Bescheid. Über jeden OneNightStand jede Fickbeziehung alles. ohneFrage... warum? Weil sie meine beste Freundin in dem Sinne ist... Ich bin sehr früh zuhause ausgezogen da ist da nicht mehr das übliche Tochter Mutter Verhältnis....

zasa, 8 Juli 2005
  19. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    @ Mann im Mond

Dass du das jetzt nicht mehr machst ist doch klar. Aber beim ersten Mal. Na gut, Jungs haben da viel mehr Hemmungen als Mädels.

Siebi, 8 Juli 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich hätte da auch "Hemmungen" gehabt. Bzw. war einfach auch der Auffassung, das geht sie nichts an. Mittlerweile wird sie 100%ig wissen, daß ich Sex hatte/habe, aber irgendwelche Details (wann/wo/wie etc...), das ist einfach meine Sache. Ich weiß ja auch nicht, was meine Eltern so machen.. :eek: - und will's ehrlich gesagt auch gar nicht wissen...

Sternschnuppe_x, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...